SF Gellendorf



Alles zur Organisation "SF Gellendorf"


  • Fußball: Kreispokal

    Mo., 19.08.2019

    Der FSV Ochtrup will unbedingt weiter kommen

    Lukas Höseler (l.) ist immer ein Stürmer, der genau weiß, wo das gegnerische Tor steht.

    In der zweiten Runde des Kreispokals tritt der FSV Ochtrup am Dienstag bei den Sportfreunden Gellendorf an. Trainer Frank Averesch lässt im Vorfeld keinen Zweifel daran aufkommen, wie wichtig ihm die Partie ist. Er will unbedingt weiterkommen.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 06.08.2019

    SW Weiner ist ausgeschieden

    Tobias Götzenich besaß zwei Mal die große Gelegenheit zum Ausgleich.

    Bereits in der ersten Runde des Kreispokals sind die Schwarz-Weißen aus der Weiner ausgeschieden. Bei den Sportfreunden Gellendorf gab es am Dienstagabend eine 0:2-Niederlage. Die Gründen dafür fand Trainer Alexander Witthake vor allem in dem mauen Auftritt seiner Elf vor dem Wechsel.

  • Fußball: Kreispokal

    Mo., 05.08.2019

    Ochtruper Fußballer im Cup-Modus

    Mo Sylla und die Seinen wollen heute gegen den TuS Laer gewinnen, um in die zweite Runde einzuziehen.

    Am Dienstag stehen zwei Spiele des Kreispokals auf dem Programm. Und die haben es in sich. Schließlich treffen Rivalen aufeinander, die auch in der am Wochenende beginnenden Saison gut dabei sein wollen.

  • Fußball: Markus Hermanns neuer Betreuer in Lotte

    Fr., 05.07.2019

    Von den Sportfreunden zu den Sportfreunden

    Markus Hermanns von den Sportfreunden Gellendorf in Rheine ist ab sofort neuer Betreuer der Sportfreunde Lotte.

    Von den Sportfreunden zu den Sportfreunden: Markus Hermann, Vorstandsmitglied bei SF Gellendorf, wechselte von der Kreisliga B um sechs Ligen nach oben und übernahm am 1. Juli beim Fußball-Regionalligisten SF Lotte das Amt des Mannschaftsbetreuers.

  • Fußball: Kreisliga C Steinfurt

    Do., 04.07.2019

    Fußballkreis Steinfurt teilt die Staffeln in der Kreisliga C ein

    Die Reserve des FC Schwarz-Weiß Weiner und Trainer Martin Junk (r.) bleiben ein Bestandteil der C-Liga-Staffel 2.

    Der Fußballkreis Steinfurt hat jetzt die Einteilungen für die beiden C-Liga-Staffeln vorgenommen. 15 Mannschaften spielen in der einen, 16 Teams in der anderen. Das muss aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

  • Fußball:Spielerwechsel in der Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.06.2019

    Großer Umbruch bei den drei Absteigern

    Der ehemalige Lengericher Maxi Walkenhorst (2. von rechts) wechselt von Arminia zur ISV.

    Die spektakulären Neuigkeiten sind nicht dabei, doch das Personalkarussell in der Fußball-Kreisliga A dreht sich wieder mehr als in den Vorjahren. Mit einigen externen Neuzugängen, aber auch mit vielen Akteuren der eigenen Jugend oder der eigenen Reserve starten die hiesigen A-Ligisten

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 07.06.2019

    Kreisliga B: Starke Fortunen kommen in die Nordstaffel

    In der kommenden Saison messen sich Michael Möllers und sein FC SW Weiner wieder mit Johannes Kippelt (v.) und seinen Metelenern. Beide Mannschaften melden Ansprüche auf den Aufstieg in die A-Liga an.

    Jubel beim TuS Laer: Die Reserve der 08er bleibt in der B-Liga, da ein anderer Verein seine Drittvertretung kurzfristig zurückgezogen hat. Ein Aufatmen gibt es bei den ambitionierteren Teams der Staffel 2, denn sie gehen den hochgehandelten Fortunen aus Emsdetten aus dem Weg. Die Staffeleinteilungen im Überblick.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mi., 29.05.2019

    SV Wilmsberg III jubelt doppelt, SW Weiner II schiebt Frust

    Die dritte Mannschaft des SV Wilmsberg steht nach dem 1:0-Sieg gegen den FC SW Weiner II als Aufsteiger in die Kreisliga B fest.

    Der SV Wilmsberg III hat das Entscheidungsspiel um die Vizemeisterschaft in der Kreisliga C 2 gegen den FC Schwarz-Weiß Weiner für sich entschieden. Beim 1:0-Sieg erzielte Mustafa Berisha das Goldene Tor. Anschließend überraschte Staffelleiter Wilfried Helmer den Piggen noch eine Nachricht, die es wirklich in sich hatte.

  • Fußball: Kreisliga C Steinfurt

    Mo., 27.05.2019

    Dienstag: C-Liga-Entscheidungsspiel zwischen Weiner II und Wilmsberg III

    Martin Junk trainiert die Weiner-Reserve seit Sommer - und das mit viel Erfolg.

    Am Dienstag wird in Mesum der Vizemeister der Kreisliga C 2 gesucht. Dabei treffen der FC Schwarz-Weiß Weiner II und der SV Wilmsberg III aufeinander. Der Siege ist aber noch lange nicht aufgestiegen.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 06.05.2019

    Matellia-Damen verlieren 0:2 bei den SF Gellendorf

    Stefan Okon erkannte die Gellendorfer Überlegenheit an.

    Die Metelener Fußballerinnen kamen am Sonntag nicht für einen Punktgewinn infrage. Bei den SF Gellendorf setzte es eine 0:2-Niederlage. Für Trainer Stefan Okon stand fest: „Bei so vielen Ausfällen saß leide nicht mehr für uns drin.“