TG Hörste



Alles zur Organisation "TG Hörste"


  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 10.12.2019

    Ärgerliche Pleite der A-Jugend gegen TG Hörste

    Siege und Niederlagen gab es am Wochenende für die Nachwuchsteams der JSG Tecklenburger Land. Ärgerlich war vor allem die Niederlage der A-Jugend

  • Handball: Landesliga

    So., 01.12.2019

    Kräftemessen der Shooter endet remis: TV Friesen und TG Hörste trennen sich 30:30

    Raphael Petzold (am Ball) trug sich gegen Hörste einmal in die Torschützenliste ein.

    Die Handballer des TV Friesen kommen nicht so recht von der Stelle. Durch das 30:30-Unentschieden gegen die TG Hörste vergrößerte sich der Abstand auf Spitzenreiter TV Verl erneut um einen Zähler. Zwei Shooter standen dabei besonders im Mittelpunkt.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 29.11.2019

    Dreifachhalle in Telgte wieder geöffnet

    Auf Niklas Erpenbeck (am Ball) und seine Mitstreiter vom TV Friesen wartet mit der TG Hörste eine ganz hohe Hürde.

    Mehrere Tage haben die Landesliga-Handballer des TV Friesen zittern müssen, ob sie ihr Heimspiel gegen die TG Hörste am Samstag (30. November) um 18.30 Uhr wie geplant austragen können. Defekte Paneelen hingen von der Decke. Jetzt finden sie gute Rahmenbedingungen für das Verfolgerduell vor.

  • Handball: Landesliga

    So., 24.11.2019

    Für den TV Kattenvenne hängen in Hörste die Trauben zu hoch

    Jan Glasneck (rechts) erzielte in Hörste das erste Tor für den TVK. Am Ende traf er vier Mal. Doch die TG Hörste war eine Nummer zu groß.

    Ohne Punkte im Gepäck kehrte der TV Kattenvenne am Sonntagabend aus Ostwestfalen zurück. Mit mehrfachem Ersatz war der TVK angereist und stand am Ende wie zu erwarten war mit leeren Händen da.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 23.11.2019

    TV Kattenvenne Außenseiter in Hörste

    Die Landesliga-Handballer des TV Kattenvenne, hier mit Mario Postert (re.), wollen im Spiel bei der TG Hörste das Beste aus ihrer Außenseiterrolle machen.

    Der TV Kattenvenne geht als Außenseiter in die Partie bei der TG Hörste. Dennoch fährt der TVK nicht ohne Ambitionen nach Halle.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 01.11.2019

    TVK-Trainer Schulte: „Am Ölberg ist alles möglich“

    Marek Peters (Mitte) und der TV Kattenvenne wollen sich am Sonntag vor eigenem Publikum gegen den TV Werther behaupten.

    Nach einer kurzfristig verlängerten Herbstpause – das Spiel bei der TG Hörste ist vom vergangenen Wochenende auf den 24. November verlegt worden – steigen die Landesliga-Handballer des TV Kattenvenne am Sonntagnachmittag mit einem Heimspiel wieder ins Geschehen ein. Zu Besuch kommt um 17 Uhr der Tabellensechste TV Werther.

  • Handball: Landesliga

    So., 29.09.2019

    Westfalia muss in Hörste die erste Niederlage hinnehmen

    Matthias Leenings 

    Ganz unerwartet kam die erste Saison-Niederlage für die bislang so überzeugenden Herren von Westfalia Kinderhaus nicht. Denn die TG Hörste, zuvor zweimal nur mit einem Remis, gehört zu den Top-Favoriten. Was sie beim 29:21-Sieg eindrucksvoll bewies.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 27.09.2019

    Der erste richtige Härtetest wartet auf den TSV Ladbergen

    Auf Maximilian König (mit Ball) und den TSV Ladbergen wartet am Sonntag gegen den TV Verl der erste richtige Härtetest in der noch jungen Saison.

    Mehr Topspiel geht kaum: Am Sonntag erwartet der TSV Ladbergen als aktueller Spitzenreiter der Landesliga den Vierten TV Verl. Die Verler sind einer von zwei Top-Favoriten. Schafft der TSV auch im dritten Heimspiel einen Sieg?

  • Handball: Landesliga Männer

    Mo., 23.09.2019

    Körpersprache bei Vorwärts stimmt wieder

    Hier tankt sich Marius Schmidt durch und erzielt dann einen seiner sechs Treffer gegen den letztjährigen Vizemeister TG Hörste.

    So richtig wollte sich Adam Fischer nicht in die Karten schauen lassen. „Das Unentschieden geht völlig in Ordnung“, betonte der Trainer von Vorwärts Gronau nach dem 27:27 (13:12) gegen TG Hörste. Und er verwies darauf, dass es sich beim Vorjahres-Vizemeister ja nun wahrlich „nicht um Laufkundschaft“ gehandelt habe.

  • Handball: Landes- und Bezirksliga

    Sa., 21.09.2019

    Vorwärts Gronaus Trainer erwartet eine Trotzreaktion

    Vorwärts Gronaus Landesligateam (hier Lennard Schmidt) bestreitet am Sonntag sein erstes Heimspiel der neuen Saison.

    Der Saisonstart in fremden Hallen ist nicht geglückt. Jetzt nehmen Vorwärts Gronaus Handballer in ihrem „Wohnzimmer“ an der Laubstiege einen neuen Anlauf. Die 1. Frauen und Herren genießen immerhin Heimrecht. Doch reicht das gegen das Landesliga-Schwergewicht TG Hörste?