Mclaren Group Limited



Alles zur Organisation "Mclaren Group Limited"


  • Unangepasster Finne

    Do., 24.09.2020

    Räikkönen vor Startrekord in Formel 1

    Kimi Räikkönen fährt derzeit für das Team Alfa Romeo in der Formel 1.

    Die meisten Rennrunden, die meisten Renn-Kilometer - Kimi Räikkönen sammelt auf der Zielgeraden seiner Formel-1-Karriere noch Rekorde. In Sotschi könnte der «Iceman» einen weiteren Meilenstein erreichen.

  • Formel 1

    So., 13.09.2020

    Hamilton siegt beim Crash-Chaos - Vettels nächstes Debakel

    Lewis Hamilton (M) freut sich nach dem chaotischen Rennen in Mugello über seinen Sieg.

    In einem chaotischen Grand Prix fährt Lewis Hamilton in Mugello zum nächsten Formel-1-Sieg. Der Mercedes-Star kommt einer weiteren Bestmarke von Michael Schumacher ganz nah. Für Ferrari setzt es beim großen Jubiläumsrennen auf der Hausstrecke wieder ein Debakel.

  • Formel 1

    Fr., 04.09.2020

    Hamilton in Monza vorne - Vettel nach Dreher nur Zwölfter

    Sebastian Vettel fuhr im Training in Monza nur hinterher.

    Mercedes gibt auch in Monza den Ton an. Lewis Hamilton und Valtteri Bottas steuern beim Ferrari-Heimspiel dem nächsten Erfolg entgegen. Sebastian Vettel und Charles Leclerc sind wieder hinten.

  • Formel 1 in Italien

    Fr., 04.09.2020

    Darüber wird auch im Fahrerlager von Monza geredet

    Hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Nachfolger von Sebastian Vettel bei Ferrari: Das klang für Carlos Sainz verlockend. Bereut er aber mittlerweile seine Entscheidung? Und wird das Verbot des sogenannten Party-Modus Formel-1-Branchenprimus Mercedes schon in Monza tatsächlich einbremsen?

  • Motorsport-Königsklasse

    Do., 03.09.2020

    F1-Champion Hamilton fühlt mit Verstappen mit

    Lewis Hamilton (r) im Gespräch mit Max Verstappen.

    Lewis Hamilton hatte namhafte Formel-1-Teamkollegen. Fernando Alonso und Nico Rosberg zum Beispiel. Doch an einen erinnert sich der Brite ganz besonders. Und das hat mit Max Verstappen zu tun.

  • Formel 1

    Sa., 29.08.2020

    Vettel Letzter vor Belgien-Qualifikation - Hamilton top

    Fuhr beim letzten Training in Spa auf den letzten Platz: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Spa-Francorchamps (dpa) - Sebastian Vettel hat beim Abschluss-Training vor der Qualifikation zum Großen Preis von Belgien den letzten Platz belegt.

  • Drehmoment ohne Ende

    Mi., 19.08.2020

    McLaren 620R kostet gut 290 000 Euro

    Rennwagen mit Straßenzulassung: Die Hutze auf dem Dach des McLaren 620R soll helfen, zusätzliche Luft zur Kühlung in den Motorraum zu befördern.

    McLaren setzt der sogenannten Sport Series die Krone auf und bietet seine Einstiegsbaureihe nun auch als 620R an. Das sprintstarke Coupé ist limitiert.

  • Einigung

    Mi., 19.08.2020

    Alle Formel-1-Teams unterzeichnen Grundlagenvertrag

    Formel-1-Chef Chase Carey.

    Paris (dpa) - Nach langen Verhandlungen und Unstimmigkeiten noch vor wenigen Wochen haben letztlich doch alle zehn Formel-1-Teams den neuen Grundlagenvertrag unterschrieben. Dieser greift von der kommenden Saison und ist bis Ende 2025 gültig.

  • «Concorde Agreement»

    Di., 18.08.2020

    Drei Teams unterzeichnen Formel-1-Grundlagenvertrag

    Das Logo von McLaren.

    Woking (dpa) - Die Formel-1-Rennställe Ferrari, McLaren und Williams haben die Unterzeichnung des neuen Grundlagenvertrages bekanntgegeben.

  • Formel 1

    Mi., 12.08.2020

    Auch Renault will Urteil im Racing-Point-Streit anfechten

    Das französische Werksteam Renault will das Urteil im Racing-Point-Streit anfechten.

    Barcelona (dpa) - Das französische Renault-Werksteam will ebenfalls gegen das Urteil der Sportkommissare im Streit um kopierte Teile von Rivale Racing Point vorgehen. Damit haben bereits zwei Formel-1-Teams ihre Protest-Absicht beim Internationalen Automobilverband hinterlegt.