Champions League



Alles zur Organisation "Champions League"


  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    Flitzer-Jagd nervt Bayer: «Sollen die Scheiße weglassen»

    Cristiano Ronaldo.

    Das Wunder ist ausgeblieben: Bayer Leverkusen ist aus der Champions League ausgeschieden und spielt nun in der Europa League weiter. Beim letzten Spiel gegen Juventus Turin sorgte zudem ein regelrechtes Flitzer-Wettrennen für Ärger.

  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    Sky: Keine Einigung mit UEFA bei Champions-League-Rechten

    Berlin (dpa) - Die Champions League ist ab der Saison 2021/2022 nicht mehr bei Sky zu sehen. Das bestätigte der Bezahlsender. In dem gerade abgeschlossenen Ausschreibungsverfahren habe man sich «nach rund 20 Jahren der Partnerschaft mit der UEFA nicht über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen» können, sagte Sky-Deutschland-Chef Carsten Schmidt. Laut «Bild» hat sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Übertragung gesichert, nachdem Amazon bereits den Zuschlag für das Top-Spiel am Dienstag erhalten hatte.

  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    «Bild»: TV-Sender Sky verliert Rechte an der Champions League

    Berlin (dpa) - Die Champions League ist nach Informationen der «Bild»-Zeitung ab der Saison 2021/2022 nicht mehr beim Bezahlsender Sky zu sehen. Demnach habe sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Übertragung der Fußball-Königsklasse gesichert, nachdem Amazon bereits den Zuschlag für das Top-Spiel am Dienstag ab 2021 erhalten hatte.

  • Europa League

    Do., 12.12.2019

    Bundesliga-Primus Gladbach gegen Erdogan-Club gefordert

    Will mit Gladbach Gruppensieger werden: Borussia-Coach Marco Rose.

    Borussia Mönchengladbach benötigt noch einen Punkt gegen Basaksehir Istanbul, um sicher die K.o.-Runde der Europa League zu erreichen. Trainer Rose fordert aber einen Sieg. Es könnte personelle Überraschungen geben.

  • Hintergrund

    Mi., 11.12.2019

    Die Achtelfinalisten und mögliche deutsche Gegner

    Für Leipzig kommt Bayerns Gruppengegner Tottenham Hotspur bei der Auslosung in Frage.

    Berlin (dpa) - Zum ersten Mal in der Champions-League-Geschichte stehen nur noch Mannschaften aus den Top-Fünf-Ligen England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich unter den letzten 16 Teams.

  • Coman beim 3:1 verletzt

    Mi., 11.12.2019

    Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

    Die Spieler von Bayern München feiern einen Treffer gegen Tottenham Hotspur.

    Mit der Rekordzahl von 18 Punkten ist Bayern München ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Doch das 3:1 gegen Tottenham Hotspurs B-Team hat keine Aussagekraft für die letzten Bundesliga-Aufgaben. Getrübt wird der Abend von einer Verletzung.

  • Vorstandschef Bayern München

    Mi., 11.12.2019

    Rummenigge zu Flick: «Hansi hat unser Vertrauen»

    Bleibt bis zum letzten Spiel 2019 definitiv Bayern-Trainer: Hansi Flick.

    München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat erneut bekräftigt, dass er sich einen Verbleib von Hansi Flick als Cheftrainer des FC Bayern bis zum Sommer vorstellen kann.

  • Champions League

    Mi., 11.12.2019

    Ab jetzt Europa League: Leverkusen verliert gegen Juve

    Cristiano Ronaldo (M) brachte mit seinem Tor zum 1:0 Juve in Leverkusen auf die Siegerstraße.

    Bayer Leverkusen verpasst den Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Die Werkself spielt gegen Juventus Turin und Superstar Ronaldo lange gut mit - das Ergebnis im Parallelspiel macht aber alle Chancen zunichte.

  • Champions League

    Mi., 11.12.2019

    Flitzer in Leverkusen: Fan umarmt Ronaldo

    Ein Juve-Fan schaffte es als Flitzer auf's Feld, um Superstar Cristiano Ronaldo zu huldigen.

    Leverkusen (dpa) - Ein Fan hat beim Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin für Aufsehen gesorgt.

  • Turnier in Katar

    Mi., 11.12.2019

    Club-WM: Al-Sadd gewinnt zum Auftakt gegen Hienghène

    Hat zum Auftakt der Club-WM mit Al-Sadd einen Sieg geholt: Xavi Hernandez.

    Doha (dpa) - Die Fußball-Club-WM in Katar hat mit einem Sieg des Gastgeber-Vereins begonnen.