Alstedde



Alles zum Ort "Alstedde"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 17.11.2013

    2:3 konsterniert Davaren-Trainer

    Viele Chancen nicht genutzt – und am Ende noch verloren. Die Davensberger dominierten die Partie in Alstedde vor allem in der ersten Halbzeit, verpassten aber eine frühe Vorentscheidung.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 11.11.2013

    BWO lässt Chancen und Punkte liegen

    Tobias Welp leitet einen Angriff der Gastgeber aus Ottmarsbocholt ein.

    Statt eines Schützenfestes gab es für die Ottmarsbocholter gegen Alstedde nur ein 1:1-Unentschieden. Die Gastgeber hatten zahlreiche Chancen nicht genutzt, kassierten den späten Ausgleich und mussten sich am Ende noch über die Gelb-Rote Karte für den erst kurz zuvor eingewechselten Ralf Bülskämper ärgern.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 21.10.2013

    TuS 2 ist rote Laterne los

    Mit Unterstützung aus der an diesem Wochenende spielfreien ersten Mannschaft konnte die Ascheberger Reserve mit 2:1 in Alstedde gewinnen und hat damit den letzten Tabellenplatz verlassen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 30.09.2013

    Überlegene Fortuna verliert 1:2

    Die Partie dominiert, aber dennoch ohne Punkte – dieses bittere Fazit mussten die Spieler von Fortuna Seppenrade nach der Partie in Alstedde ziehen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 23.08.2013

    „Für uns kann es nur noch aufwärts gehen“

    „Ich erwarte Seppenrade oben dabei“, erklärt Wolfgang Jansen, Trainer des VfL Senden 2. Die Seppenrader gastieren in Ottmarsbocholt. Jansen tippt den zweiten Spieltag in der obersten Kreisklasse.

  • Fußball-Kreispokal in Alstedde

    Mi., 14.08.2013

    SV Herbern ohne Kaminski und Farchmin

    Steven Farchmin fehlt heute im Pokalspiel.

    Als haushoher Favorit gastiert der SV Herbern in der Kreispokal-Qualifikation bei Blau-Weiß Alstedde. Dem Landesligisten fehlen aber wichtige Spieler.

  • Fußball-Westfalenpokal

    Mi., 10.07.2013

    SVH empfängt im Westfalenpokal den TuS Sinsen

    Christian Bentrup hofft auf ein Weiterkommen gegen TuS Sinsen.

    Westfalenliga-Absteiger SV Herbern trifft in der ersten Pokalrunde am 11. August auf den Landesligisten TuS Sinsen. Die Marler waren in der vergangenen Saison Ligakonkurrenten der späteren Absteiger Union Lüdinghausen und Davaria Davensberg.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 10.06.2013

    TuS 2 bleibt trotz Remis Tabellenletzter

    Die Ascheberger Reserve konnte in Alstedde noch einmal punkten, beendet die Saison aber dennoch als Letzter. Der TuS 2 muss darauf hoffen, dass der Fußballkreis am Mittwoch für die nächste Saison auf eine A-Liga mit 17 Teams entscheidet. Dann müssten die Ascheberger nicht absteigen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 07.06.2013

    Kretschmer glaubt an den TuS 2

    Schlusslicht TuS Ascheberg 2 gewinnt am letzten Spieltag in Alstedde – das zumindest tippt der Ex-Kreisvorsitzende Werner Kretschmer.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 02.06.2013

    VfL Senden steigt auf

    Nach dem 9:0 kannte der Jubel des frischgebackenen Kreisliga-Meisters aus Senden keine Grenzen mehr.

    Am vorletzten Spieltag hat der VfL Senden den Meistertitel in der Kreisliga klargemacht. Und wie: Der künftige Bezirksligist triumphierte mit 9:0 in Alstedde.