Westerode



Alles zur Organisation "Westerode"


  • Stars bei der Westeroder Nacht

    Mi., 22.06.2016

    „Pures Gold“ trifft „Tausend Träume“

    Kommt ins Westeroder Zelt. Normann Langen und Anna-Maria Zimmermann würde es freuen.

    Dem Schützenverein Westerode ist es gelungen, zwei Top-Acts aus der Schlager- und Disco-Fox-Szene für die Westeroder Nacht 2016 zu verpflichten.

  • Zwei Kracher bei der Westeroder Nacht

    Fr., 27.05.2016

    Das hat es in Greven noch nicht gegeben

    Norman Langen war bei „DSDS“ alles andere als ein gewöhnlicher Kandidat.

    Zum Vereins-Jubiläum (350 Jahre) holt der Schützenverein Westerode gleich zwei Stars nach Greven. Zum ersten Mal in Greven begrüßen die Westeroder Norman Langen, der seine Karriere bei „DSDS“ (Deutschland sucht den Superstar) begonnen hat. Als zweiten Höhepunkt hat der Schützenverein Anna-Maria Zimmermann gebucht.

  • Schützenverein Westerode

    Do., 03.07.2014

    Wolfgang Berlekamp regiert Westerode

    Beim Westeroder Schützenfest erwies sich Wolfgang Berlekamp am treffsichersten. Er holte nach 86 Dicken den Vogel von der Stange.

  • Westeroder Nacht

    Di., 18.03.2014

    Der Party-Pilot kommt

    Der Schützenverein Westerode holt den nächsten Star nach Greven. Nachdem im vergangenen Jahr noch ein Double von Helene Fischer für gigantische Stimmung im Westeroder Festzelt gesorgt hat, ist in diesem Jahr der „Original-Party-Pilot“ Axel Fischer zu Gast.

  • Schützen kicken in Hansell

    Mi., 27.02.2013

    Westeroder holen den Pokal

    Beim ersten Altenberger Fußballcup der umliegenden Schützenvereine waren mit Ausnahme der Entruper alle Altenberger Herrenschützenvereine mit einer Mannschaft vertreten.

  • Landjugend-Asse gewinnen Tauziehen

    Di., 24.07.2012

    Vor Kraft den Rasen umgegraben

    Landjugend-Asse gewinnen Tauziehen : Vor Kraft den Rasen umgegraben

    Starke Beine und Muskelpakete an den Armen sind gefragt, wenn sich vier Mannschaften beim Tauziehen messen. Die meiste Kraft hatte das Asse-Team der Landjugend.

  • Neuer König steht nach 226 Schüssen fest

    Mi., 04.07.2012

    Frank Ostermann regiert Westerode

    Am vergangenen Wochenende fand das Schützenfest des Schützenvereins Westerode statt. Nach 226 Schüssen wurde Frank Ostermann mit Christine Leißing zum Königspaar ernannt. In den Hofstaat wählten sie Kai und Susanne Hillebrandt sowie Sebastian Johannpötter mit Ramona Zender.

  • Muskelduell für starke Männer

    So., 01.07.2012

    Team Westerode feiert Heimsieg bei den Tauzieh-Meisterschaften

    Muskelduell für starke Männer : Team Westerode feiert Heimsieg bei den Tauzieh-Meisterschaften

    Fünf junge Männer in schwarzen T-Shirts ziehen. Man sieht die Anspannung in ihren schon schmerzverzerrten Gesichtern. Am Rand des schmalen Spielfelds stehen Männer und schreien synchron „Zieh!“. Langsam bewegen sich die Männer und mit ihnen das große Seil von der Spielfeldmitte weg, während das Team auf der anderen Seite dem Druck nicht mehr standhalten kann, sich in den Boden krallt, immer mehr in Richtung des Wasserbeckens gezogen wird, bis der erste es schließlich erreicht und die Hupe ertönt. Das Team Westerode in schwarzen T-Shirts hat die dritten Westeroder TauziehMeisterschaften gegen das Team Nordstern gewonnen. Dieser Wettkampf zwischen acht Mannschaften fand am Freitagabend auf der Festwiese des Schützenvereins Westerode, neben dem Hotel Wermelt, statt.

  • Greven

    Di., 12.07.2011

    Der Wiederholungsfall von Westerode

  • Greven

    Di., 29.06.2010

    Vogel fiel kurz nach dem 4:1