Zweitvertretung



Alles zum Schlagwort "Zweitvertretung"


  • Handball: Herren-Landesliga

    So., 12.11.2017

    Auch Angstgegner TV Brechten kann den Höhenflug der Ahlener SG 2 nicht stoppen

    Michel Schäfer  

    In den Vorjahren sah die Zweitvertretung der Ahlener SG beim TV Brechten stets schlecht aus. Diesmal aber war es umgekehrt. Der Tabellenführer ließ keine Zweifel aufkommen, wer die Platte als Sieger verlassen würde.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 05.11.2017

    Späte Gegentreffer knocken SC Hoetmar aus

    Dennis Averhage 

    Nichts zu holen gab es für den SC Hoetmar bei der Zweitvertretung von Westfalia Kinderhaus. Mit 0:4 (0:1) musste das Team von Dennis Averhage die Heimreise aus Münster antreten und muss deshalb weiterhin in der Tabelle nach unten schauen.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 30.10.2017

    SpVgg Langenhorst/Welbergen mit voller Kraft voraus

    Langehorsts Angreiferin Corinna Rüschoff (M.) zeigte mit ihren vier Toren wieder einmal, was in ihr steckt.

    Kein Erbarmen zeigten die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen am Sonntag mit der Zweitvertretung des VfL Billerbeck. Mit 9:1 (5:0) fertigten die Schwarz-Gelben das Schlusslicht ab. Eine Angreiferin unterstrich einmal mehr ihren hohen Stellenwert für das Team.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 29.10.2017

    GW Nottuln II: „Überzahl sehr gut ausgespielt“

    Timo Beughold wird unfair vom Ball getrennt. Oft das einzige Mittel, um den pfeilschnellen Nottulner zu bremsen.

    Zur Halbzeit hieß es noch 1:1, am Ende aber stand ein deutlicher 5:1-Erfolg der Zweitvertretung von GW Nottuln über die TSG Dülmen II.

  • SG Sendenhorst Volleyball

    Di., 17.10.2017

    Sieg und Niederlage für SG-Volleyballer

    Die zweite Mannschaft der SG-Volleyballer musste gegen den TV Mesum eine klare 0:3-Niederlage hinnehmen.

    Die erste Mannschaft der SG-Herren gewann ihr Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga deutlich; die Zweitvertretung musste in eine Niederlage einwilligen – ebenso deutlich

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 08.10.2017

    TuS Altenberge II besiegt Werner SC II mit 4:2

    Daniel Efker (re.) traf doppelt für die TuS-Reserve.

    Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich die beiden Zweitvertretungen des TuS Altenberge und des Werner SC. Wobei der TuS das bessere Ende für sich hatte.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    So., 08.10.2017

    Erste Niederlage für Fortuna Schapdetten

    Hatte einfach kein Glück: Nico Beughold. Der Neuzugang traf in Greven zwei Mal nur die Latte.

    Die Weste von Fortuna Schapdetten ist nicht mehr weiß: Mit 0:3 (0:2) unterlag der bis dahin verlustpunktfreie Tabellenführer am Sonntag überraschend bei der Zweitvertretung des SC Greven 09.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga Münsterland

    Fr., 06.10.2017

    Derbyzeit: DJK Coesfeld 2 empfängt GW Nottuln

    Hofft auf einen Sieg im Derby: Stefanie Gravermann (r.).

    Nottuln - Auf ein interessantes Derby können sich am Samstag die Zuschauer im Coesfelder Schulzentrum freuen, wenn in der Handball-Bezirksliga die Damen von GW Nottuln bei der Zweitvertretung der DJK Coesfeld zu Gast sind.

  • Handball: 1. Kreisklasse

    Di., 03.10.2017

    Reserve von SW Havixbeck weiter ungeschlagen

    Jesse Wittenberg hielt glänzend.

    Mit 28:24 besiegte die Zweitvertretung von SW Havixbeck in der Baumberge-Sporthalle die Reserve der DJK Sparta Münster.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 01.10.2017

    Starker Kampf in Unterzahl

    Bernd Weßeling (l.) erzielte im Duell gegen die Zweitvertretung von Emsdetten 05 den Siegtreffer für seine Matellia.

    In Unterzahl erkämpfte sich der FC Matellia Metelen gegen die Zweitvertretung von Emsdetten 05 einen 2:1-Erfolg.