Augsburg



Alles zum Ort "Augsburg"


  • Dreier in Augsburg

    So., 18.10.2020

    Poulsens Kunstwerk krönt Leipzig-Sieg im Spitzenspiel

    Angesetzt zum Traumtor: Yussuf Poulsen machte den Leipziger Sieg in Augsburg perfekt.

    «Ich habe gedacht, probier' mal.» Das Volleytor von Joker Poulsen ragt beim RB-Erfolg in Augsburg heraus. Im Spitzenspiel treten die Sachsen wie ein Spitzenteam auf - pünktlich vor einem Neubeginn.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 17.10.2020

    Bayern souverän in Bielefeld - RB gewinnt in Augsburg

    Robert Lewandowski (l) und Thomas Müller bejubeln das zwischenzeitliche 3:0.

    RB Leipzig bleibt Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga - und die Bayern sind erster Verfolger. In Mainz verschärft sich die Krise. Bei Borussia Dortmund meldet sich ein Star mit dem Siegtreffer als Torschütze zurück.

  • 4. Spieltag

    Sa., 17.10.2020

    RB Leipzig dominiert Spitzenspiel in Augsburg

    Kam rein und traf direkt: Leipzigs Yussuf Poulsen.

    RB Leipzig hat vor dem Start in die Champions League ein Ausrufezeichen in der Bundesliga gesetzt. In Augsburg siegen die Sachsen 2:0. Für den Höhepunkt des Spiels sorgt ein Joker.

  • Spitzenspiel in Augsburg

    Sa., 17.10.2020

    Positiver Corona-Test: RB Leipzig ohne Haidara

    Fehlt RB Leipzig in Augsburg: Amadou Haidara.

    Augsburg (dpa) – Nach dem positiven Corona-Testergebnis bei Amadou Haidara hat RB Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche die Abstellung von Nationalspielern für Partien in Corona-Risikogebieten infrage gestellt.

  • Fußball

    Fr., 16.10.2020

    Leverkusen gegen Nizza und Augsburg ohne Zuschauer

    Leverkusens Trainer Peter Bosz steht vor dem Spiel im Stadion.

    Leverkusen (dpa) - Wegen der auch in Leverkusen gestiegenen Corona-Infektionszahlen wird Bayer Leverkusen seine kommenden beiden Heimspiele ohne Zuschauer austragen. Der Fußball-Bundesligist entschied bereits am Freitag, dass sowohl die Partie am kommenden Donnerstag in der Europa League gegen OGC Nizza als auch die vier Tage später in der Bundesliga gegen den FC Augsburg zu Geisterspielen werden. Da die 7-Tage-Inzidenz zuletzt über 50 lag, ist Leverkusen aktuell als Risikogebiet eingestuft.

  • 4. Spieltag der Bundesliga

    Fr., 16.10.2020

    Darüber spricht die Liga: Ungewöhnliches Spitzenspiel

    Auch am 4. Spieltag der Bundesliga lässt die Coronavirus-Pandemie kaum Zuschauer in den Stadien zu.

    Ein überraschendes Topspiel, ein Torjäger-Duell und Vorfreude in Ostwestfalen: Der vierte Bundesliga-Spieltag bietet interessante Partien. Zuschauer werden in den meisten Stadien nur wenige dabei sein.

  • Es soll modernisiert werden

    Fr., 16.10.2020

    Bahn präsentiert Ergebnisse für ICE-Strecke Augsburg-Ulm

    Ein ICE fährt auf der Bahnstrecke Augsburg-Ulm.

    Die Strecke Ulm-Augsburg ist ein Sorgenkind der Deutschen Bahn. Sowohl ICE-Züge als auch Regionalbahnen werden dort ausgebremst. Nun soll modernisiert werden. Die Fronten sind allerdings verhärtet.

  • Leihgabe von AS Rom

    Do., 15.10.2020

    Startprobleme: Leipzigs Kluivert in Augsburg auf der Bank

    Muss in Augsburg vorerst auf der Bank Platz nehmen: RB-Neuzugang Justin Kluivert.

    Leipzig (dpa) - Justin Kluivert muss auf seine Startelf-Premiere in der Fußball-Bundesliga noch warten. Der von der AS Rom ausgeliehen Flügelspieler von RB Leipzig wird im Top-Spiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) zunächst auf der Bank sitzen.

  • Bundesliga

    Mo., 12.10.2020

    Augsburg-Coach Herrlich wieder auf dem Trainingsplatz

    Wieder gesund: Augsburgs Trainer Heiko Herrlich.

    Augsburg (dpa) - Der Augsburger Trainer Heiko Herrlich ist wieder gesund und hat das Training des Fußball-Bundesligisten geleitet, teilte der FCA mit.

  • Coronavirus-Pandemie

    Mo., 12.10.2020

    Bundesliga-Spitzenspiel in Augsburg ohne Zuschauer

    Das Spiel des FC Augsburg in der WWK-Arena gegen RB Leipzig muss ohne Zuschauer stattfinden.

    Augsburg (dpa) - Nach dem Überschreiten einer wichtigen Corona-Vorwarnstufe in Augsburg findet das Bundesliga-Spitzenspiel FC Augsburg gegen RB Leipzig am Samstag ohne Zuschauer statt.