Groupe Bull



Alles zur Organisation "Groupe Bull"


  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 19.07.2019

    Ein Meister für den Vizemeister – die WWU Baskets verpflichten Marck Coffin

    Marck Coffin, dreifacher Double-Sieger in Österreich, verstärkt als defensivstarker Spielmacher die WWU Baskets.

    Der Wechsel auf der Position des Spielmachers hatte sich bereits angedeutet, nun ist er perfekt. Auf den Amerikaner Jojo Cooper folgt bei den WWU Baskets Münster mit Marck Coffin ein Landsmann, der in Österreichs Bundesliga alles abgeräumt hat, was es abzuräumen gab.

  • Kriminalität

    Di., 28.05.2019

    Razzia im Kölner Rockermilieu: Kampfhund erschossen

    Kriminalität: Razzia im Kölner Rockermilieu: Kampfhund erschossen

    Köln (dpa) - Wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz haben Spezialeinheiten der Polizei in Köln ein Vereinsheim einer Rockergruppe durchsucht. Ein 36-Jähriger aus der Führungsriege der «Iron Bulls» wurde festgenommen, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte. Bei der Durchsuchung sei Munition sichergestellt worden, scharfe Waffen seien jedoch nicht gefunden worden. Beamte erschossen den Angaben zufolge einen Kampfhund, der die Einsatzkräfte zuvor angegriffen haben soll.

  • NBA

    Do., 09.05.2019

    Medien: Ex-Bundestrainer Fleming unterschreibt in Chicago

    Steht vor der Unterschrift bei den Bulls: Chris Fleming.

    Chicago (dpa) - Der frühere deutsche Basketball-Bundestrainer Chris Fleming wird US-Medienberichten zufolge den Trainerstab der Chicago Bulls verstärken.

  • Hard Powder

    Do., 28.02.2019

    Unnötige US-Remake

    Viking (Tom Bateman. l.) und Liam Neeson als Nels in einer Szene des Films „Hard Powder“

    Als sein Sohn von Männern des Drogenbarons Viking (Tom Bateman) ermordet wird, bringt Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) die Täter um und entfesselt einen Bandenkrieg Vikings mit Rivale White Bull (Tom Jackson), in dem fast alle Beteiligten in den Schnee beißen. 

  • Langstreckenrennen

    Fr., 22.02.2019

    Mountainbikerin Sabine Spitz gewinnt Saison-Auftakt

    Sabine Spitz gehört weiterhin zu den besten Mountainbikerinnen Deutschlands.

    Knysna (dpa) - Olympiasiegerin Sabine Spitz ist mit einem Sieg in die Mountainbike-Saison 2019 gestartet. Die 47-jährige Goldmedaillengewinnerin von Peking 2008 gewann den Prolog des viertägigen Etappenrennens «Knysna Bull» in Südafrika.

  • Basketball-Nationalspieler

    Do., 17.01.2019

    Spanien statt USA: Ex-NBA-Profi Zipser hat neuen Club

    Geht künftig in Spanien auf Korbjagd: Paul Zipser.

    Burgos (dpa) - Basketball-Nationalspieler Paul Zipser wechselt nach seiner langen Verletzungspause in die spanische Eliteliga ACB.

  • Von AllyPally bis Zahlen

    Do., 13.12.2018

    Das ABC zur Darts-Weltmeisterschaft 2019

    Die Darts-WM 2019 beginnt an diesem Donnerstag im «AllyPally» in London.

    Bulls Eye? Kennt fast jeder. Triple-20? Schon schwieriger. Doch was ist ein Leg und was bedeutet «Robin Hood»? Begriffe, die man zum Start der Darts-WM am Donnerstag in London gut gebrauchen kann.

  • Basketball-Profiliga

    So., 09.12.2018

    Theis glänzt mit bestem NBA-Spiel seiner Karriere

    Überragte beim Sieg von Boston in Chicago: Daniel Theis.

    Die Boston Celtics mit ihrem deutschen Nationalspieler Daniel Theis wollen als Vierter im Osten in die Playoffs. Theis glänzt beim Kantersieg gegen den gebeutelten Ex-Meister Chicago Bulls. Ein anderer deutscher Basketballer erzielt seinen ersten NBA-Punkt.

  • NBA

    Mo., 03.12.2018

    Chicago Bulls trennt sich von Cheftrainer Hoiberg

    Ist nicht mehr Coach der Chicago Bulls: Fred Hoiberg.

    Chicago (dpa) - Die Chicago Bulls haben sich nach einer bislang enttäuschenden Saison in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA von ihrem Trainer Fred Hoiberg getrennt.

  • NBA

    Di., 23.10.2018

    Dallas gewinnt erneut ohne Nowitzki - James weiter sieglos

    Der verletzte Dirk Nowitzki beklatscht den Sieg seines Teams.

    Dallas (dpa) - Ohne den weiterhin verletzten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Die Texaner gewannen in eigener Halle gegen die Chicago Bulls 115:109 (61:59).