FSV Mainz II



Alles zur Organisation "FSV Mainz II"


  • Fußball

    Di., 03.02.2015

    Zweitligisten aktiv auf Transfermarkt - Aue holt acht

    Aues Trainer Tomislav Stipic bekam acht neue Spieler. Foto: Thomas Eisenhuth

    München (dpa) - In der 2. Fußball-Bundesliga haben sich vor allem die abstiegsgefährdeten Vereine auf dem Winter-Transfermarkt bedient. Von den insgesamt gut vier Dutzend Neuzugängen in der Liga heuerten acht beim Tabellenschlusslicht FC Erzgebirge Aue an.

  • Münster macht Boden gut

    Mo., 02.02.2015

    Preußen bezwingen Dresden und behaupten Position im Aufstiegsrennen / Bielefeld und Osnabrück setzen aus

    Münsters Torjäger Marcel Reichwein bezwingt Dynamo-Torwart Patrick Wiegers zum 1:1-Ausgleich. Am Ende steht es 2:1 für Münster.

    In der Spitzengruppe der dritten Liga untermauerte Preußen Münster am Sonntag dank eines 2:1-Erfolges im Top-Duell gegen die SG Dynamo Dresden und des Sprungs auf Tabellenrang zwei seine Anwartschaft auf den Aufstieg ebenso wie die Stuttgarter Kickers. Der Tabellen-Dritte drehte einen 0:2 Rückstand beim FSV Mainz II noch um und gewann mit 3:2. Im Aufstiegsrennen mischt auch weiter der MSV Duisburg durch ein 2:1 beim Halleschen FC mit.

  • Fußball

    So., 01.02.2015

    Rostock und Regensburg siegen - Duisburg im Glück

    Rostock und Regensburg waren am aktivsten in der Winterpause auf dem Transfermarkt - mit ersten Erfolgen: Sie feierten nach Ende der Auszeit gleich Siege in der 3. Fußball-Liga. Duisburg gewinnt in Halle. Am Sonntag legten Münster und die Stuttgarter Kickers nach.

  • Fußball

    Sa., 20.12.2014

    Duisburg nur 1:1 gegen FSV Mainz II

    Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg bleibt in der 3. Fußball-Liga zu Hause weiter ungeschlagen. Am Samstag kamen die «Zebras» aber gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und rutschten in der Tabelle um zwei Ränge auf Platz sechs ab. Vor 11 637 Zuschauern brachte Zlatko Janjic (12.) die Duisburger mit einem Foulelfmeter in Führung. Doch Damian Roßbach (23.) glich für die Mainzer aus. Den Gleichstand verteidigten die Gäste sehr diszipliniert, woraufhin am Ende die Gastgeber von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden.

  • Fußball

    Sa., 20.12.2014

    Duisburg nur 1:1 gegen FSV Mainz II

    Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg bleibt in der 3. Fußball-Liga zu Hause weiter ungeschlagen.

  • Fußball

    Sa., 13.09.2014

    Torloses Unentschieden: Cottbus patzt bei Mainz II

    Mainz (dpa) - Energie Cottbus hat im Kampf um den direkten Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga einen Rückschlag erlitten.