Oakland



Alles zum Ort "Oakland"


  • Champagner-Dusche

    Fr., 16.06.2017

    Jubel-Parade der Warriors nach NBA-Titel in Oakland

    Golden State Warriors feiern den NBA-Titel in Oakland.

    Oakland (dpa) - Zahlreiche Fans haben den Golden State Warriors in ihrer Heimatstadt Oakland nach dem Titel in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA einen begeisterten Empfang bereitet.

  • Triumph gegen Cleveland

    Di., 13.06.2017

    Durant löst Titel-Versprechen mit Golden State ein

    Kevin Durant wurde zum MVP der Finalserie gewählt.

    Kevin Durant hatte seiner Mutter den NBA-Titel schon lange versprochen. In seiner ersten Saison bei den Golden State Warriors hat der Basketball-Olympiasieger sein Ziel erreicht - und es den Kritikern gezeigt.

  • Golden State muss warten

    Sa., 10.06.2017

    Cleveland meldet sich in NBA-Finals zurück

    Golden State muss warten : Cleveland meldet sich in NBA-Finals zurück

    Die Titel-Entscheidung in der nordamerikanischen Basketball-Profilliga NBA ist vertagt: Die Cleveland Cavaliers gewinnen gegen die Golden State Warriors das vierte Final-Spiel und verhindern einen Durchmarsch der Kalifornier zum Titel.

  • Großer Preis von Kanada

    Mi., 07.06.2017

    Mercedes macht sich auf «kniffliges Rennen» gefasst

    Mercedes erwartet «ein kniffliges Rennen» in Kanada.

    Gewinnt Vettel erstmals in dieser Saison zwei Rennen nacheinander? Die Chancen scheinen nicht schlecht, selbst wenn die Montréal-Bilanz von Rivale Hamilton beeindruckend ist. Die Silberpfeile wollen zurückschlagen - ob sie es können, bleibt offen.

  • Durant und Curry überragen

    Fr., 02.06.2017

    Golden State gewinnt erstes Finalspiel gegen Cleveland

    Die Golden State Warriors besiegten die Cleveland Cavaliers mit 113:91. 

    Der Titelverteidiger kassiert in den NBA-Playoffs in Amerika gleich zum Auftakt eine heftige Niederlage. Doch für noch mehr Aufregung als die Basketballer auf dem Feld sorgt ein Popstar.

  • Stürzt Favorit Golden State?

    Do., 01.06.2017

    NBA-Finals: Drei Faktoren, die für Cleveland sprechen

    Warriors-Spielmacher Stephen Curry (vorne) im Duell mit Cavs-Superstar LeBron James.

    Die Golden State Warriors gehen als Favoriten in die Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Doch einige gewichtige Argumente sprechen für den Titelverteidiger aus Cleveland.

  • Basketball-Profiliga

    Di., 30.05.2017

    Cavaliers - Warriors 3.0: Favoriten und Stars des NBA-Finals

    Kevin Durant (l) und Stephen Curry wollen mit den Golden State Warriors NBA-Champion werden.

    Zum ersten Mal in der NBA-Geschichte duellieren sich zwei Teams zum dritten Mal nacheinander um den Titel. Beim Showdown der Golden State Warriors und Cleveland Cavaliers stehen gleich drei Superstars im Fokus. Dennis Schröder drückt seinen Rivalen die Daumen.

  • TV-Tipp

    Di., 30.05.2017

    Trump, mein neuer Präsident

    US-Präsident Donald Trump.

    Während der ersten 100 Tage Donald Trumps als Präsident reist der Journalist David Muntaner durch die USA. Er spricht mit Durchschnittsamerikanern über ihre Einschätzungen. Die fallen ganz unterschiedlich aus.

  • NBA-Halbfinale

    Mi., 17.05.2017

    Warriors lassen Muskeln spielen: 136:100 gegen San Antonio

    Stephen Curry (l) führte die Golden State Warriors zum Sieg.

    Mit 136:100 gelang den Golden State Warriors ein mehr als deutlicher Sieg im zweiten Playoff-Halbfinale gegen die San Antonio Spurs. Die Texaner waren bei der höchsten Playoff-Niederlage ihres Coaches in 24 Jahren ohne ihren Top-Star Kawhi Leonard nicht konkurrenzfähig.

  • NBA-Playoffs

    Mo., 15.05.2017

    Golden State legt im ersten NBA-Halbfinale vor

    Stephen Curry war einmal mehr der überragende Spieler der Golden State Warriors.

    Oakland (dpa) - Die Golden State Warriors haben das erste Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen Basketballliga NBA gewonnen.