Lippborg



Alles zum Ort "Lippborg"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Fr., 23.02.2018

    Alles jagt die Überraschungs-Elf: Wer stoppt BW Sünninghausen?

    Ab diesem Wochenende geht es in der Kreisliga A Beckum wieder um Punkte. Gian Luca Lo Grande (links) und Vorwärts mischen genauso wie Marvin Brüggemann und Westfalia Vorhelm noch in der Spitzengruppe mit.

    Vorhang auf und Bühne frei: Die Vereine der Kreisliga A starten am Wochenende in die zweite Saisonhälfte. Die erste Halbserie hat ein paar interessante Duftmarken erlebt – und ein echtes Überflieger-Team.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 08.02.2018

    Nur 0:0 – Vorwärts Ahlen kommt gegen Lippborg nicht aus den Puschen

    Saison gelaufen: Hoffnungsträger Alexander Klockenbusch erlitt gegen Lippborg einen Mittelfußbruch.

    Vorwärts Ahlen kommt weiterhin nicht in Tritt. Nach der Niederlage gegen Liesborn-Diestedde (0:1), kam die Elf von Wolfgang Holtz auch beim abstiegsbedrohten VfJ Lippborg nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei biss sich Vorwärts 90 Minuten lang am Abwehrbollwerk des Gegners die Zähne aus.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 04.02.2018

    Geglückter Trainer-Einstand: RW Ahlen 2 besiegt den VfJ Lippborg

    Trotz vereister Oberfläche kam RW Ahlen 2 auf eigenem Geläuf zu einem 4:2-Erfolg gegen Lippborg.

    André Kracker hat als Trainer von Rot-Weiß Ahlen 2 einen gelungenen Einstand gefeiert. Sein Team kam zu einem klaren Heimsieg gegen den VfJ Lippborg. Zwei Spieler lobte der neue Coach danach ganz besonders.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 03.02.2018

    „Wieder wettbewerbsfähig werden“: RW Ahlen 2 erwartet VfJ Lippborg

    Runderneuert präsentiert sich RW Ahlens Zweitvertretung vor dem Beginn der zweiten Saisonhälfte. Am Sonntag geht es für den neuen Trainer André Kracker und seine auf vielen Positionen veränderte Mannschaft gegen das Schlusslicht.

    Die Hinrunde verlief bei Rot-Weiß Ahlen 2 wie Kraut und Rüben. Nun soll alles besser werden. Vor dem Start in die zweite Saisonhälfte versprüht der neue Trainer André Kracker jedenfalls jede Menge Zuversicht.

  • Reiten: Hallenturnier in Beckum

    Mi., 18.10.2017

    Ahlener feiern viele Erfolge beim Turnier in Beckum

    Platz drei gab es für Sophia Micheel in der Dressurprüfung der Klasse A*.

    „Die Damen vom Grill“ waren beim Turnier in Beckum nicht etwa als Helferinnen am Verpflegungsstand tätig. Vielmehr mischte das Team sportlich die Konkurrenz auf. Das galt auch für eine Reihe von Ahlener Amazonen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 24.09.2017

    Fortuna Walstedde benötigt kurze Anlaufzeit für einen Kantersieg

    Walsteddes Robin Lange (am Ball) erzielte beim 6:0 in Lippborg einen Doppelpack.

    Die Kreisliga-Kicker Fortuna Walsteddes haben die „Pflichtaufgabe“ bei VfJ Lippborg souverän gelöst. Das 6:0 verhalf dem Team von Eddy Chart zur Tabellenführung – mindestens für einen Tag.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Fr., 22.09.2017

    VfJ Lippborg - Fortuna Walstedde

    Eddy Chart 

    Für die Walstedder steht eine vermeintliche Pflichtaufgabe an. Trainer Eddy Chart hält seiner Mannschaft ein Spiel vor Augen, das gar nicht so lange her ist.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Alle Ergebnisse des 4. Spieltags

    So., 03.09.2017

    Ahlener SG fertigt dezimierte Spielvereinigung Oelde ab

    Feine Haltungsnoten gab es für Jonas Schmalz (rechts) genauso wie für seinen Gegenspieler aus Oelde. Drei Punkte aber wanderten einzig und allein auf das Konto der Ahlener SG.

    Die Spielvereinigung Oelde ging personell derart am Stock, dass die Ahlener SG leichtes Spiel hatte. Das aber war nicht der einzige Grund, weshalb jemand diesmal ungewöhnlich viel Freude hatte.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum - Die Vorschau

    Sa., 19.08.2017

    Noch Luft nach oben bei RW Ahlen 2

    Wieder mehr Spaß am Training hat der neue Coach von RW Ahlens Reserve, Markus Mann, bei seiner Truppe ausgemacht. Das soll sich auch gegen TuS Wadersloh bezahlt machen.

    Bis es so richtig rund läuft bei Rot-Weiß Ahlens neu formierter Reserve, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Der neue Trainer Markus Mann sieht aber vor dem Heimspiel gegen Wadersloh hoffnungsvolle Ansätze, dass seine Mannschaft auf dem richtigen Weg ist. Auch die anderen drei Ahlener A-Ligisten müssen sich zu Hause beweisen.

  • Fußball: Kreisliga B Beckum

    Mo., 07.08.2017

    FSG Ahlen bei eigenem Turnier immerhin ein guter Gastgeber

    Ein Stelldichein gaben sich Teams aus Ahlen und Umgebung – hier Vorwärts und Aramäer – beim Vorbereitungsturnier der FSG auf der Südenkampfbahn.

    Sportlich hätte es für die FSG Ahlen beim Vorbereitungsturnier im eigenen Wohnzimmer wahrlich besser laufen können. „Nur“ mit Platz fünf musste sich der Gastgeber am Ende begnügen. Zwei andere Ahlener Teams kamen weiter.