Manchester City



Alles zur Organisation "Manchester City"


  • Liverpools Coach

    So., 10.11.2019

    Klopp vor Duell gegen Man City: «Könnte nicht stolzer sein»

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp äußerte sich vor dem Heimspiel gegen Manchester City euphorisch über seine Mannschaft.

    Liverpool (dpa) - Liverpool-Coach Jürgen Klopp äußerte sich vor dem Premier-League-Heimspiel gegen Titelverteidiger Manchester City euphorisch über seine Mannschaft.

  • Man City-Legionär

    Sa., 09.11.2019

    Gündogan: Bundesliga-Rückkehr nach 2023 möglich

    Bis 2023 an Manchester City gebunden: Nationalspieler Ilkay Gündogan.

    Manchester (dpa) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan kann sich nach seiner Zeit bei Manchester City auch eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen.

  • Mögliches Comeback

    Fr., 08.11.2019

    Löw öffnet Hintertür für Hummels: «Über Tellerrand schauen»

    Bald wieder vereint im DFB-Team: Bundestrainer Joachim Löw (l) und Mats Hummels.

    Vor dem Endspurt um das EM-Ticket weist der Bundestrainer auf fehlende Kontinuität im Nationalteam hin. Gegen Weißrussland und Nordirland kehren immerhin mehrere Spieler zurück. Der Name Hummels spielt für Löw noch keine Rolle. Das kann sich 2020 ändern.

  • Premier League

    Fr., 08.11.2019

    Kracher: Spitzenreiter Liverpool empfängt Meister Man City

    Bleibt vor dem Kracher gegen Manchester City gelassen: Liverpools Trainer Jürgen Klopp.

    Tabellenführer FC Liverpool empfängt im Spitzenspiel der Premier League den Titelverteidiger Manchester City. Mit einem Sieg könnte Jürgen Klopps Team den Vorsprung auf neun Punkte erhöhen. Von einer Vorentscheidung am 12. Spieltag will aber noch niemand sprechen.

  • Hummels nicht dabei

    Fr., 08.11.2019

    Löw setzt für EM-Ticket auf sein Umbruch-Personal

    Bundestrainer Joachim Löw gibt heute den Kader für die letzten beiden EM-Quali-Spiele bekannt.

    Joachim Löw hadert. Vor dem Endspurt um das EM-Ticket weist der Bundestrainer erneut auf fehlende Kontinuität beim Neuaufbau des Nationalteams hin. Gegen Weißrussland und Nordirland kehren immerhin mehrere Spieler zurück. Der Name Hummels spielt für Löw keine Rolle.

  • Länderspiel-Highlight

    Fr., 08.11.2019

    «Geschenk» zum Jahresabschluss - DFB-Frauen in Wembley

    Martina Voss-Tecklenburg, Bundestrainerin der Frauen-Nationalmannschaft.

    Das Beste kommt zum Schluss: Am Ende eines vom frühen WM-Aus überschatteten Fußballjahres dürfen die DFB-Frauen vor einer Rekordkulisse antreten. Trotz aller Euphorie wissen sie die Dimension einzuordnen.

  • Nationalmannschaft

    Fr., 08.11.2019

    Gündogan will mehr Verantwortung in DFB-Team

    Ilkay Gündogan (M) nimmt am Training der Nationalmannschaft teil.

    Manchester (dpa) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan wünscht sich eine wichtigere Rolle in der DFB-Auswahl.

  • Champions League

    Do., 07.11.2019

    Man-City-Verteidiger Walker als Ersatztorwart

    Kyle Walker (2.v.l) im City-Tor. Zuvor hatte sich Ederson verletzt und Claudio Bravo die Rote Karte gesehen.

    Manchester (dpa) - Verteidiger Kyle Walker hat sein Kurzauftritt als Torhüter von Manchester City nicht besonders amüsiert.

  • Champions League

    Mi., 06.11.2019

    Tuchel-Club PSG und Juventus erreichen Achtelfinale

    PSG-Spieler Juan Bernat (l) behauptet sich gegen Emmanuel Dennis vom FC Brügge.

    Nach vier Spieltagen in der Königsklasse stehen die ersten Achtelfinalisten fest. Wie der FC Bayern holte auch Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain den vierten Sieg im vierten Spiel. Auch Juventus Turin ist nach dem Erfolg in Moskau durch.

  • Premier League

    So., 03.11.2019

    Späte Siege für Liverpool und Man City - Guardiola stichelt

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp umarmte nach dem Sieg Sadio Mané.

    Eine Woche vor dem Spitzenspiel zwischen Liverpool und Meister Manchester City feiern beide Teams späte Siege. Jürgen Klopp ist überglücklich. Pep Guardiola wirkt gereizt und stichelt gegen Liverpools Torschützen.