A. Wie



Alles zur Person "A. Wie"


  • Ein Besuch im Asylheim

    Mo., 15.04.2013

    „Der Lack ist ab“

    Viel Frust spricht aus den Buchstaben, die jemand an den Eingang des Asylbewerberheimes in Düte gepinselt hat. Etwa 15 junge Männer sind dort zurzeit untergebracht.

    „JVA Düte“ hat Jemand neben die Eingangstür gepinselt. „Das waren Idioten“, sagt Sherwan A. Aus den Buchstaben spricht viel Frust. Denn die Menschen, die hier in der alten Düter Schule wohnen, leben am Rande der Gesellschaft.

  • Lockerer Talk statt langer Reden

    Mo., 18.06.2012

    DJK bietet beim Festakt im Ballenlager ein facettenreiches Programm

    Lockerer Talk statt langer Reden : DJK bietet beim Festakt im Ballenlager ein facettenreiches Programm

    In den 1990er Jahren gelang den DJK-Fußballern endlich der Aufstieg in die Kreisliga A. Wie lange hatten sie darauf warten müssen? Etliche der rund hundert geladenen Gäste der DJK-Sportshow am Samstagabend im Ballenlager patzten bei der Antwort auf diese Quizfrage. Mehr als zwölf Jahre wäre richtig gewesen. Und das erste Frauenteam wurde 1976 gegründet.

  • Ochtrup

    Fr., 18.02.2011

    Hewing will einen Sieg

  • Lüdinghausen

    Fr., 28.08.2009

    Frage am Freitag

    Bezirk Lüdinghausen - Am heutigen Freitag starten die A-Jugendfußballer in die neue Saison der Kreisliga A. Wie lautet das Saisonziel und wer sind die Titelfavoriten, lautet die zweigeteilte Frage am Freitag an die Trainer...

  • Lüdinghausen

    Do., 10.07.2008

    An der Spitze wird es eng

  • Steinfurt

    Do., 12.06.2008

    Heiko Walters zurück im Waldstadion

    Fußball: Der SV Wilmsberg vermeldet einen Neuzugang für die kommende Spielzeit in der Kreisliga A. Wie Mario Anselmi, der Sportliche Leiter des SVW, mitteilt, wird Heiko Walters von Greven 09 ins Waldstadion zurückkehren...

  • Gronau

    So., 19.08.2007

    Kapustins geniale Idee