SV Wilmsberg



Alles zur Organisation "SV Wilmsberg"


  • Bezirksliga: SV Wilmsberg schlägt in Greven auf

    Fr., 06.03.2020

    Simon Kaminski für Jan Markfort

    Aldo Colalongo (r.) und die Piggen wollen in Greven mindestens einen Punkt holen.

    Der SV Wilmsberg möchte sich für das 0:4 vom Hinspiel gegen den SC Greven 09 – auf eigenem Platz! – revanchieren und sinnt daher in der Schöneflieth darauf, den Tabellenvierten kräftig zu ärgern.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 28.02.2020

    FC Galaxy erwartet anderes Rückspiel

    Pascal Andrade (l.) spielt eine gute Saison.

    Am Sonntag kommt es zum Stadtduell zwischen dem FC Galaxy Steinfurt und SV Wilmsberg II. Die Vorzeichen sind jedoch anders, als beim klaren Hinspielerfolg der „Galaktischen“.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 21.02.2020

    Steffen Köhler hat das Gefühl, nach Hause zu kommen

    Ein Bild aus vergangenen Tagen: Steffen Köhler (r.) im Dress des TuS Laer. Das Foto stammt aus einem Testspiel gegen die SpVgg Langenhorst-Welbergen aus dem März 2015. Jetzt, fünf Jahre

    Er ist zurück beim TuS Laer: Steffen Köhler! Der Sechser fing früher beim Club mit dem Flemmen an, später kehrte er im Seniorenbereich zurück. Nach Stationen in Wilmsberg und Altenberge ist er nun abermals zurück. Zeit für ein Gespräch.

  • Bezirksliga: Wilmsberg spielt in Laggenbeck

    Fr., 14.02.2020

    Nicht schon wieder eine Niederlage

    Ricardo Bredeck (r.) kann am Sonntag in Laggenbeck nicht mitspielen, da er in seiner Heimat Paraguay zu Besuch ist.

    Der SV Wilmsberg will am Sonntag seine 0:2-Hinspielniederlage gegen Cheruskia Laggenbeck wieder glattbügeln. Dazu müssen die Piggen auswärts allerdings alle drei Punkte mitnehmen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 05.02.2020

    Nicht auf Betriebstemperatur

    Nico Stippel bereitete die Führung durch Martin Bühning vor und erzielte kurz vor dem Seitenwechsel Laers zweiten Treffer.

    Ein personell angeschlagener SV Wilmsberg unterlag gegen einen spielerisch gut aufgelegten TuS Laer mit 0:3. Sein Spiel gegen Drensteinfurt hat der SVW daher schon abgesagt.

  • Fußball

    So., 02.02.2020

    SV Wilmsberg wird richtig vermöbelt

    Marius Wies und der SV Wilmsberg sind in Neuenkirchen mit 2:6 ins Straucheln geraten.

    Der SV Wilmsberg hat im Testspiel bei SuS Neuenkirchen II mit 2:6 eine derbe Niederlage einstecken müssen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 31.01.2020

    Germania Horstmar gewinnt mit 9:2

    Benjamin Brahaj (l.) erzielte nach der Pause vier Tore für den TuS Germania.

    Zwei Gegentore, neun eigene Treffer – eigentlich könnte ein Trainer zufrieden sein. Dennoch hat sich Bernd Borgmann nicht ausnahmslos über den Sieg seines TuS Germania Horstmar freuen können.

  • Fußball: Karriereende

    Mi., 29.01.2020

    Unglücksrabe Vincent Sabe: Gesundheit geht vor

    Vincent Sabe

    Ein Mal gemeinsam kicken: Das war der Grund dafür, dass Vincent und Eric Sabe vor anderthalb Jahren beim SV Herbern anheuerten. Daraus wird wohl nichts mehr. Einer der beiden Brüder hängt die Schuhe an den Nagel.

  • Fußball: Turnier bei Preußen Borghorst

    Mi., 29.01.2020

    Erstmals mit Torverkleinerung

    So sieht die Torverkleinerung bei den Junioren aus.

    Beim SC Preußen Borghorst fand ein Turnier für f-Jugendmannschaften erstmals mit Verkleinerung des Tores statt. Dies fand bei den Kindern und Trainern guten Anklang.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 26.01.2020

    SV Wilmsberg kompakt in der Abwehr

    Marcel Thoms (M.) markierte nach der Pause aus 13 Metern den Ausgleich zum 1:1.

    Der SV Wilmsberg hat sein erstes Testspiel mit 2:1 gewonnen. Mit einem starken Auftritt, so der Trainer, wurde Landesligist SV Herbern geschlagen.