Waldhof



Alles zum Ort "Waldhof"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Fußball: 3. Liga: Preußen brechen ein wie ein Kartenhaus – Hübscher vor dem Aus?

    Kein Ende des negativen Trends. Auch das 13. Drittligaspiel in Folge konnte der SC Preußen Münster nicht gewinnen und verlor gegen Aufsteiger Waldhof Mannheim mit 1:3. Trainer Sven Hübscher dürfte vor dem Aus stehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 30.11.2019

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt Waldhof Mannheim mit 1:3

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster unterliegt Waldhof Mannheim mit 1:3

    Die Fans des SC Preußen Münster müssen weiter auf einen Sieg ihrer abstiegsbedrohten Mannschaft warten. Gegen Waldhof Mannheim verloren die Adlerträger mit 1:3, nachdem sie lange Zeit geführt hatten. Die Höhepunkte der Partie finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 27.11.2019

    Preußen-Sportchef Metzelder: „Wir brauchen jede Unterstützung“

    Malte Metzelder

    Lange schwieg er, nach seinem Bekenntnis zu Sven Hübscher am späten Montagabend möchte er auch gar nicht mehr groß über Personalien sprechen. Sportdirektor Malte Metzelder setzt voll und ganz auf das Heimspiel gegen Waldhof Mannheim am Samstag. Dann muss die Trendwende gelingen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 27.11.2019

    Preußen Münster hofft auf Krisenbewältigung ohne Worte – aber mit Hübscher

    Schwere Zeiten: Trainer Sven Hübscher (l.) setzte auf die Trendwende gegen Mannheim, Sportchef Malte Metzelder stärkt ihm weiter den Rücken.

    Der Sportdirektor steht hinter dem Trainer. Dieses unmissverständliche Signal hat Malte Metzelder Preußen-Coach Sven Hübscher für die Partie gegen Waldhof Mannheim mit auf den Weg gegeben. Ansonsten aber setzt der Club allein auf die interne Aufarbeitung der größten Krise seit der Drittliga-Zugehörigkeit.

  • DFB-Pokal

    So., 11.08.2019

    Leipzig siegt bei Nagelsmann-Premiere - Köln zittert

    Marcel Sabitzer erzielte das erste und das dritte Leipziger Tor.

    Ein Hattrick von Ante Rebic bewahrt Eintracht Frankfurt vor dem Pokal-Aus. Bangen bis zum Schluss muss auch RB Leipzig bei der Premiere von Trainer Nagelsmann. Die Aufsteiger Köln und Paderborn ziehen durch Siege im Elfmeterschießen in die zweite Runde ein.

  • Eintracht-Sportdirektor

    So., 11.08.2019

    Bruno Hübner über Rebic-Verbleib: Noch immer optimistisch

    Die Frankfurter Chefetage wünscht sich weiterhin einen Verbleib ihres Topstürmers.

    Mannheim (dpa) - Eintracht Frankfurt hofft unverändert auf einen Verbleib von Stürmer Ante Rebic.

  • DFB-Pokal

    So., 11.08.2019

    Rebic-Hattrick rettet die Eintracht in Mannheim

    Ante Rebic (r) schoss die Eintracht mit drei späten Toren zum Sieg.

    Der DFB-Pokalsieger von 2018 hatte schon wieder große Schwierigkeiten in Runde eins. Doch im Gegensatz zu vor einem Jahr kommt Eintracht Frankfurt dieses Mal trotzdem in die 2. Runde - aber nur, weil ein Vize-Weltmeister gegen Waldhof Mannheim aufdreht.

  • Vorschau

    Sa., 10.08.2019

    DFB-Pokal am Sonntag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

    In Berlin träumt man wie jedes Jahr von einer DFB-Pokalfinal-Teilnahme im heimischen Berliner Olympiastadion.

    Berlin (dpa) - Zwölf Erstrunden-Partien stehen heute im DFB-Pokal an. Sechs Bundesligisten müssen sich behaupten, ihre Gegner wollen zum Pokal-Schreck werden.

  • Europa-League-Qualifikation

    Fr., 09.08.2019

    Eintracht Frankfurts Europa-Lust steigt

    Nach dem 5:0 in Vaduz kann Frankfurt schon für die Playoff-Runde planen.

    Eintracht Frankfurt kommt im August schon wieder in den Europa-Modus. Das 5:0 in Vaduz macht Lust auf eine weitere internationale Saison. Nun wartet am Sonntag im DFB-Pokal ein unangenehmer Prüfstein.

  • Regionalliga

    Mi., 20.02.2019

    Urteil zum Punktabzug für den SV Waldhof am 20. März

    Das Landgericht und Amtsgericht Frankfurt am Main.

    Mannheim (dpa) - Das Landgericht Frankfurt am Main wird das Urteil zur Zivilklage des Fußball-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim gegen den Abzug von drei Punkten am 20. März bekannt geben.