SV Borussia Emsdetten



Alles zur Organisation "SV Borussia Emsdetten"


  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    Fr., 21.02.2020

    SV Burgsteinfurt testet gegen Borussia Emsdetten

    Christoph Klein-Reesinks SV Burgsteinfurt begrüßt Borussia Emsdetten zum Testspiel

    Den letzten Feinschliff holen sich die Kicker des SV Burgsteinfurt gegen einen prominenten Gegner: Westfalenligist Borussia Emsdetten schaut vorbei. Auch die Damen legen sich trotz Karneval ins Zeug. Ein Spiel steigt am Sonntag.

  • Fußball:Testspiel

    So., 09.02.2020

    Niehues sieht „ganz gute Dinge“: GWN spielt 2:2 gegen Borussia Emsdetten

    Sieht beinahe aus wie ein Handspiel, was Nottulns Lars Ivanusic hier gegen Emsdettens Kevin Torka im Luftduell fabriziert.

    „Sabine“? Kein Problem! Sowohl GW Nottuln als auch Ligakonkurrent Borussia Emsdetten wollten sich am Sonntag unbedingt den letzten Feinschliff für den anstehenden Ligastart holen und ihr Testspiel austragen. Die Verantwortlichen gingen dem fiesen Sturmtief mit einer raffinierten Idee aus dem Weg.

  • Fußball: Testspiel gegen Borussia Emsdetten

    Fr., 07.02.2020

    Der letzte Test wird ein harter Brocken für GW Nottuln

    Pascal Gerdes traf Mittwoch einmal für GW Nottuln. Sonntag auch wieder?

    Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – und daher testen die Fußballer von GW Nottuln zum Abschluss der Wintervorbereitung nochmal gegen einen besonderen Gegner: Borussia Emsdetten ist Sonntag zu Gast.

  • Hallenfußballturniere von Fortuna Gronau

    Mi., 05.02.2020

    E 1 wird ihrer Favoritenrolle gerecht

    Die Mannschaften des F-Junioren-Turniers, das nach dem Fairplay-Modus ausgerichtet wurde. Die Spieler hatten viel Spaß und freuten sich über ihre Teilnehmermedaillen.

    Das zweite Hallenturnierwochenende absolvierte Fortuna Gronau vor gut besuchten Zuschauerrängen. Die E1-Junioren als frisch gebackener Sieger der Hallenkreismeisterschaft wurden ihrer Favoritenstellung gerecht.

  • Fußball: SC Greven 09

    Mi., 05.02.2020

    Niederlage gegen Borussia macht Mut

    Emre Kücükosman

    In einer sehr guten Verfassung präsentieren sich die Fußballer des SC Greven 09. Daran konnte auch die Niederlage gegen Borussia Emsdetten nichts ändern.

  • Fußball

    So., 02.02.2020

    TuS Altenberge findet seinen Meister

    Gefahr im Strafraum des TuS Altenberge: Steffen Exner (2.v.l.) versucht den Ball im Duell mit seinem Gegenspieler aus der Gefahrenzone zu köpfen. Beim 0:1 verlängerte Exner den Ball unglücklich auf Henrik Laumann.

    Der TuS Altenberge hat seinen dritten Test, diesmal gegen eine höherklassige Mannschaft, mit 1:3 verloren. Zwei der drei Treffer, so der Trainer, seien Geschenke gewesen.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    So., 19.01.2020

    Borussia Emsdetten holt den Pokal

    Borussia Emsdetten (in Schwarz) behielt im Finale gegen die Sportfreunde Gellendorf mit 3:0 die Oberhand. Für die Gellendorfer Mannschaft von Trainer Udo Schäperklaus (stehend, 2.v.r.) war die Teilnahme in Steinfurt mit Platz zwei ein großer Erfolg. Im Finale standen sich SF Gellendorf (in Rot) und Borussia Emsdetten gegenüber.

    Germania Hauenhorst im Halbfinale gescheitert, Kreisligist Gellendorf ganz weit vorne und FC Galaxy mischt bestens mit: Die Hallenkreismeisterschaft der Frauen wartete mit einigen Überraschungen auf.

  • Hallenfußball: Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup

    So., 19.01.2020

    Der SV Mesum siegt beim Euregio-SportWerk-Cup in Ochtrup auf ganzer Linie

    Der SV Mesum hat die Premierenausgabe des Euregio-SportWerk-Cups gewonnen. Der Landesligist verlor im gesamten Turnierverlauf kein Spiel und besiegte im Finale Vorwärts Nordhorn mit 3:2.

    Am Samstag hatte der Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup seine Premiere. Zur gefeierten Mannschaft wurde der SV Mesum, der das Finale gegen Vorwärts Nordhorn mit 3:2 gewann. Ganz stark war auch der Auftritt der Gastgeber.

  • Fußball: Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der Frauen

    Fr., 17.01.2020

    Vielleicht gibt es ja eine Überraschung bei der Hallenkreismeisterschaft

    Seriensieger Germania Hauenhorst mit Trainer Ralf Spanier (stehend, links) hat bereits sechs Mal die Hallenkreismeisterschaft für sich entschieden und gilt erneut als Favorit.

    Am Sonntag findet die Hallenkreismeisterschaft der Fußballfrauen in Burgsteinfurt ihren Abschluss. Zehn Mannschaften treten bei der Endrunde in der Kreishalle an der Liedekerker Straße an, um den Titel zu erringen.

  • Greven

    Fr., 17.01.2020

    Greven:

    Der SportWerk-Euregio-Cup beginnt um 13 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen. In der Elektro-Albers-Gruppe spielen SuS Neuenkirchen, Schüttorf 09, TuS Gildehaus, FC Epe und SV Bad Bentheim. Die Schmiegel&Denne-Gruppe setzt sich aus Borussia Emsdetten, SV Burgsteinfurt, FSV Ochtrup, Eintracht Ahaus und Concordia Emsbüren zusammen. Der SV Mesum, Westfalia Kinderhaus, Vorwärts Wettringen, Weiße Elf Nordhorn und Vorwärts Nordhorn bilden die Intersport-Ochtrup Gruppe. Die Vorrunde endet um 16.30. Die beiden besten Teams jeder Gruppe sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen das Viertelfinale. Das Endspiel wird um 18.23 Uhr angepfiffen. Titel