FC Bayern München



Alles zur Organisation "FC Bayern München"


  • Corona-Krise

    Do., 28.05.2020

    Premiere in Schottland: Frauen-Bundesliga live im Free-TV

    Das Spiel der Frauen vom FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim läuft im schottischen Free-TV.

    Berlin (dpa) - Die deutsche Frauenfußball-Bundesliga ist in Schottland live im TV zu sehen und sorgt damit für eine Premiere.

  • 28. Bundesliga-Spieltag

    Mi., 27.05.2020

    Leipzig verpasst gegen Hertha Sprung auf Platz zwei

    Krzysztof Piatek (l) bescherte Hertha BSC einen Punkt bei RB Leipzig.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat die Chance verpasst, wieder Bayern-Jäger Nummer eins zu werden.

  • Fußball

    Mi., 27.05.2020

    «Bild»: Dortmunder Torjäger Haaland fehlt gegen SC Paderborn

    Erling Haaland.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss nach Informationen der «Bild»-Zeitung im nächsten Spiel der Fußball-Bundesliga auf Torjäger Erling Haaland verzichten. Der Norweger zog sich am Dienstag beim 0:1 im Top-Duell gegen den FC Bayern München eine Knieverletzung zu. Der 19-Jährige werde daher am Sonntag (18.00 Uhr) in der Partie beim SC Paderborn fehlen, berichtete die «Bild»-Zeitung. Haaland soll sich die Blessur bei einem Zusammenstoß mit Schiedsrichter Tobias Stieler zugezogen haben. Er wurde in der 72. Minute gegen Giovanni Reyna ausgewechselt. Haaland war Anfang Januar zum BVB gekommen und erzielte in elf Spielen bereits zehn Tore.

  • Verletzt im Bayern-Spiel

    Mi., 27.05.2020

    «Bild»: BVB-Torjäger Haaland fehlt gegen SC Paderborn

    Muss vorerst pausieren: BVB-Torjäger Erling Haaland.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss nach Informationen der «Bild»-Zeitung im nächsten Spiel der Fußball-Bundesliga auf Torjäger Erling Haaland verzichten.

  • Niederlage im Topspiel

    Mi., 27.05.2020

    BVB-Coach Favre: «Denke nicht an Aufgeben»

    Hatte nach der Heimpleite gegen die Bayern Gesprächsbedarf: BVB-Coach Lucien Favre.

    Lucien Favre sorgt für Rätselraten - mal wieder. Trotz kryptischer Aussagen nach dem 0:1 im Ligagipfel gegen die Bayern denkt der BVB-Coach jedoch nicht an eine ähnliche Flucht wie 2015 aus Mönchengladbach. Und doch wird über seine Zukunft diskutiert.

  • Äußerungen über BVB-Coach

    Mi., 27.05.2020

    Favre kontert Matthäus: «Unglaublich und nicht akzeptabel»

    Zog sich den Unmut von BVB-Coach Lucien Favre zu: Lothar Matthäus.

    Dortmund (dpa) - Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat Sky-Experte Lothar Matthäus mit deutlichen Worten kritisiert. «Das ist wirklich unglaublich und für mich auch nicht akzeptabel», sagte Favre der «Bild»-Zeitung.

  • Fußball

    Mi., 27.05.2020

    Favre kritisiert Matthäus: «Nicht akzeptabel»

    Dortmunds Trainer Lucien Favre.

    Dortmund (dpa) - Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat Sky-Experte Lothar Matthäus mit deutlichen Worten kritisiert. «Das ist wirklich unglaublich und für mich auch nicht akzeptabel», sagte Favre der «Bild»-Zeitung. Rekordnationalspieler Matthäus hatte kryptische Aussagen von Favre über seine Zukunft in Dortmund nach dem 0:1 im Spitzenspiel gegen den FC Bayern so gedeutet, dass der Schweizer bald nicht mehr Trainer des BVB sein werde. Matthäus hatte auch über Niko Kovac als möglichen Nachfolger spekuliert.

  • Meisterlicher FC Bayern

    Mi., 27.05.2020

    Erster Triple-Schritt von «Jupp» Flick

    Die Bayern-Spieler feiern in Dortmund den Matchwinner Joshua Kimmich (M).

    Matchwinner Joshua Kimmich verkörpert den Unterschied im Topspiel zwischen Bayern und Dortmund. Er führt die «Next Generation» der Münchner an, mit der Hansi Flick als Trainer eine Ära prägen könnte.

  • Bayern stoppen BVB-Serie

    Mi., 27.05.2020

    Interessante Daten: Bestwerte für Bayern-Star Kimmich

    Bayern-Star Joshua Kimmich machte gegen den BVB ein überragendes Spiel.

    Das Top-Duell zwischen BVB und Bayern zieht Millionen Fußball-Fans in den Bann. Eine Daten- und Spielanalyse zeigt: Joshua Kimmich ist nicht nur wegen des 1:0-Siegtores der herausragende Akteur in der im Titelrennen vorentscheidenden Partie. Favres Taktik geht beinahe auf.

  • Zitate

    Mi., 27.05.2020

    Sprüche am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Für Bastian Schweinsteiger ist die Meisterschaft bereits entschieden.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt: