Teutonia



Alles zum Ort "Teutonia"


  • Handball: Verbandsliga 2

    So., 06.11.2016

    ASV Senden hält in doppelter Unterzahl das 28:28 bei Teutonia Riemke

    Slawomir Cabon, der Trainer des ASV Senden

    Der ASV Senden lag bei Teutonia Riemke nie in Rückstand, musste am Ende in doppelter Unterzahl aber noch das 28:28 verteidigen. Punktverlust oder Punktgewinn? ASV-Trainer Slawomir Cabon kam schnell mit sich ins Reine.

  • Handball: Verbandsliga 2

    Fr., 04.11.2016

    Welcher Fehlstart? ASV Senden will seine Serie bei Teutonia Riemke fortsetzen

    Christoph Chwalek ist seit Wochen einziger ASV-Torwart – und zum Glück in bestechender Form.

    Nach vier Siegen in Serie will der ASV Senden bei Teutonia Riemke nicht aus dem Takt kommen. Die Bochumer suchen ihren Rhythmus noch. Es gibt ein Wiedersehen mit einem alten ASV-Bekannten.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 5

    Mo., 31.10.2016

    Schalke eiskalt – VfL Senden verliert 0:4

    Chancen hatten die Frauen des VfL Senden genügend, sie nutzten sie aber nicht. Teutonia Schalke war eiskalt und gewann mit 4:0.

  • Fußball: Frauen-Bezirksligen

    Sa., 29.10.2016

    VfL Senden und Fortuna Seppenrade spielen auswärts

    Der VfL Senden tritt bei Teutonia Schalke an. Fortuna Seppenrade gastiert beim Schlusslicht SVE Heessen. Heimrecht hat der SV Herbern, er empfängt den BV Bad Sassendorf.

  • SV Teutonia: Immer am Ball

    Mi., 12.10.2016

    Oldie-Kicker aus sechs Nationen am Ball

    Seit 30 Jahren bei Teutonia am Ball ist

    Seit 30 Jahren bei Teutonia am Ball ist Karl Heinz Hoischen, er gehört zur eingeschworenen Gemeinschaft der Altherren.

  • Fußball: Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 14.03.2016

    Fortuna Seppenrade atmet auf – zwei Siege in vier Tagen

    Vom Trainer gab’s ein Riesenkompliment und für die Tabelle die nächsten drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Die Damen von Fortuna Seppenrade drehten auch bei Teutonia Schalke einen Rückstand.

  • Fußball

    Fr., 18.09.2015

    Im Alter von 90 Jahren: Trainer-Legende Cramer gestorben

    Dettmar Cramer ist im Alter von 90 Jahren verstorben.

    Mit dem FC Bayern feierte Dettmar Cramer große Titel, in über 90 Ländern trainierte der Fußball-Professor. Im Alter von 90 Jahren starb Cramer nun in Reit im Winkel. 2011 verlieh ihm der DFB als erstem Trainer überhaupt einen Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

  • Falke Saerbeck 2

    Fr., 21.08.2015

    Bissigkeit belohnt

    Romans Usov (Mitte) 

    An Einsatz mangelte es im zweiten B-Liga Meisterschaftsspiel der Reserve von Falke Saerbeck nicht. Bei Teutonia Riesenbeck wurde das belohnt.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 04.05.2015

    Zwei Treffer von Hülk bei Teutonia Schalke

    Mit 2:0 gewannen die Frauen von Fortuna Seppenrade bei Teutonia Schalke. „Einsatz, Kampfgeist, Spielwitz und Teamgeist waren im Einklang“, schwärmte Fortuna-Trainer Thomas Langen.

  • Fußball-Bezirksliga 5 der Frauen

    Mo., 20.04.2015

    VfL-Frauen kassieren vier Tore

    Die Frauen des VfL Senden erwischten bei Teutonia Schalke einen schwachen Tag und verloren mit 1:4. Das Pokalspiel steckte den Sendenerinnen wohl noch in den Knochen.