SV Brukteria



Alles zur Organisation "SV Brukteria"


  • Tischtennis: Kreispokalspiele in Rheine

    Mo., 08.01.2018

    Leedens Nachwuchs erkämpft sich Platz drei

    Die Jungen des BSV Leeden/Ledde mit (von links) Pascal Uies, Jannek Brackmann und Sander Klein landeten auf dem dritten Platz.

    Nicht ganz an die Erfolge früherer Jahre konnte die Tischtennis-Vereine aus dem Tecklenburger Land bei den Kreispokalspielen in Rheine, an denen 53 Dreier-Mannschaften teilnahmen, anknüpfen.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 30.11.2017

    Simon Scherders Rückkehr ins Tecklenburger Land

    Simon Scherder (Mitte) war als Torschütze am vergangenen Freitag beim 1:0-Sieg gegen Chemnitz Mann des Abends. Am Samstag tritt er in Lotte zum Ersten Mal mit Preußen Münster zu einem Punktspiel im Tecklenburger Land an.

    Simon Scherder ist eine Junge aus dem Tecklenburger Land. In Dreierwalde geboren und fußballerisch beim SV Brukteria groß geworden, kickt er mittlerweile bei Preußen Münster. Am Samstag ist er mit seinem Verein bei SF Lotte zu Gast und trägt damit erstmals ein Pflichtspiel in seiner Heimat aus.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 22.05.2017

    Arminia Ibbenbüren II ist Meister der Staffel 1

    Tobias Bodenstab und der BSV Leeden Ledde hatten gegen den SV Dickenberg, dem zweiten der Kreisliga B2, keine Chance: 0:6 stand es nach 90 Minuten.

    Arminia Ibbenbüren 2 folgt Brukteria Dreierwalde in die Kreisliga A. Am vorletzten Spieltag der Kreisliga B setzte sich die DJK-Reserve in der Staffel 1 mit 2:0 gegen Teuto Riesenbeck 3 durch und sicherte sich damit vorzeitig die Meisterschaft.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Di., 02.05.2017

    Kein Sieger im Spitzenspiel

    Westfalia Westerkappeln  (blau-weiße Trikots) verlor am Sonntag gegen Arminia Ibbenbüren II mit 0:5. Da scheint die Luft raus zu sein.

    Der SV Brukteria Dreierwalde ist am Sonntag in der Fußball-Kreisliga B2 seinem Ziel, der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg, einen großen Schritt näher gekommen.

  • Kein Sieger im Spitzenspiel

    Di., 02.05.2017

    Fußball-Kreisliga B: Brukteria Dreierwalde kurz vor dem Titelgewinn / Böse Schlappe für Westfalia

    .Der SV Brukteria Dreierwalde ist am Sonntag in der Fußball-Kreisliga B2 seinem Ziel, der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg, einen großen Schritt näher gekommen. Im Spitzenspiel beim SV Dickenberg holte die Brukteria ein 1:1-Unentschieden und hielt den SVD damit auf Distanz. Der SC VelpeSüd (2:3 in Saerbeck) rutschte auf Rang vier ab. Leeden/Ledde blieb trotz des 1:2 gegen Riesenbeck 2 Fünfter.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 05.12.2016

    Torloses Spitzenspiel in Schierloh

    Timo Munsberg (rechts) sorgte beim Westerkappelner 4:0-Sieg in Halen für die Vorentscheidung, als er zum 2:0 traf.Endstand war dann 4:0.

    In der Fußball-Kreisliga B fand am Wochenende der offiziell letzte Spieltag vor der Winterpause statt. Am kommenden Wochenende sind jedoch noch ein paar Nachhol- bzw. vorgezogene Spiele angesetzt.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 07.11.2016

    21:0-Hammer: Brukteria rupft die Falken

    Der BSV Leeden/Ledde (rote Trikots) setze sich trotz eines frühen Rückstands am Sonntag gegen den VfL Ladbergen 2 mit 3:1 durch.

    Das gibt‘s auch nicht alle Tage: Die Reserve des SC Falke Saerbeck, immerhin Tabellenachter, wurde am Sonntag in Dreierwalde arg gerupft. Mit 21:0 gewann die Brukteria diese denkwürdige Partie. Dagegen wurde am Wochenende auf den anderen Plätzen nur Hausmannskost serviert.

  • Tischtennis-Bezirksmeisterschaften

    Mo., 24.10.2016

    Maria Zer erst im Finale gestoppt

    Die Westerkappelnerin

    Nicht an die Erfolge der vergangenen Jahre konnten die Spielerinnen und Spieler aus dem Tecklenburger Land bei den vom SV Dickenberg in der Ibbenbürener Goethe-Halle ausgerichteten Tischtennis-Bezirksmeisterschaften anknüpfen.

  • Tischtennis | Kreisliga: TTC Gronau startet mit Verspätung

    Do., 15.09.2016

    Wüppen schwer zu ersetzen

    Benedikt Wüppen 

    Der TTC Gronau blickt zuversichtlich auf die neue Saison, in die er verspätet am 23. September einsteigt.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 05.09.2016

    Westfalia Westerkappeln macht sich selbst das Leben schwer

    Kaum ein Durchkommen gab es für Westfalia Westerkappeln (weiß-blaue Trikots) im „kleinen Derby“ bei VelpeSüd II. Nur knapp mit 2:1 setzte sich der Ex-A-Llgist durch.

    Nach dem vierten Spieltag hat nur noch der TuS Recke II eine weiße Weste in der Kreisliga B 1. Während die Recker siegreich waren, unterlag Arminia Ibbenbüren II. In der B 2 setzte Brukteria Dreierwalde das nächste Ausrufezeichen und schlug SC VelpeSüd im Spitzenspiel deutlich.