Real Madrid



Alles zur Organisation "Real Madrid"


  • Primera Division

    So., 08.11.2020

    Real Madrid kassiert deftige Niederlage beim FC Valencia

    Spieler von Valencia feiern das dritte Tor ihrer Mannschaft beim 4:1-Erfolg gegen Real Madrid.

    Valencia (dpa) - Mit dem erst spät eingewechselten Toni Kroos hat Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid seine zweite Saisonniederlage kassiert und den möglichen Sprung auf Platz zwei der La Liga verpasst. Die Königlichen verloren am Abend beim FC Valencia überraschend deutlich mit 1:4 (1:2).

  • Real Madrid

    Sa., 07.11.2020

    Hazard und Casemiro positiv auf Coronavirus getestet

    Casemiro (l) klatscht mit Eden Hazard ab. Die beiden Profis von Real Madrid sind positiv auf Corona getestet worden.

    Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat zwei weitere positive Corona-Tests bekanntgegeben. Der belgische Offensivspieler Eden Hazard und der brasilianische Mittelfeldakteur Casemiro seien am Freitagmorgen positiv auf das Virus getestet worden, teilte Real mit.

  • Borussia Mönchengladbach

    Sa., 07.11.2020

    «Tikus» und «Lasso»: Gladbachs Duo aus dem Weltmeister-Land

    Gladbachs Traum-Duo: Marcus Thuram (l) und Alassane Plea.

    Die beiden Franzosen Marcus Thuram und Alassane Plea spielen bei Borussia Mönchengladbach groß auf. Beide waren in dieser Saison schon an acht Toren beteiligt. Das bleibt nicht unbemerkt.

  • Euroleague

    Fr., 06.11.2020

    Bayern besiegen serbischen Spitzenclub Roter Stern Belgrad

    Gegen Roter Stern Belgrad treffsicherster der Bayern: Wade Baldwin.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben sich in der Euroleague mit einem Sieg zurückgemeldet.

  • Nations League

    Fr., 06.11.2020

    «Mister Abseits» im Team Spaniens gegen Deutschland

    Kehrt in Spaniens Nationalmannschaft zurück: Álvaro Morata.

    Madrid (dpa) - Spaniens Fußball-Nationaltrainer Luis Enrique hat Stürmer Álvaro Morata für die nächsten Länderspiele unter anderem gegen Deutschland in die Nationalmannschaft zurückgeholt.

  • Hintergrund

    Fr., 06.11.2020

    Der Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

    Bundestrainer Joachim Löw (2.v.l.) hat seinen XXL-Kader für die nächsten drei Spiele beisammen.

    Berlin (dpa) - Der Kader der Fußball-Nationalmannschaft für das Testspiel am 11. November in Leipzig gegen Tschechien sowie die Spiele der Nations League am 14. November in Leipzig gegen die Ukraine und am 17. November in Sevilla gegen Spanien.

  • Champions League

    Mi., 04.11.2020

    Famose Gladbacher begeistern - Kramers Kampf ums Tor

    Zu früh gefreut: Christoph Kramer wurde ein vermeintlicher Treffer nicht zugeschrieben.

    6:0 gewinnt man nicht alle Tage, schon gar nicht auswärts und schon gar nicht in der Champions League. Doch bei Borussia Mönchengladbach läuft es derzeit perfekt, in Kiew hat das Team ein Ausrufezeichen gesetzt.

  • Champions League

    Di., 03.11.2020

    Liverpool mit Fünferpack auf Kurs - Real besiegt Inter

    Liverpools Torgarant Mohamed Salah freut sich über sein Tor zum 3:0 im Spiel gegen Atalanta Bergamo.

    Neben den Bayern haben auch die englischen Top-Clubs Liverpool und Man City den dritten Sieg eingefahren. Mann des Abends ist beim Klopp-Team mal wieder Diogo Jota, der drei Tore erzielte. Einen wichtigen Dreier landet Rekordsieger Real Madrid.

  • Champions League

    Di., 03.11.2020

    Gladbacher Tor-Festival gegen Donezk - «Reife Leistung»

    Die Spieler von Borussia Mönchengladbach feiern das 6:0 im Spiel gegen Schachtjor Donezk.

    Gladbach schafft den ersten Sieg in der Champions League und begeistert mit einem Tor-Festival beim 6:0-Erfolg gegen Schachtjor Donezk. Der Einzug ins Achtelfinale ist für die Borussia nun realistisch.

  • Fußball

    Di., 03.11.2020

    Gladbach mit Kantersieg gegen Donezk auf Achtelfinal-Kurs

    Alassane Plea (2.v.l) von Borussia Mönchengladbach jubelt nach seinem Tor zum 0:3.

    Kiew (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat mit einem Kantersieg einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Achtelfinale gemacht. Die Mannschaft von Trainer Marco Rose siegte am Dienstag in Kiew gegen Schachtjor Donezk 6:0 (4:0) und löste damit die Ukrainer mit nun fünf Punkten an der Spitze der Gruppe B ab. Für den Fußball-Bundesligisten, der mit zwei Unentschieden gegen Inter Mailand und Real Madrid gestartet war, ist es der höchste Sieg auf internationaler Bühne seit dem 7:0 gegen den FK Sarajevo vor gut sechs Jahren. Dreimal Alassane Plea (8., 26. und 79.), Waleri Bondar (Eigentor, 17.), Ramy Bensebaini (44.) und Lars Stindl (65.) sorgten für die Treffer.