Großaspach



Alles zum Ort "Großaspach"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.10.2019

    SC Preußen Münster gegen Sonnenhof Großaspach – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: SC Preußen Münster gegen Sonnenhof Großaspach – die Einzelkritik

    Wieder kein Sieg für die Preußen, seit acht Partien wartet der Fußball-Drittligist auf einen Dreier. Gegen die SG Sonnenhof Großaspach war es eine Kombination der besten Preußen, die zur Führung führte. Seref Özcan bediente dabei Fridolin Wagner.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.10.2019

    Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage

    Fußball: 3. Liga: Preußens Remis gegen Großaspach ist eine gefühlte Niederlage

    Der SC Preußen Münster muss sich im Kellerduell gegen die in Unterzahl spielende SG Sonnenhof Großaspach mit einem 1:1 zufriedengeben und verharrt im Tabellenkeller.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 19.10.2019

    Re-Live: Preußen Münster spielt nur 1:1 gegen Großaspach

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster spielt nur 1:1 gegen Großaspach

    Drittligist SC Preußen Münster ist im Kellerduell gegen die SG Sonnenhof Großaspach nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Das Tor für die Adlerträger erzielte Fridolin Wagner in der 17. Minute, Dimitry Imbongo Boele glich kurz vor Schluss für die in Unterzahl spielenden Gäste aus. Die Höhepunkte der Begegnung finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 18.10.2019

    Nur ein Sieg über die SG Großaspach hilft dem SC Preußen weiter

    Erinnerungen an den letzten Sieg Anfang August: Gegen Kaiserslautern erzwang Seref Özcan den 3:2-Siegtreffer.

    Preußen Münster steht - mal wieder - vor einem wegweisenden Spiel. Im Duell der Tabellennachbarn erwartet der Fußball-Drittligist am Samstag um 14 Uhr die SG Sonnenhof Großaspach. Beide Mannschaften stehen auf einem Abstiegsrang aktuell, der Sieger könnte über den Strich hüpfen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 16.10.2019

    Vor dem Kellerduell gegen Großaspach: Ole Kittners Plädoyer für sein Team

    Als Anführer in der Abwehr gefragt: Ole Kittner (links) will mit dem SCP endlich wieder einen Sieg feiern – am Samstag kommt Tabellennachbar SG Sonnenhof Großaspach.

    Vor dem Heimspiel am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach feierte Abwehrchef Ole Kittner seinen 32. Geburtstag. Er ist der älteste Spieler im Dress des SC Preußen Münster: „Gefühlt bin ich 28 Jahre alte, nur auf dem Papier 32.“ Auf dem Papier sollen am Samstag dann auch drei Punkte stehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 15.10.2019

    Preußens Sportchef Malte Metzelder: „Mannschaft weiß um die Lage“

    Dürfte erste Wahl sein gegen Großaspach: Serfe Özcan (links).

    Die Fußballer des SC Preußen Münster sind unter Zugzwang geraten, drei Punkte aus sieben Partien sind die magere Ausbeute der vergangenen Wochen. Noch ist die große Panik nicht ausgebrochen, doch Sportchef Malte Metzelder formuliert vor dem Spiel gegen Großaspach eine klare Vorgabe.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball

    Mi., 26.06.2019

    Sonnenhof Großaspach verpflichtet Stürmer Boele

    Aspach (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat sich mit dem Stürmer Dimitry Imbongo Boele verstärkt. Der 29-Jährige kommt vom Regionalligisten Alemannia Aachen und erhält in Großaspach einen Vertrag bis 30. Juni 2021. «Er profitiert vor allem durch seine Schnelligkeit und Dynamik, bringt aber gleichzeitig auch viel Erfahrung mit, wovon die jungen Spieler ebenfalls profitieren werden», sagte Sportvorstand Joannis Koukoutrigas in einer Presseerklärung am Mittwoch.