Brukteria



Alles zur Organisation "Brukteria"


  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 22.05.2017

    Arminia Ibbenbüren II ist Meister der Staffel 1

    Tobias Bodenstab und der BSV Leeden Ledde hatten gegen den SV Dickenberg, dem zweiten der Kreisliga B2, keine Chance: 0:6 stand es nach 90 Minuten.

    Arminia Ibbenbüren 2 folgt Brukteria Dreierwalde in die Kreisliga A. Am vorletzten Spieltag der Kreisliga B setzte sich die DJK-Reserve in der Staffel 1 mit 2:0 gegen Teuto Riesenbeck 3 durch und sicherte sich damit vorzeitig die Meisterschaft.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Di., 02.05.2017

    Kein Sieger im Spitzenspiel

    Westfalia Westerkappeln  (blau-weiße Trikots) verlor am Sonntag gegen Arminia Ibbenbüren II mit 0:5. Da scheint die Luft raus zu sein.

    Der SV Brukteria Dreierwalde ist am Sonntag in der Fußball-Kreisliga B2 seinem Ziel, der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg, einen großen Schritt näher gekommen.

  • Kein Sieger im Spitzenspiel

    Di., 02.05.2017

    Fußball-Kreisliga B: Brukteria Dreierwalde kurz vor dem Titelgewinn / Böse Schlappe für Westfalia

    .Der SV Brukteria Dreierwalde ist am Sonntag in der Fußball-Kreisliga B2 seinem Ziel, der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg, einen großen Schritt näher gekommen. Im Spitzenspiel beim SV Dickenberg holte die Brukteria ein 1:1-Unentschieden und hielt den SVD damit auf Distanz. Der SC VelpeSüd (2:3 in Saerbeck) rutschte auf Rang vier ab. Leeden/Ledde blieb trotz des 1:2 gegen Riesenbeck 2 Fünfter.

  • Fußball: Kreisliga B im Überblick

    Mo., 13.03.2017

    SW Lienen gewinnt Verfolgerduell

    SW Lienen (schwarze Trikots) setzte sich im Verfolgerduell der Kreisliga B 1 am Sonntagnachmittag beim TuS Recke II mit 3:2 durch.

    Während es in der Kreisliga B 1 am Sonntag einen Führungswechsel gegeben hat, gaben sich die Spitzenteams der B 2 keine Blöße.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 07.11.2016

    21:0-Hammer: Brukteria rupft die Falken

    Der BSV Leeden/Ledde (rote Trikots) setze sich trotz eines frühen Rückstands am Sonntag gegen den VfL Ladbergen 2 mit 3:1 durch.

    Das gibt‘s auch nicht alle Tage: Die Reserve des SC Falke Saerbeck, immerhin Tabellenachter, wurde am Sonntag in Dreierwalde arg gerupft. Mit 21:0 gewann die Brukteria diese denkwürdige Partie. Dagegen wurde am Wochenende auf den anderen Plätzen nur Hausmannskost serviert.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 05.09.2016

    Westfalia Westerkappeln macht sich selbst das Leben schwer

    Kaum ein Durchkommen gab es für Westfalia Westerkappeln (weiß-blaue Trikots) im „kleinen Derby“ bei VelpeSüd II. Nur knapp mit 2:1 setzte sich der Ex-A-Llgist durch.

    Nach dem vierten Spieltag hat nur noch der TuS Recke II eine weiße Weste in der Kreisliga B 1. Während die Recker siegreich waren, unterlag Arminia Ibbenbüren II. In der B 2 setzte Brukteria Dreierwalde das nächste Ausrufezeichen und schlug SC VelpeSüd im Spitzenspiel deutlich.

  • Fußball Frauen Bezirksliga SC Falke Saerbeck

    So., 31.08.2014

    Remis zum Auftakt

    Die Falke-Frauen starten nach dem Aufstieg mit einem 0:0-Unentschieden gegen den SV Brukteria Dreierwalde in die Saison. Doch es war mehr drin.

  • Frauenfußball-Bezirksliga

    Fr., 13.06.2014

    Andreas Habben: „Wir spielen klar auf Sieg“

    Morgen steht der letzte Spieltag der Frauenfußball-Bezirksliga auf dem Programm. Grün-Weiß Steinbeck kämpft dabei im Derby beim SV Brukteria Dreierwalde noch um den Klassenerhalt. Anstoß ist bei allen Spielen um 13 Uhr.

  • Lokale Wirtschaft

    Mo., 08.07.2013

    Das Flair der schottischen Highlands

    Diese Abordnung der „Brukteria Pipes & Drums“, gekleidet in originalgetreuer schottischer Tracht, erfreute die Passanten im Nottulner Ortskern.

    Für einen Nachmittag war der barocke Nottulner Ortskern vom „Flair der schottischen Highlands“ erfüllt: Sechs Mitglieder des Vereins „Brukteria Pipes & Drums e.V.“ aus Coesfeld hatten sich am Markttag vor der Goldschmiede Hohberg in originalgetreuer schottischer Kleidung aufgebaut und erfreuten die Passanten mit schottischer Musik.

  • Frauen-Bezirksliga: Ladbergen feiert 4:0-Sieg

    Fr., 22.03.2013

    Starke Vorstellung gegen Fortuna Münster

    Der VfL Ladbergen (mit Leibchen) gewann am Donnerstag das Nachholspiel gegen Fortuna Münster mit 4:0.

    In einem Nachholspiel der Frauenfußball-Bezirksliga setzte sich der VfL Ladbergen am Donnerstagabend im Kellerduell gegen den BSV Fortuna Münster mit 4:0 durch. Dadurch verließ der VfL vorläufig die Abstiegsränge. Am Sonntag geht es für Ladbergen und die anderen TE-Teams mit dem nächsten Spieltag weiter.