TSV 1860 München



Alles zur Organisation "TSV 1860 München"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Sascha Mölders hat für den Sieg des TSV 1860 München im Gastspiel bei Preußen Münster gesorgt. Der Fußball-Drittligist verlor im letzten Auftritt des Jahres auch noch Abwehrchef Ole Kittner mit einer gelb-roten Karte. Wer auf Interimstrainer Arne Barez folgen wird, ist noch völlig offen. Dirk Lottner, Ex-Bundesliga-Profi beim 1. FC Köln, scheint ein heißer Kandidat zu sein.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt 1860 München mit 0:1

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster unterliegt 1860 München mit 0:1

    Im letzten Spiel des Jahres hat der abstiegsbedrohte Drittligist Preußen Münster eine weitere Pleite hinnehmen müssen: Gegen den TSV 1860 München verlor die Elf von Interimscoach Arne Barez mit 0:1. Alle Höhepunkte der Begegnung finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 20.12.2019

    Finaler Akt der Interimsmission für Preußen-Coach Barez gegen 1860

    In der vergangenen Wochen hielten sich Ole Kittner (l.) und Simon Scherder (r.) gegen Magdeburgs Christian Beck schadlos, nun wollen sie auch Tore des Löwen-Stürmers Sascha Mölders verhindern.

    Es ist die erste Rückrundenpartie – und für die Preußen steht weiter eine Menge auf dem Spiel. Gegen 1860 München (Hinrunde: 1:1) sollte ein Sieg her, um den Anschluss zu halten an die Nichtabstiegsplätze. Für Interimstrainer Arne Barez ist es wohl der letzte Auftritt. Er hat sich reichlich Gedanken gemacht.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.12.2019

    Wie ein „Geordie“ aus Perth seine Liebe zu Preußen entdeckte

    John Shenton kommt aus Newcastle, lebt in Perth und besuchte in Münster mit Gattin Klaudia das Preußenstadion wie auch den Dom.

    Fußball spielte im Leben von John Shenton immer eine große Rolle. Als Fan von Newcastle United war er Kummer gewohnt. Seine zweite Liebe gilt seit einigen Jahren nun einem deutschen Drittligisten. Und um Preußen Münster live zu sehen, muss der 37-Jährige sogar extra aus Australien anreisen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.12.2019

    Preußen erwarten Zuschauer-Bestmarke gegen Löwen

    Vor 13 Monaten war die Hütte gegen 1860 gut gefüllt.

    Bisher verwöhnten die Preußen ihre Zuschauer in dieser Saison selten. Entsprechend zurückhaltend war der Zuspruch in den Heimspielen. Nach dem Sieg gegen Magdeburg am Freitag könnte es nun aber zu einem weiteren positiven Ereignis kommen. Gegen den TSV 1860 München ist der beste Besuch der Spielzeit zu erwarten. Außerdem gibt es Neuigkeiten in der Trainerfrage.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 16.12.2019

    Lebenszeichen der Preußen vor dem 1860-Spiel

    Topscorer bei den Preußen, aber irgendwie will er nichts hören: Rufat Dadashov (rechts)

    Auch am Montag, dem Start der neuen Trainingswoche, war die Erleichterung in den Reihen des SC Preußen Münster noch zu spüren. Überschwängliche Gefühle aber löste das 2:0 gegen den 1. FC Magdeburg nicht aus, die Partie gegen 1860 München wird zeigen, was der Sieg wert war. Denn eines steht fest: Punkte braucht der SCP weiter reichlich.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 15.12.2019

    Preußen wollen mehr als nur einen „Feuerwehrmann“ als Trainer

    Arne Barez und Sören Weinfurtner beraten sich.

    Als die Erleichterung über das Ende der furchtbaren Sieglosserie gewichen war, widmeten sich die Verantwortlichen der Preußen dann doch wieder der wichtigen Trainersuche. Fest steht: Es soll kein Coach kommen, der das Team mal eben rettet und dann wieder geht.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.12.2019

    Trainerfrage bei den Preußen vor Klärung – eine Trilogie für Arne Barez

    Fußball: 3. Liga: Trainerfrage bei den Preußen vor Klärung – eine Trilogie für Arne Barez

    Erleichterung pur nach dem ersten Sieg seit vier Monaten. Der 2:0-Heimerfolg über den 1. FC Magdeburg war hart erkämpft. Das Fußballjahr der Preußen klingt mit der Heimpartie gegen 1860 München aus, bei diesem Spiel wird Arne Barez vermutlich zum letzten Mal die Verantwortung tragen.

  • Trotz kurzer Einsatzzeiten

    Di., 26.11.2019

    Salihamidzic über Cuisance: «Richtig guter Junge»

    Kam beim FC Bayern bis dato nur auf Kurzeinsätze: Mickaël Cuisance.

    Belgrad (dpa) - Der FC Bayern München verspricht sich trotz bisher nur bescheidener Einsatzzeit eine Menge von Mittelfeldspieler Mickaël Cuisance.

  • Weltcup in Levi

    So., 24.11.2019

    Skirennfahrer Straßer überzeugt mit Platz acht im Slalom

    Wurde Slalom-Achter in Levi.

    Das erste Slalom-Rennen nach dem Karriereende von Felix Neureuther war für den Deutschen Skiverband eine Bestandsaufnahme. Für den Lichtblick sorgt ausgerechnet ein Sportler, der es im vergangenen Winter nur einmal in den zweiten Lauf geschafft hatte.