Blackburn Rovers



Alles zur Organisation "Blackburn Rovers"


  • EM-Qualifikationsauftakt gegen Schottland – Der nächste Titel ist das Ziel

    Fr., 05.09.2014

    Löws Ansage: »Weltmeisterlich« starten zur EM

    Bundestrainer Joachim Löw will für einen guten Start in die EM-Qualifikation sorgen. Foto: Bernd Thissen

    Kamen (dpa). Jetzt wird's wieder ernst für die Weltmeister. Der 2:4-Warnschuss gegen Argentinien war sportlich verschmerzbar, im Kampf um die ersten drei Punkte in der EM-Qualifikation wird von den gefeierten Champions gegen die kampfstarken Schotten wieder eine andere Gangart erwartet.

  • Fußball

    Fr., 21.03.2014

    Wengers 1000. Spiel für Arsenal

    Arsenè Wenger bestreitet sein 1000. Spiel als Arsenal-Coach. Foto: Andreas Gebert

    Als der dürre Franzose mit Professoren-Brille 1996 beim FC Arsenal auftauchte, war er auf der Insel nahezu unbekannt. Am Samstag absolviert Arsène Wenger nun sein 1000. Pflichtspiel als Coach der Gunners. Die Fußball-Welt verneigt sich vor ihm.

  • Fußball

    Mo., 20.01.2014

    Saarbrücken verpflichtet Abwehrspieler Pezzoni

    Saarbrücken (dpa) - Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken hat sich mit Abwehrspieler Kevin Pezzoni verstärkt. Der 24-Jährige vom FC Erzgebirge Aue, der einst unter anderem für den 1. FC Köln und die Blackburn Rovers spielte, erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende. Dies teilten die Saarländer mit.

  • Glücksspiele

    So., 05.01.2014

    Tagesergebnisse der Oddset-Spiele vom 04.01.2014

  • Fußball

    Sa., 04.01.2014

    FA-Cup: Rösler mit Wigan remis - City muss nachsitzen

    Das Starensemble von Manchester City kam im FA Cup gegen Blackburn nicht über ein 1:1 hinaus. Foto: Andreas Gebert

    London (dpa) - Der deutsche Fußball-Trainer Uwe Rösler muss mit Titelverteidiger Wigan Athletic im englischen FA-Cup nachsitzen. Der Premier-League-Absteiger kam in der 3. Runde gegen Drittligist MK Dons nur zu einem 3:3 (2:2).

  • Fußball

    Sa., 04.01.2014

    ManCity kommt im FA-Cup nur zu einem 1:1 in Blackburn

    Das Starensemble von Manchester City kam im FA Cup gegen Blackburn nicht über ein 1:1 hinaus. Foto: Andreas Gebert

    London (dpa) - Der englische Fußball-Vizemeister Manchester City hat sich in der 3. Runde des FA-Cups bei den Blackburn Rovers mit einem Remis begnügen müssen.

  • Fußball

    Mo., 09.12.2013

    Blackburn bestätigt Festnahme von Spieler Campbell

    London (dpa) - Der Zweitliga-Spieler DJ Campbell gehört zu den sechs in Gewahrsam genommenen Verdächtigen im Zuge des Manipulationsskandals im englischen Fußball. Das bestätigte sein derzeitiger Club Blackburn Rovers, wollte aber keine weiteren Details nennen.

  • Championsleague

    Di., 19.02.2013

    Arsenal-Clubführung spricht Wenger das Vertrauen aus

    Championsleague : Arsenal-Clubführung spricht Wenger das Vertrauen aus

    London (dpa) - Die Vereinsführung des FC Arsenal hat Coach Arsène Wenger trotz der bislang schwachen Saison ihr Vertrauen ausgesprochen.

  • Championsleague

    Mo., 18.02.2013

    Arsenal-Trainer Wenger hält Wutrede

    Championsleague : Arsenal-Trainer Wenger hält Wutrede

    London (dpa) - FC-Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat mit einer Wutrede seinem Ärger über eine angebliche Stimmungsmache englischer Journalisten Luft gemacht.

  • International

    So., 17.02.2013

    Arsenal nach FA-Cup-Aus Kanonenfutter für die Bayern?

    International : Arsenal nach FA-Cup-Aus Kanonenfutter für die Bayern?

    London (dpa) - Die FC-Bayern-Späher dürften sich beim Anblick dieses FC Arsenal «die Finger geleckt haben». So spottete die «Sun on Sunday» über den kommenden Gegner des Bundesliga-Spitzenreiters in der Champions League treffend.