Villarreal



Alles zum Ort "Villarreal"


  • Nur 1:1 gegen Villarreal

    Mo., 09.01.2017

    Titelverteidigung rückt für Barça in weite Ferne

    Das sind Lionel Messi und der große FC Barcelona nicht gewohnt: nach der Niederlage im Pokal nun noch ein mageres Unentschieden gegen Villarreal (Spanien).

    Gerard Piqué schimpft, die Medien toben und Trainer Luis Enrique versucht die Gemüter zu beruhigen und Optimismus zu verbreiten. Beim FC Barcelona läuft nach dem Jahreswechsel fast alles schief.

  • Fußball

    Di., 13.12.2016

    Leverkusen-Gegner Atletico Madrid geht bei Villarreal unter

    Manu Trigueros feiert ein Tor.

    Madrid (dpa) - Atletico Madrid hat in der spanischen Eliteliga mit 0:3 (0:2) bei Villarreal den nächsten Dämpfer einstecken müssen. Damit sackte das Team, das im Achtelfinale der Fußball-Champions League Gegner von Bayer Leverkusen ist, auf den sechsten Platz der Primera Division ab und hat mit 25 Punkten nun bereits zwölf Zähler Rückstand auf den Tabellenführer und Stadtrivalen Real (37).

  • Leverkusen-Gegner

    Di., 13.12.2016

    Atlético Madrid geht bei Villarreal 0:3 unter

    Das Team von Trainer Diego Simeone (r) unterlag beim FC Villarreal.

    Madrid (dpa) - Atlético Madrid hat in der spanischen Eliteliga mit einer 0:3-Niederlage bei Villarreal den nächsten Dämpfer einstecken müssen.

  • Champions League

    Mo., 26.09.2016

    Härtetest für die BVB-Torfabrik - «Haben noch viel vor»

    Rechtzeitig vor dem Champions-League-Duell mit Real Madrid schwinden die Personalsorgen von Borussia Dortmund.

    Endlich wieder Königsklasse! Nach 559 Tagen mit Spielen in der Europa League erklingt in Dortmund wieder die Champions-League-Hymne. Dass der BVB bei diesem Spiel gleich auf den Titelverteidiger aus Madrid trifft, erhöht den Nervenkitzel.

  • Primera División

    Sa., 24.09.2016

    Barca siegt souverän - Real schafft nur Remis in Las Palmas

    Neymar (l.) erzielte beim 5:0-Erfolg über Sporting Gijon einen Doppelpack.

    Gijon/Las Palmas (dpa) - Der FC Barcelona hat seine Generalprobe vor dem Champions-League-Duell bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Real Madrid musste drei Tage vor der Partie in der Königsklasse bei Borussia Dortmund in der heimischen Primera Divison hingegen wieder einen Rückschlag hinnehmen.

  • Fußball

    Mi., 21.09.2016

    Real verpasst Rekord: Nur 1:1 gegen Villarreal

    Cristiano Ronaldo (M.) konnte sich mit Real Madrid nicht gegen Villarreal durchsetzen.

    Madrid (dpa) - Real Madrid hat einen neuen Rekord verpasst. Nach 16 Siegen hintereinander in der Primera División kamen die Königlichen gegen den FC Villarreal nur zu einem 1:1 (0:1).

  • Fußball

    Mi., 17.08.2016

    AS Monaco gewinnt Playoff-Hinspiel bei Villarreal

    Fußball : AS Monaco gewinnt Playoff-Hinspiel bei Villarreal

    Villarreal (dpa) - AS Monaco hat im Playoff-Hinspiel zur Champions League einen wichtigen Auswärtssieg gelandet. Der Top-Club der französischen Liga setzte sich überraschend mit 2:1 (1:1) beim spanischen Vertreter FC Villarreal durch.

  • Fußball

    Do., 11.08.2016

    Fran Escribá wird neuer Trainer des FC Villarreal

    Fußball : Fran Escribá wird neuer Trainer des FC Villarreal

    Madrid (dpa) - Fran Escribá wird neuer Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Villarreal. Der 51-Jährige trete die Nachfolge von Marcelino Garcia an, der in der Nacht überraschend zurückgetreten war.

  • Fußball

    Do., 11.08.2016

    Marcelino wirft als Trainer in Villarreal hin

    Marcelino führte Villareal in der abgelaufenen Saison auf einen respektablen vierten Platz.

    Madrid (dpa) - Der Trainer des spanischen Fußball-Erstligisten FC Villarreal, Marcelino Garcia, ist überraschend zurückgetreten. Medienberichten zufolge hatte sich der 50-Jährige mit mehreren Führungsspielern der Mannschaft überworfen.

  • Fußball

    Fr., 06.05.2016

    Presse verneigt sich vor Klopp: «Es ist sein Triumph»

    Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen im Europa-League-Finale.

    Liverpool-Trainer Klopp steht in seinem ersten Jahr beim FC Liverpool im zweiten Pokalfinale. Im Endspiel am 18. Mai geht es gegen den FC Sevilla auch um die direkte Champions-League-Qualifikation. Großes Lob gab es auch für Nationalspieler Can.