Hull City



Alles zur Organisation "Hull City"


  • «Schlechteste Saison-Leistung»

    So., 05.02.2017

    Wütender Klopp hakt Titel mit FC Liverpool ab

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp ist der Missmut über die 0:2-Niederlage bei Hull City ins Gesicht geschrieben.

    Der FC Liverpool hat nach dem 0:2 bei Abstiegskandidat Hull City kaum noch Hoffnung auf den Titel in der Premier League. Trainer Klopp äußert Verständnis für die Kritiker. Auch Arsenal ist nach der Niederlage gegen Chelsea fast schon endgültig aus dem Rennen.

  • Chelsea auf Titelkurs

    Sa., 04.02.2017

    Blamage für Klopp - Rückschlag für Arsenal

    Sah eine weitere Pleite seines Teams: Liverpools Trainer Jürgen Klopp.

    Jürgen Klopp blamiert sich mit dem FC Liverpool beim Abstiegskandidaten Hull City mit 0:2. Auch Özil und Co. haben nach Arsenals Niederlage bei Spitzenreiter Chelsea kaum noch Chancen auf die Meisterschaft.

  • Fußball

    Sa., 04.02.2017

    Blamage für Klopp: Liverpool unterliegt 0:2 bei Hull City

    Kingston upon Hull (dpa) - Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den nächsten Rückschlag in der Premier League erlebt und muss die englische Fußball-Meisterschaft voraussichtlich abschreiben. Die Reds unterlagen 0:2 auswärts bei Hull City. Alfred N'Diaye und Oumar Niasse sorgten für den Überraschungssieg des Abstiegskandidaten. Weil Tabellenführer FC Chelsea mit 3:1 gegen den FC Arsenal gewann, hat Liverpool als Vierter bereits dreizehn Punkte Rückstand auf die Spitze und besitzt kaum noch Chancen auf die Meisterschaft.

  • Verschwörungstheoretiker

    Do., 02.02.2017

    Mourinho argwöhnt: Für mich gelten «andere Regeln»

    Manchester Uniteds Trainer Jose Mourinho wittert wieder einmal gezielte Benachteilung seiner Person.

    Nach dem neunten Remis der Saison stagniert Manchester United. Die Qualifikation für die Champions League ist in Gefahr. Lokalrivale Man City zieht davon. Trainer Mourinho glaubt an eine Verschwörung.

  • Man City siegt

    Mi., 01.02.2017

    Man United ohne Schweinsteiger torlos gegen Hull

    Zlatan Ibrahimovic (2.v.l.)und Co. trafen nicht gegen Hull.

    Manchester (dpa) - Ohne Bastian Schweinsteiger hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United in der Premier League enttäuscht. Gegen das abstiegsgefährdete Hull City kam Man United trotz drückender Überlegenheit im heimischen Old Trafford nicht über ein 0:0 hinaus.

  • Internationaler Fußball

    Mi., 01.02.2017

    Man United, Barça, Roma, PSG: Europas Top-Clubs im Fokus

    Bastian Schweinsteiger wird gegen Hull City wohl auf der Bank sitzen.

    Während die Bundesliga-Profis vor Start der englischen Wochen mit DFB-Pokal und Europacup durchschnaufen können, müssen viele europäische Top-Clubs im Pokal oder in der Liga ran. Im Fokus: Schweinsteiger, Draxler, Messi, Rüdiger - und der Afrika Cup.

  • Nach Schädelbruch

    Mo., 30.01.2017

    Fußball-Profi Mason aus dem Krankenhaus entlassen

    Ryan Mason ist nach seinem Schädelbruch aus dem Krankenhaus entlassen worden.

    London (dpa) - Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Ryan Mason ist etwas mehr als eine Woche nach seinem Schädelbruch aus dem Krankenhaus entlassen worden.

  • 1:2-Niederlage in Hull

    Do., 26.01.2017

    Trotz Pleite: ManUnited zittert sich ins Liga-Pokal-Finale

    Manchester United unterlag bei Hull City mit 1:2.

    Hull (dpa) - Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich trotz einer schwachen Vorstellung beim Premier-League-Vorletzten Hull City ins Liga-Pokal-Finale gezittert. Das Team von Trainer José Mourinho unterlag mit 1:2 (0:1) in Hull.

  • Goldene 250

    Do., 26.01.2017

    ManUniteds Rooney feiert Club-Rekord mit besonderem Schuh

    Wayne Rooneys Fußballschuh mit einer Goldenen 250 auf der Lasche.

    Hull (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney hat seinen 250. Treffer für Manchester United mit einem besonderen Schuh gefeiert. Im Halbfinal-Rückspiel des Ligapokals gegen Hull City lief der Angreifer mit einem rot-weißen Schuh mit einer goldenen 250 auf.

  • Premier League

    Mo., 23.01.2017

    Schädelbruch: Hull-Profi Mason operiert

    Hull-Profi Ryan Mason verletzte sich im Spiel beim FC Chelsea schwer am Kopf.

    London (dpa) - Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Ryan Mason von Hull City ist nach seiner schweren Kopfverletzung aus dem Ligaspiel beim FC Chelsea operiert worden.