SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Kreisliga A Fußball

    Do., 14.11.2019

    0:2 - der kleine feine Unterschied zwischen Falke und Arminia

    Über weite Strecken verlief die Kreisliga-Partie zwischen Falke Saerbeck und Arminia Ibbenbüren ausgeglichen. Die Gäste in grün agierten effektiver und gewann mit 2:0-Toren.

    Zwölf Punkte Unterschied in der Tabelle – davon war beim Spiel zwischen Falke Saerbeck und Arminia Ibbenbüren wenig zu sehen. Allerdings: Die Gäste aus Ibbenbüren spielten effektiv. Jetzt beträgt der Abstand 15 Punkte.

  • Viele Saerbecker Vereine und Gruppen beim Adventsmarkt dabei

    Do., 14.11.2019

    100 Geschenkpäckchen als Deko

    Zwei vierte Klassen holten 100 Schuhkartons im Schuhhaus Meyer ab, die sie zu Deko-Geschenkpäckchen für den Adventsmarkt verarbeiteten.

    Etwas kälter ist es ja schon geworden, früher dunkel auch: die rechte Zeit, um sich auf den Saerbecker Adventsmarkt zu freuen. Die Hütten und Stände des wohl ersten Adventsmarkt in der Region öffnen ihre Türen und Fenster am Freitag, 22., von 15 bis 22 Uhr und am Samstag, 23. November, von 11 bis 22 Uhr.

  • Schach: Verbandsliga Münsterland

    Do., 14.11.2019

    Falke Saerbeck spielt 4:4 bei Spitzenreiter Olfen

    Beim Schach will jeder Zug überlegt sein

    Fünf Teams teilen sich nach drei Spieltagen mit jeweils 5:1-Punkten den ersten Tabellenplatz in der Schach-Verbandsliga. Eines der Teams kommt aus Saerbeck.

  • Helferparty beim SC Falke

    Mo., 11.11.2019

    Ein Dankeschön an alle Engagierten

    Vorstandsmitglieder platzierten sich für die Begrüßung zur Helferparty des SC Falke mitten drin und machten keine großen Worte.

    Auf den Plätzen lief noch das Fußballtraining, aus der Halle kamen sportliche Geräusche: Mitten zwischen dieses Zeichen des laufenden Betriebs ließ der SC Falke Saerbeck am Freitag im Falke-Treff seine Helferparty steigen.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 11.11.2019

    Keine Spitzenmannschaft: Saure-Gurken-Zeit in Saerbeck

    Bittere Zeiten für Holger Althaus (l.) und seine Falken.

    Der SC Falke Saerbeck ist noch nicht zu einer Spitzenmannschaft gereift. An dieser Erkenntnis kommen die Beteiligten nach der erneuten Niederlage gegen den SV Büren nicht vorbei.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 03.11.2019

    Falken stürzen in Lengerich ab

    Enttäuscht: Saerbecks Holger Althaus.

    Das war nichts, die Kicker des SC Falke Saerbeck verloren in Lengerich deutlich.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 31.10.2019

    Härtetest für die Falken

    Der SC Falke Saerbeck gastiert bei Preußen Lengerich. Dort erwartet die Mannschaft von Holger Althaus eine schwere Aufgabe.

  • Fußball: Kreispokal

    Sa., 26.10.2019

    Ein Sieg der Effizienz

    Seine beiden Treffer läuteten zwar die Aufholjagd ein, die Pokalniederlage konnten sie am Ende nicht verhindern: Felix Steuter.

    Die Fußballer des SC Falke Saerbeck wollten unbedingt das Halbfinale im Kreispokal erreichen. Doch im Duell mit dem SV Büren stand sich die Mannschaft von Holger Althaus selbst im Wege. Während Falke die eigenen Möglichkeiten zu wenig nutzte, erlaubte sich die Elf in der eigenen Abwehr zu viele Schnitzer. Ein Krimi wurde das Viertelfinale trotzdem.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 23.10.2019

    Duell zweier Fußball-Welten

    Der SC Falke Saerbeck hofft auf das Erreichen der nächsten Pokalrunde beim SV Büren.

    Im Kreispokal gastiert der SC Falke Saerbeck beim SV Büren. Die Althaus-Elf hofft beim Liga-Konkurrenten auf das Erreichen der nächsten Runde.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 18.10.2019

    Topspiel in Ibbenbüren

    Der SC Falke Saerbeck reist zum Topspiel nach Ibbenbüren – dem Heimatverein von Trainer Holger Althaus.