SG Suderwich



Alles zur Organisation "SG Suderwich"


  • Radsportfreunde in Bezirksvertretung gewählt

    So., 08.02.2015

    RSF stark im Bezirk vertreten

    Liane Gaffron 

    Mehr als stark vertreten sind die Radsportfreunde Ahlen künftig bei den Funktionärsposten im Bezirk Nordwestfalen. Von der Bezirksversammlung wurden nun gleich vier von ihnen in Ämter gewählt.

  • Tischtennis

    Di., 30.09.2014

    Westfalia Senden feiert erfolgreichen Doppelspieltag

    Zwei Siege am Doppelspieltag – besser hätte es für die DJK Westfalia Senden nicht laufen können. Die Damen des TuS Ascheberg verbuchten den ersten Punkt in dieser Saison. Die Spiele im Überblick.

  • Tischtenniskreis Südmünsterland

    Di., 25.03.2014

    Weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt

    In der Bezirksliga gelang den Herren der DJK Westfalia Senden ein deutlicher Sieg im Kampf gegen den Abstieg. Die Damen des TuS Ascheberg schlugen sich gegen den Tabellendritten achtbar.

  • Tischtenniskreis Südmünsterland

    Mo., 25.11.2013

    Sendener Damen sind angriffslustig

    Die Damen der DJK Westfalia Senden überwintern in der Bezirksliga auf dem zweiten Platz. Sie wollen in der Rückrunde angreifen. Die zweite Männermannschaft des SC Union Lüdinghausen marschiert weiter. Bei den Sendener Herren gibt es Diskussionsbedarf. Die Spiele in der Übersicht.

  • Tischtennis-Bezirksliga

    Sa., 23.11.2013

    Westfalia Senden muss punkten

    Die Männer und Frauen der DJK Westfalia Senden treten in der Tischtennis-Bezirksliga auswärts an – in Suderwich und Burgsteinfurt.

  • Tischtenniskreis Südmünsterland

    Mo., 14.10.2013

    Heißes Spiel in Selm

    Bezirksligist DJK Westfalia Senden spielte in einem heißen Match in Selm unentschieden. Union Lüdinghausen 2 behauptete seinen Spitzenplatz. Die Frauen des TuS Ascheberg waren nicht komplett und damit chancenlos. Die Spiele in der Übersicht.

  • Tischtennis: Relegationsspiele und Bezirksranglisten-Qualifikation

    Do., 25.04.2013

    SVC steigt direkt auf

    Henri Dohe vom TTC Lengerich tritt am Samstag bei der Bezirksranglisten-Qualifikation in Westerkappeln an.

    Cheruskia Laggenbeck steigt nach der verpassten Meisterschaft in der Tischtennis-Bezirksliga doch noch direkt in die Landesliga auf. Die Relegationsspiele gegen die Vize-Meister der beiden anderen Bezirksliga-Staffeln entfallen, weil SG Suderwich darauf verzichtet hat und TuRa Bergkamen II als Meister der Staffel 2 sein Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt.

  • RSV Leeden will Abstand zu den Aufstiegsrängen verkürzen

    Do., 07.03.2013

    Oberliga-Radballer reisen nach Recklinghausen

    Zum fünften Spieltag in der Oberliga müssen die Leedener Radballer Rolf Meyer-Brüggemann und Mario Wallenhorst am Samstag bei der SG Suderwich (Recklinghausen) antreten. Durch den erfolgreichen Auftritt bei der letzten Spielrunde vor heimischem Publikum verbesserten sich die Teutoburger bis auf den dritten Tabellenrang. Nun scheint sogar Platz zwei und damit die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga in Reichweite.

  • Tischtennis: Erste Mannschaft muss das Feld von hinten aufrollen

    Do., 10.01.2013

    SVR stellt sich schwerer Aufgabe

    Die Senioren-Tischtennisabteilung des SV Rinkerode erwacht aus dem Winterschlaf. Die Rückrunde der Saison 2012/2013 steht unmittelbar vor der Tür. Dabei könnten die Vorzeichen für die insgesamt sechs am Spielbetrieb teilnehmenden SVR-Teams unterschiedlicher nicht sein. Dabei hat die erste Mannschaft wohl die schwierigste Aufgabe, muss sie ihre Liga doch von ganz hinten aufrollen.

  • Greven

    Mo., 09.05.2011

    Zwei Niederlagen für TVE-Damen