Warner Bros



Alles zur Organisation "Warner Bros"


  • Corona-Krise

    Di., 21.04.2020

    «The Batman» kommt später als geplant ins Kino

    Robert Pattinson ist der neue Batman.

    Wegen der Corona-Krise sind derzeit bei vielen Filmen die Dreharbeiten unterbrochen. Auch bei «The Batman» steht momentan alles still.

  • Milliardenverluste

    So., 15.03.2020

    Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

    Tom Hanks und Rita Wilson sind mit dem Coronavirus infiziert.

    Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

  • Bei Aufenthalt in Australien

    Do., 12.03.2020

    Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert

    Tom Hanks und Rita Wilson ist mit dem Coronavirus infiziert.

    Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 27.11.2019

    Thriller «Auf der Flucht» wird neu verfilmt

    Der US-Schauspieler Harrison Ford glänzte in seiner Rolle als Dr. Kimble im Thriller «Auf der Flucht» (1993).

    Warner Bros. hat für das Remake des Thrillers den US-Regisseur Albert Hughes verpflichtet. Wer die Rolle des einst von Harrison Ford gespielten flüchtigen Arzts Dr. Kimble übernimmt, ist noch nicht bekannt.

  • Arye Shalicars unglaubliche Geschichte

    Fr., 15.11.2019

    Alte Vorurteile im neuen Gewand

    Arye Shalicar

    Extra für einige Lesungen ist Arye Shalicar aus Israel nach Deutschland zurückgekehrt. Vom Graffitisprayer aus Wedding und Opfer von Antisemitismus hat er sich zum Berater von Israels Außenminister Katz hochgearbeitet. Sein ernüchterndes Fazit zur Lage der Juden in Deutschland:

  • Krimi wird beim Promi-Kellnern gezeigt

    Sa., 31.08.2019

    Wilsberg ermittelt im Kloster

    Eine Szene aus „Wilsberg – Gottes Werk und Satans Kohle“ (v.l.): Schwester Helena (Maren Kroymann), Ekki Talkötter (Oliver Korittke), Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Schwester Christa (Inka Friedrich)

    Der ZDF-Münster-Krimi „Wilsberg – Gottes Werk und Satans Kohle“ ist am Sonntag (1. September) im Rahmen von Wilsbergs Promi-Kellnern an den Aasee-Terrassen zu sehen.

  • Zum Gruseln

    Do., 29.08.2019

    Neuer «Joker»-Trailer: Joaquin Phoenix als kaputter Clown

    Arthur Fleck/Joker (Joaquin Phoenix) dreht durch.

    Kurz vor dem Filmstart ist der letzte Trailer zu dem Gruseldrama «Joker» veröffentlicht worden. Joaquin Phoenix ist darin zum Fürchten.

  • Medien

    Fr., 12.07.2019

    «Familie Feuerstein»-Trickserie soll neu aufgelegt werden

    Los Angeles (dpa) - Mit dem Ruf «Yabba Dabba Doo!» hat sich die Zeichentrickfigur Fred Feuerstein weltweit einen Namen gemacht. Nun soll die 60er-Jahre-Serie um eine Steinzeit-Familie für das Fernsehen neu aufgelegt werden. Das Studio Warner Bros. Animation will mit der Firma von Produzentin und Schauspielerin Elizabeth Banks eine animierte Komödien-Serie für Erwachsene schaffen, berichtete das US-Branchenblatt «Variety». Das Projekt befinde sich aber noch in einer frühen Phase, hieß es weiter.

  • «Big Bang Theory»-Star

    Di., 02.07.2019

    Neuer TV-Deal für Kaley Cuoco

    Kaley Cuoco hat viele neue Projekte in Planung.

    Für Kaley Cuoco gibt es auch ein TV-Leben nach dem Ende von «The Big Bang Theory». Die Ex-Kellnerin Penny wird jetzt eine Stewardess.

  • Britischer Schauspieler

    Sa., 01.06.2019

    Robert Pattinson soll «Batman»-Rolle übernehmen

    Der Schauspieler Robert Pattinson schlüpft in Rolle des Superhelden Batman.

    Im Sommer 2021 kommt ein weiterer Batman-Film in die Kinos. Die Rolle des Superhelden soll der britische Schauspieler Robert Pattinson übernehmen, wie jetzt eine wichtige Instanz bestätigt hat.