Hilton



Alles zur Organisation "Hilton"


  • Leute

    Sa., 11.07.2015

    Nicky Hilton gibt James Rothschild ihr Jawort

    Nicky Hilton hat Ja gesagt.

    London/Los Angeles (dpa) - US-Model Nicky Hilton, die jüngere Schwester von Glamourgirl Paris Hilton (34), hat ihren Verlobten James Rothschild geheiratet.

  • Motorsport

    Mi., 24.06.2015

    F1 vor Baku-Kulisse: Menschenrechte kein «Problem»

    Noch ist in Baku kein Zeichen eines Formel-1-Kurses zu sehen. Doch mit Ende der Europaspiele beginnen die Arbeiten, um ein strahlendes Image an der Küsten-Promenade und um die Altstadt zu präsentieren. Die internationale Kritik am Gastgeber lässt die Formel 1 kalt.

  • Golf

    Sa., 18.04.2015

    Cejka schafft Cut - Merritt spielt Rekordrunde

    Alex Cejka hat in Hilton Head den Cut geschafft.

    Hilton Head (dpa) - Golfprofi Alex Cejka hat sich beim PGA-Turnier in Hilton Head für die beiden Schlussrunden qualifiziert. Der 44-Jährige spielte eine 71er Runde und liegt mit insgesamt 141 Schlägen auf dem geteilten 48. Rang.

  • Musik

    Fr., 30.01.2015

    Deichkind: Abgedreht mit Smartphone-Smokings

    Deichkind bringen Licht in die Finsternis. Foto: Henning Besser

    Berlin (dpa) - Nach drei Jahren ist Deichkind zurück. Endlich? Irgendwann müssen sie ja entstehen, die neuen Ideen für neue Platten, sagt MC Philipp Grütering.

  • International

    So., 16.11.2014

    Analyse: Ukraine-Krise überschattet auch G20-Gipfel

    Beim G20-Gipfel war Russlands Präsident Wladimir Putin weitgehend politisch isoliert. Foto: Steve Holland

    Brisbane (dpa) - Wie ein Zar hält Kremlchef Wladimir Putin in seinem Hotel im Stadtzentrum des sommerlich warmen Brisbane Hof für die Mächtigen der Welt.

  • Immobilien

    Mo., 06.10.2014

    Hilton verkauft New Yorker Waldorf Astoria an Chinesen

    Das Luxushotel, das sich über einen ganzen Cityblock in Manhattans Stadtteil Midtown erstreckt, soll nun in großem Stil renoviert werden. Foto: Rainer Jensen

    New York (dpa) - Die Hotelkette Hilton verkauft ihr Vorzeigeobjekt Waldorf Astoria in New York.

  • Handball

    Do., 03.07.2014

    Neuanfang in der HBL: Uwe Schwenker neuer Präsident

    Uwe Schwenker ist der neue Präsident der Handball-Bundesliga. Foto: Carsten Rehder

    Das Votum war sehr deutlich: Mit nur zwei Gegenstimmen ist Uwe Schwenker zum Präsidenten der Handball-Bundesliga gewählt worden. Trotz Unmuts über die Lizenzentscheidung für Hamburg wollen die Clubs künftig eine größere Einigkeit.

  • Tourismus

    Di., 27.08.2013

    Champagner ans Bett - Zimmerservice noch kein Auslaufmodell

    Berlin (dpa/tmn) - In den USA schaffen die ersten Hotels den Zimmerservice ab. In Deutschland bekommen Gäste noch immer Frühstück oder einen Mitternachtssnack aufs Zimmer - Kosten und Bedingungen unterscheiden sich jedoch teilweise erheblich.

  • Tourismus

    Do., 01.08.2013

    Eisbar und Höhlen-Tour: Kühle Orte in Sahara-Deutschland

    Rund 20 Minuten halten es die Gäste meist in der «Indochine Icebar» aus. Dort ist es minus fünf Grad kalt. Foto: IndoChine

    Berlin (dpa/tmn) - Deutschland schwitzt. An heißen Sommertagen gibt es aber Mittel und Wege, cool zu bleiben - mit Schneekanonen, Eisgläsern, Erdkälte und Wasserverdrängung.

  • Star-DJ am Hawerkamp

    Do., 20.12.2012

    Westbam kommt ins Fusion

    Mittlerweile 18 Jahre und kein bisschen leise! So könnte man das Dezember-Highlight im Fusion Club umschreiben. Westbam, eine deutsche Techno/Electro Legende, feiert am ersten Weihnachtstag (25.12.12) im Fusion zum sage und schreibe 18. Mal seinen „X-Mas-Bam“. Anfang der 80er Jahre hatte Westbam mit seiner Definition von Techno und Electro eine ganze Generation infiziert und geprägt. Von den Event-Formaten, die er ins Leben rief (darunter die Mayday) ganz zu schweigen. Seit 18 Jahren kehrt der Wahlberliner in seine Heimat zurück, um ein besonderes Weihnachtsfest auszurufen. Westbams Stargast des Abends ist Deichkind-Member und Neuschauspieler Ferris Hilton alias Electro Ferris.