SuS Bertlich



Alles zur Organisation "SuS Bertlich"


  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 25.01.2018

    Bloß keine Packung

    Milan Heidkamp hofft mit den DJK-Herren auf eine faustdicke Überraschung gegen die Tischtennis-Reserve von Union Lüdinghausen.

    Das wird schwer. Tischtennis-Verbandsligist DJK BW Greven empfängt die Reserve von Union Lüdinghausen und geht als Außenseiter ins Rennen.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    So., 14.01.2018

    Pleiten, Pech – und eine zerbrochene Brille

    Stephan Bothe überzeugte, aber das reichte nicht, um die Partie zu gewinnen.

    Beim SuS Bertlich kassierte die erste DJK-Tischtennismannschaft eine 5:9-Niederlage und muss in der Tabelle nach unten schauen.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 11.01.2018

    Sprung ins Mittelfeld?

    Matthias Kaltmeier rückt nach einer mannschaftsinternen Umstellung auf Position zwei vor und hofft auf einen Erfolg gegen den SuS Bertlich.

    Ein wichtiges Meisterschaftsspiel wartet zum Jahresauftakt auf die Tischtennisspieler von DJK BW Greven. Der heimische Verbandsligist trifft auf den SuS Bertlich und hofft im Kellerduell auf einen wichtigen Sieg, um sich ins Mittelfeld abzusetzen.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Mo., 23.10.2017

    Metelens Dawid Ciosek trumpft groß auf

    Dawid Ciosek (r.) war in Bertlich eine Bank.

    Mit einem Teilerfolg ist der TTV Metelen vom Auswärtsspiel beim SuS Bertlich zurückgekehrt. Dabei hatte das Sextett aus der Vechtegemeinde nicht nur mit dem Gegner, sondern auch mit den Bällen zu kämpfen. Einen Metelener ließ das aber kalt.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 19.10.2017

    TTV Metelen weist die Favoritenrolle weit von sich

    Teamsprecher Jan Tewes befürchtet, dass es in Bertlich schwer werden dürfte.

    Da der TSV Marl-Hüls seine Mannschaft aus der Verbandsliga zurückgezogen hat und alle Spiele dieses Teams aus der Wertung genommen wurden, findet sich der TTV Metelen plötzlich auf Tabellenrang vier wieder. Das macht das Sextett aus der Vechtegemeinde im Vorfeld der Partie beim SuS Bertlich aber noch lange nicht zum Favoriten. Schließlich haben die Hausherren in der Verbandsliga ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.

  • Tischtennis: NRW- und Verbandsliga

    Do., 05.10.2017

    Arminias erfolgreiche Nachtschicht

    Michael Hillebrandt gewann als einziger Ochtruper seine beiden Einzel, womit er entscheidend zum 9:7-Sieg von Arminias „Zweiter“ beim TTR Rheine beitrug.

    Während die Verbandsliga-Mannschaft des SC Arminia in diesen Tagen einige „Nachtschichten“ zu absolvieren hat, steht dem Ochtruper NRW-Liga-Team ein ruhiges Wochenende bevor.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 07.09.2017

    In Lüdinghausen hängen die Trauben hoch

    Roman Lakenbrink dürfte erneut zum Aufgebot der Grevener gehören. Gelingt ein überraschender Sieg in Lüdinghausen?

    Das wird alles andere als ein Spaziergang. Auf Tischtennis-Verbandsligist DJK Blau-Weiß wartet am Samstag eine ganz harte Nuss. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die Grevener als krasser Außenseiter in diese Partie gegen.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    So., 03.09.2017

    Endlich wieder da: DJK siegt zum Auftakt

    Die Doppel legten den Grundstein: Auch, weil Reinhard Rothe und Rajee Sithamparanathan zu Beginn nix liegen ließen, feierten die Verbandsliga-Herren der DJK BW Greven einen Saisoneinstand nach Wunsch.

    Spannung, Spektakel, Schlagabtausch: Die Tischtennis-Verbandsligaherren der DJK BW Greven sind in die neue Saison gestartet. Mit einem überzeugenden 9:4 schickten sie den SuS Bertlich nach Hause.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 31.08.2017

    Alles – nur nicht langweilig

    Das runde Spielgerät fest im Blick, hofft Max Haddick mit DJK BW Greven auf einen guten Start in die neue Verbandsliga-Saison. Die Vorbereitung lief allerdings nicht optimal.

    Verbandsligist DJK BW Greven startet gegen den SuS Bertlich in die Tischtennissaison. Die Vorbereitung lief allerdings nicht unbedingt optimal.

  • Tischtennis: DJK BW Greven

    Mi., 30.08.2017

    Zum Auftakt gegen SuS Bertlich

    Der Grevener Verbandsligist startet am Wochenende in die neue Saison.

    Die heimischen Tischtennisspieler starten am kommenden Wochenende in die neue Saison.