BW Sande



Alles zur Organisation "BW Sande"


  • Volleyball: Senden 2 siegt zwei Mal gegen Paderborner Teams

    So., 25.10.2015

    Hahne-Truppe holt alle sechs Punkte

    Besser hätte das Wochenende für Verbandsligist ASV Senden 2 kaum laufen können. Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden gewann das Hahne-Team 3:0 gegen VoR Paderborn und 3:1 gegen BW Sande 2.

  • Volleyball-Verbandsliga 4 der Frauen

    Fr., 23.10.2015

    Zwei Spiele in nicht einmal 24 Stunden

    Am Freitagabend gegen VoR Paderborn, am Samstagnachmittag gegen BW Sande 2 – vor der zweiten Mannschaft des ASV Senden steht ein kraftraubendes Wochenende. Aber der Kader ist voraussichtlich komplett.

  • Volleyball: Lüdinghausen 2 gewinnt gegen BW Sande 2

    Mo., 21.09.2015

    3:1 – Union-Zweite mit „großem Schritt nach vorn“

    Mit einem am Ende klaren Sieg gegen BW Sande 2 landeten die Spielerinnen von Union Lüdinghausen 2 den ersten Sieg der Verbandsliga-Saison. Nur den dritten Satz mussten sie abgeben.

  • Volleyball-Verbandsliga der Frauen: Union Lüdinghausen 2 erwartet Sande 2

    Fr., 18.09.2015

    Union Lüdinghausen 2 erwartet Aufsteiger

    Ein Spiel auf Augenhöhe erwartet Bernd Purzner, Trainer der Lüdinghauser Zweiten, am Sonntag. Um 14 Uhr empfängt Union 2 den Landesliga-Aufsteiger BW Sande 2 in der Sporthalle des Berufskollegs.

  • Volleyball: 2. Bundesliga

    Do., 30.07.2015

    Frühstart mit neuen Gesichtern

    Steht vor einer spannenden Vorbereitung: Christian Wolf erwartet am Montag zum Trainingsauftakt viele neue Gesichter am Volleyball-Bundesstützpunkt, allein fünf Talente beziehen im Sportinternat ihr neues Zuhause.

    Eine Woche vor dem Ende der Sommerferien beginnt für ein junges Volleyball-Quintett ein neuer Lebensabschnitt. Am Sonntag beziehen fünf Novizen ihre Zimmer im Sportinternat, das sie in den kommenden Jahre zur zweiten Heimat werden soll.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    So., 01.03.2015

    Jetzt sind es nur noch zwei

    Groß war der Jubel bei den Volleyballerinnen des BSV Ostbevern nach dem 3:0-Heimerfolg gegen Sande. Zumindest die Relegation zur Regionalliga haben sie schon mal erreicht.

    Als es vollbracht war, sangen die Oberliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern ihrer Mitspielerin Carolin Abrell-Vogel erst mal ein Geburtstagsständchen.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    Fr., 27.02.2015

    Jetzt geht‘s auf die Zielgerade

    Zur Decke strecken müssen sich voraussichtlich die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern, wenn sie es heute mit dem Tabellendritten BW Sande zu tun bekommen.

    In drei Wochen könnte die Entscheidung in der Volleyball-Oberliga der Frauen gefallen sein. Für das Team von Dominik Münch folgt nun ein Topspiel auf das nächste.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    So., 18.01.2015

    Ohne große Gegenwehr

    Carolin Abrell-Vogel (r.) mit einer sicheren Ballannahme. Maike Dübbelde schaut ihr dabei zu. Gemeinsam kamen sie zu einem souveränen 3:0-Heimerfolg gegen GW Paderborn.

    An der Tabellenspitze der Damenvolleyball-Oberliga bleibt alles beim Alten. Die drei Topteams kamen am elften Spieltag jeweils zu deutlichen 3:0-Erfolgen.

  • Volleyball-Oberliga der Frauen

    So., 11.01.2015

    Münch-Team mit gutem Jahresauftakt

    Die Oberliga-Volleyballerinnen von BSV-Trainer Dominik Münch haben zum Auftakt des Jahres die Tabellenführung verteidigt. Doch BW Aasee lässt sich nicht abschütteln.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    So., 14.12.2014

    Münch-Team: Demonstration der Stärke

    Lea Dreckmann (l.) und Sabrina Roer kommen in diesem Fall mit ihrem Block zu spät.

    Das war eine Demonstration der Stärke. Ostbeverns Oberliga-Volleyballerinnen von Trainer Dominik Münch fertigten die Gastgeberinnen aus Bottrop mit 3:0 (18:25, 14:25, 12:25) ab und festigten damit ihre Spitzenposition.