SC Westfalia Kinderhaus



Alles zur Organisation "SC Westfalia Kinderhaus"


  • Tischtennis

    Do., 05.12.2019

    SVC Laggenbeck vor wegweisender Partie - TuS Recke gewinnt Nachholspiel

    Daniel Hülemeyer erkämpfte für den TuS Recke in Handorf einen Einzelpunkt.

    In allen Tischtennis-Staffeln werden am Wochenende die letzten Meisterschaftsspiele der Vorrunde absolviert. Vor einer wegweisenden Heimpartie steht Landesligist Cheruskia Laggenbeck gegen Kinderhaus.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 03.12.2019

    Uwe Koch: „Das ist nicht schön für die Torleute“

    In der ersten Halbzeit zeigte Vorwärts Gronau 2 (hier J. Lenting) noch sehenswerten Angriffshandball.

    Wieder einmal mit leeren Händen standen am Samstag nach dem Abpfiff die Spieler der 2. Mannschaft von Vorwärts Gronau da. Dabei agierte das Team mit Gegner Westfalia Kinderhaus 2 zunächst auf Augenhöhe.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Mo., 02.12.2019

    Vorwärts Gronau setzt den Matchplan perfekt um

    Vorwärts Gronau setzte sich nach ordentlicher Leistung 27:25 gegen den SC Westfalia Kinderhaus durch. Marius Schmidt gefiel mit zehn Treffern, drei erzielte er nach Strafwürfen.

    Na also, es geht ja doch. Vorwärts Gronau hat in der Handball-Landesliga mit einem 27:25-Sieg gegen den SC Westfalia Kinderhaus zwei ganz wichtige Punkte gewonnen.

  • Von Tor zu Tor

    Mo., 02.12.2019

    Westfalia Kinderhaus gewinnt Wette: Menschenkette von Tor zu Tor

    Von Tor zu Tor: Westfalia Kinderhaus gewinnt Wette: Menschenkette von Tor zu Tor

    Westfalia Kinderhaus hat die Wette, von Tor zu Tor eine Menschenkette zu bilden gewonnen – und erhält bei der Aktion „Scheine für Vereine“ 1000 Euro von Radio Antenne Münster.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 02.12.2019

    TuS Hiltrup und 1. FC Gievenbeck in Torlaune

    Kapitän Marcel Leeneman umkurvt seinen Vredener Gegenspieler. Der TuS feierte am Sonntag seinen dritten Erfolg in Reihe.

    Fünf Tore schossen beide, doch beim TuS Hiltrup war es im Top-Spiel eine ganz enge Kiste, der 1. FC Gievenbeck machte die Sache hingegen deutlich. Gute Chancen, als Spitzenreiter in die Winterpause zu gehen, besitzt unterdessen Westfalia Kinderhaus.

  • Handball: Verbandsliga

    So., 01.12.2019

    Kinderhaus schlägt Schwerte-Westhofen mit starker Leistung

    Auf und davon: Caroline Engelhardt

    Alles richtig gemacht: Trainer Florian Ostendorf setzte im Spiel gegen die HSG Schwerte-Westhofen auf Torhüterin Katrin Klimas. Die Debütantion erwies sich als sicherer Rückhalt. Der 24:21-Sieg von Westfalia Kinderhaus entsprang einer guten Leistung, der Anschluss nach oben ist wieder hergestellt.

  • Landesliga: 1:0 beim Tabellenführer

    So., 01.12.2019

    Westfalia Kinderhaus revanchiertsich für Spieltag eins

    Diesmal einen Schritt voraus: Vincent Gogoll (l.) schirmt den Ball vor seinem Mesumer Gegenspieler ab.

    Mit etwas Glück revanchierte sich Westfalia Kinderhaus im Spitzenspiel der Landesliga für die Hinspiel-Niederlage gegen den SV Mesum. Das entscheidende Tor fiel bereits vor der Pause.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 01.12.2019

    Rinks Tor-Comeback bei Gimbtes Zehnerpack

    Es wird wieder gezaubert in Gimbtes Mittelfeld. Denn nach anderthalb mit maladem Rücken ist Fabian Rink zurück auf dem Rasen. In Kinderhaus traf er auch gleich wieder. Überhaupt fielen viele Tore.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    So., 01.12.2019

    Damen von GW Nottuln stürzen den Spitzenreiter

    Überraschend mit 15:14 setzten sich die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln beim SC Westfalia Kinderhaus 2 durch, der dadurch die Tabellenführung verlor.

  • Fußball Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 30.11.2019

    Ein Dreier ist für Gimbte in Kinderhaus Pflicht

    Auf der Aufholjagd in Richtung Tabellenspitze ist Blau-Gelb am Sonntag Gast bei Westfalia Kinderhaus III.