Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication



Alles zur Organisation "Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication"


  • Swift 7 und Nitro 5 Gaming

    Mo., 08.01.2018

    Durch dick und dünn - Neue Laptops von Acer auf der CES

    Das Acer Swift 7 ist mit 8,98 Millimetern ultra-dünn.

    Es ist mit schwarzem Aluminium ummantelt und nur wenige Millimeter dick: das Swift 7 von Acer. Mit diesem Laptop macht der Hersteller gerade auf der Elektromesse CES auf sich aufmerksam. Zudem hat er ein neues Notebook für Gamer mitgebracht.

  • Deutsche Charts

    Fr., 17.11.2017

    Peter Maffay ist unschlagbar

    Peter Maffay ist ganz oben.

    Die Offiziellen Deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

  • Schützenbruderschaft St. Lambertus Osterbauer

    Fr., 30.06.2017

    Vollgas-Pilot erledigt „Highspeed“

    Sven Cordes obenauf: Der Vollgas-Mann vom Daverthauptweg rückte Highspeed mit ganzer Tatkraft auf die Pelle und ist seit 19.32 neuer König der Schützenbruderschaft St. Lambertus. Anja Vennemann wurde vom Entschluss ihres Freundes überrascht.

    Er ist ein Vollgas-Pilot und damit ein Mann, dem Highspeed nicht fremd ist. Am Freitag ging es für Sven Cordes aber nicht ums Gas geben.

  • Wechsel nach nur sechs Monaten

    Mi., 21.06.2017

    Chef von Teslas «Autopilot»-Software verlässt die Firma

    Tesla arbeitet gerade daran, seine «Autopilot»-Software mit weiteren Funktionen auszubauen.

    Palo Alto (dpa) - Der bei Apple abgeworbene Chef von Teslas Assistenzsystem «Autopilot» verlässt den Elektroauto-Hersteller nach nur einem halben Jahr.

  • Testfahrt

    Di., 11.04.2017

    Suzuki Swift: Sechs-Appeal im Stadtverkehr

    Downsizing ist die Maxime beim neuen Suzuki Swift. Das macht ihn zu einem ernstzunehmenden Kleinwagen.

    Er ist der bunte Hund unter den asiatischen Kleinwagen. In fünf Generationen ist der Suzuki Swift fast zu so etwas wie der japanischen Alternative des Mini gereift. Wenn im Mai die sechste Generation kommt, behält er seinen alten Charme, glänzt aber mit neuer Technik.

  • Ab Mitte Mai erhältlich

    Di., 21.03.2017

    Suzuki Swift startet mit neuer Technik und altem Preis

    Start frei Mitte Mai: Die neue Generation des Suzuki Swift mit verbesserter Ausstattung und mehr Platz soll auf dem preislichen Niveau des Vorgängers bleiben.

    Mitte Mai soll die neue Generation des Kleinwagens Suzuki Swift auf den Markt kommen. Obwohl es mehr Ausstattung und ein erweitertes Platzangebot gibt, soll er in der Preisliste auf dem Niveau des Vorgängers bleiben. Genaue Preise nennen die Japaner aber noch nicht.

  • Schnittiger und sportlicher

    Mi., 08.03.2017

    Neuer Suzuki Swift kommt im April

    Schnittiger und sportlicher - die neue Version des Suzuki Swift ist leichter geworden. In der sparsamsten Variante liegt der Verbrauch dadurch bei 4,0 Litern.

    Suzuki macht sein Erfolgsmodell Swift zu einem sportlichen Stadtauto. Vor allem ein geringeres Gewicht soll für mehr Dynamik sorgen. Die Japaner haben den aufgefrischten Kompakten nun zum Autosalon in Genf mitgebracht.

  • Polizei verzeichnet elf Fälle am Wochenende

    Mo., 13.02.2017

    Vandalismus-Serie geht weiter

     

    Erneut haben Unbekannte am Wochenende zahlreiche Autos in Burgsteinfurt beschädigt. Die Polizei verzeichnete bis Montag elf Taten, unter anderem an der Straße Vogelsang. Bereits an den vorangegangenen Wochenende erhielten die Beamten mehr als zwei Dutzend Anzeigen wegen Sachbeschädigungen an Autos.

  • Mehr Sicherheit

    Fr., 11.11.2016

    Neue Wileyfox-Smartphones mit Android-Alternative

    Das Wileyfox Swift 2 und das Swift 2 Plus sind neben Schwarz auch in Gold zu haben.

    Die neuen Smartphones von Wileyfox verfügen nicht nur über einen Fingerabdruckscanner und über eine hochauflösende Kamera, sondern auch über ein Betriebssystem, das eine Alternative zu Android darstellt. Nutzer können daher mehr Sicherheit erwarten.

  • Technik

    Mi., 31.08.2016

    Acer auf der IFA: Superschlankes Notebook «Swift 7»

    Acers Notebook Swift 7 ist nur 9,98 Millimeter dick und wiegt 1,1 Kilogramm.

    Das Ding ist dünner als ein Zentimeter: Acer zeigt auf der IFA ein superschlankes Notebook. Das «Swift 7» knapp 1000 Gramm.