Bilk



Alles zum Ort "Bilk"


  • Unfall auf der Bilker Straße

    Di., 05.02.2019

    Verletzte nach Zusammenstoß

    Bei einem Unfall am Dienstagmorgen an der Bilker Straße wurden zwei Personen verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden.

    Zwei verletzte Personen – eine schwer, eine leicht – lautete die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag um kurz nach 8 Uhr bei diesigem Wetter auf der Bilker Straße ereignet hat.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 21.10.2018

    Verdienter Sieg des FC Schwarz-Weiß Weiner

    Matthias Oßendorf markierte das 2:0.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat seine Ansprüche auf die Meisterschaft untermauert. Vor eigenem Publikum gewann die Elf von Trainer Florian Dudek das Spitzenspiel gegen Westfalia Bilk mit 2:0 (2:0). Entscheidend war, dass die Hausherren sofort in der Partie drin waren.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 19.10.2018

    Spitzenspiel in der Weiner

    Max Weyring ist in blendender Form.

    Für den FC SW Weiner geht es nach dem zuletzt spielfreien Wochenende wieder in die Vollen. Mit Westfalia Bilk stellt sich der Tabellenvierte beim Spitzenreiter vor. In der Vergangenheit hatte es dieses Duell stets in sich.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 22.09.2018

    Keine Hektik beim FC Galaxy Steinfurt

    Abwehrchef Artur Wagenleitner (M.) ist am Sonntag gegen Bilk an Bord.

    Der FC Galaxy Steinfurt droht nach dem eher schwachem Saisonstart, im Tabellenmittelfeld zu stranden. Darauf haben Nelson Venancio und Co. aber definitiv keine Lust. Deshalb muss am Sonntag gegen den Tabellenzweiten Westfalia Bilk gewonnen werden.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 16.09.2018

    Kevin Brosda beendet Westfalia Bilks Serie

    Kevin Brosda durfte sich feiern lassen.

    Der FC Lau-Brechte darf sich als der moralische Sieger des Derbys bei Westfalia Bilk fühlen. In der Schlussminute erzielte Kevin Brosda den viel umjubelten 2:2-Endstand. Dieses Ergebnis hatten sich die Ochtruper auch verdient.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 14.09.2018

    Lau-Brechter sind derby-fertig

    Steffen Wolter steht nicht zur Verfügung.

    Für den FC Lau-Brechte kommt es am Sonntag darauf an, Geschlossenheit zu zeigen. Denn bei Westfalia Bilk – da ist sich Trainer Marcel Buscholl sicher – ist nur als eine Einheit was zu holen. Die Vorfreude auf das Derby ist bei den Ochtrupern auf jeden Fall riesig.

  • Einsatz für die Ochtruper Feuerwehr

    Mi., 18.07.2018

    80 Rundballen brannten lichterloh

    80 Rundballen gerieten am Mittwochnachmittag in der Brechte in Brand. Der Löschzug Welbergen leistete Nachbarschaftshilfe.

    Eine lichterloh brennende Strohmiete an der Kreisstraße 57 zwischen Och­trup und Bilk ließ am Mittwoch um kurz vor 15 Uhr Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Och­trup ausrücken.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 27.05.2018

    Galaxy-Trainer Nelson Venancio kann 2:4 verschmerzen

    Leon Robitzer (r.) traf zum zwischenzeitlichen 2;2.

    Mit 2:4 verlor der FC Galaxy Steinfurt am Sonntag bei Westfalia Bilk. Das Ergebnis konnten die Stemmerter leicht verschmerzen. Das sieht am kommenden Samstag komplett anders aus, denn dann dürfte es rund gehen.

  • SpVgg. schlägt Westfalia Bilk mit 5:0

    Do., 03.05.2018

    SpVgg Langenhorst/Welbergen kommt dem Titel wieder ein Stück näher

    Luca Vogel (r.) und Dominik Düker setzten sich jeweils mit zwei Treffer gut in Szene.

    Die Spielvereinigung Langenhorst/Welbergen hat mit einem 5:0-Sieg die Weichen noch ein Stück weiter in Richtung Meisterschaft gestellt. Den Sekt kalt stellen, will Trainer Thorsten Bäumer aber noch nicht.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 29.04.2018

    Viel Hektik im Bilker Westfalenstadion

    Frank Lenfert brachte die Weiner schnell in Führung.

    3:3 endete am Sonntag das Duell zwischen Westfalia Bilk und dem Fc Schwarz-Weißen Weiner. Dabei sahen die Gäste schon wie der sichere Sieger aus. Doch kurz vor dem Ende spielten die Hausherren ihre Stärke bei Standardsituationen aus.