FC Liverpool



Alles zur Organisation "FC Liverpool"


  • Premier League

    Sa., 02.11.2019

    Liverpool siegt in der Nachspielzeit - Auch City dreht Spiel

    Liverpools Sadio Mane (r) erzielte das späte Siegtor.

    Liverpool feiert den zehnten Sieg im elften Spiel. Bei Aufsteiger Aston Villa jubelt Trainer Klopp aber erst spät. Eine Woche vor dem Duell bei den Reds dreht auch Man City gegen Southampton das Spiel. Özil startet für Arsenal, aber die Londoner enttäuschen erneut.

  • Terminprobleme

    Fr., 01.11.2019

    FC Liverpool mit zwei Teams in zwei Wettbewerben?

    Ist mit seinem Team im Dauereinsatz: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Der erfolgreiche Saisonverlauf des FC Liverpool bereitet Trainer Jürgen Klopp und seiner Mannschaft Terminprobleme. Nach dem Erfolg gegen den FC Arsenal treffen die Reds am 17. oder 18. Dezember im Viertelfinale des Liga-Pokals auf Aston Villa.

  • Englischer Liga-Pokal

    Mi., 30.10.2019

    Pokal-Wahnsinn in Liverpool: Klopp-Elf besiegt Arsenal

    Mesut Özil (r) hatte mit dem FC Arsenal gegen den FC Liverpool im Liga-Pokal das Nachsehen.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool nach einem denkwürdigen Match ins Achtelfinale des englischen Liga-Cups eingezogen.

  • DFB-Pokal

    Mo., 28.10.2019

    Suche nach Souveränität: Bayern will in Bochum «scharf sein»

    Muss weiter auf Javi Martinez verzichten: Bayern-Coach Niko Kovac.

    Der FC Bayern und Trainer Kovac sehnen sich nach einem mal wieder souveränen und sorglosen Fußballspiel. Zweitligist Bochum könnte ein adäquater Gegner sein - doch der Coach warnt vor der Aufgabe im DFB-Pokal. Für einen Profi ist die Partie eine ganz besondere.

  • Premier League

    So., 27.10.2019

    Liverpool schlägt Tottenham - Hasenhüttl erlebt Debakel

    Roberto Firmino (M.) setzte sich mit dem FC Liverpool gegen Tottenham durch.

    Im Duell der Champions-League-Finalisten der Vorsaison erkämpft sich der FC Liverpool einen verdienten Sieg gegen Tottenham Hotspur. Arsenal verspielt gegen Crystal Palace einen Führung. Der FC Southampton geht gegen Leicester City desaströs mit 0:9 unter.

  • Premier League

    Sa., 26.10.2019

    City bleibt an Liverpool dran - Drei Tore von Pulisic

    Citys Raheem Sterling (l) feiert sein Tor zum 1:0.

    Berlin (dpa) - Im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft hat Titelverteidiger Manchester City den Rückstand auf Spitzenreiter FC Liverpool vorerst auf drei Punkte verkürzt.

  • Eklat in Champions League

    Do., 24.10.2019

    Erneut Rassismus: Liverpooler Origi verunglimpft

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l) und Divock Origi.

    Genk (dpa) - Beim Champions-League-Gruppenspiel zwischen Titelverteidiger FC Liverpool und dem belgischen Club KRC Genk ist es zum nächsten Rassismus-Vorfall in einem Fußball-Stadion gekommen. Ziel der geschmacklosen Attacke war Liverpools Stürmer Divock Origi.

  • Freitagsspiel

    Do., 24.10.2019

    Abstiegskampf pur: Mainz empfängt Köln

    Der Mainzer Trainer Sandro Schwarz will mit seinem Team drei Punkte gegen den 1. FC Köln holen.

    Aufsteiger 1. FC Köln hat sich nach einer schweren Startphase berappelt und die Abstiegsplätze der Fußball-Bundesliga vorerst verlassen. Dort steht überraschend der FSV Mainz 05, der in der sportlichen Krise den Zusammenhalt beschwört.

  • Champions League

    Mi., 23.10.2019

    Klarer Sieg für Liverpool - Chelsea und Barcelona gewinnen

    Alex Oxlade-Chamberlain (2.v.r.) sorgte mit seinem Tor für den Grundstein zum Liverpooler Sieg in Genk.

    Weil Borussia Dortmund in Mailand verliert, erobert der FC Barcelona die Spitze in der Champions-League-Gruppe F. Die Katalanen gewinnen in Prag, Lionel Messi trifft. Siege feiern am dritten Spieltag auch die englischen Top-Clubs FC Liverpool und FC Chelsea.

  • Premier League

    So., 20.10.2019

    Liverpools Siegesserie gerissen: Remis im Old Trafford

    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kann im Old Trafford einfach nicht gewinnen.

    Es bleibt dabei. Jürgen Klopp kann im Old Trafford nicht gewinnen. Nach zuvor acht Siegen aus acht Saisonspielen endet die Erfolgsserie seines FC Liverpool ausgerechnet beim Erzrivalen Manchester United. Kurz vor Schluss rettet der Tabellenführer immerhin ein Remis.