André Hansmeier



Alles zur Person "André Hansmeier"


  • Volksfeststimmung im Dorf: Falke gewinnt Spaßwette und 1000 Euro

    So., 15.12.2013

    100 Cabrios hupen „Oh Tannenbaum“

    Überhaupt nicht zerknirschte Verlierer, ein paar hundert Leute mit jeder Menge Spaß im Regen am Samstagvormittag und ein Falkevorstand André Hansmeier, der bis an die Ohren grinste: Das war die Weihnachtswette von Radio RST und Kreissparkasse in Saerbeck. Mit Hilfe des Sportclubs Falke schaffte der Sender locker die 24 geforderten Cabrios. Zwischen 97 und 111 offene Autos – die Zählungen schwankten – kreuzten ab 11 Uhr im Korso durchs Dorf und hupten „Oh Tannenbaum“. Damit schuldet die Kreissparkasse den Falken jetzt 1000 Euro.

  • Monteure aus Emsdetten stellen auf dem Sportgelände neue Zäune auf

    Mo., 21.10.2013

    Bandenwerbung im Doppelstock

    Spielbetrieb nicht möglich, während auf dem LED-Flutlichtplatz die neuen Zäune gesetzt werden.

    Und wieder rumpelt es auf dem Sportgelände. Diesmal werden Löcher gebuddelt, um die Zaunanlage aufzustellen. Weil die für Werbung stabil sein muss, legt der SC Falke Geld drauf; und die nächste Investition lauert schon an der Ecke . . .

  • Fußball

    So., 25.08.2013

    Falken nicht flugfähig

    Roman Usov (links) ist ein Eigengewächs der Falken, das aus der A-Jugend zur ersten Mannschaft gestoßen ist und auf der Sechs spielt.

    Das Pech reißt bei den Falken nicht ab. Nach den Abgängen und zahlreichen Verletzungen im Vorfeld der Begegnung bei Schwarz Weiß Esch musste auch Felix Steuter mit einer Bänderverletzung den Platz verlassen.

  • LED-Anlage für Falke Saerbeck

    Fr., 02.08.2013

    Flutlicht-Masten schweben ein

    Die Masten der LED-Anlage lagern am Sportplatz. Dahinter wurde eigens eine Baustraße angelegt.

    Es war eine schwere Geburt, doch jetzt sind sie da: Gestern wurden Masten und LED-Leuchten für die neue Flutlichtanlage für Falke Saerbeck angeliefert. Nächste Woche wird sie aufgebaut – und dann wird Saerbecks Sportverein die modernste Flutlichtanlage Europas für einen Fußballplatz sein eigen nennen.

  • Erster Platz beim Sparda-Umweltpreis bringt 5000 Euro

    Do., 25.10.2012

    „Wir haben gewonnen!“

    Erster Platz beim Sparda-Umweltpreis bringt 5000 Euro : „Wir haben gewonnen!“

    Falke Saerbeck hat gewonnen: 1640 Klicks auf die Internetseite beim Sparda-Umweltpreis bringen den ersten Platz und damit 5000 Euro für eine LED-Flutlichtanlage ins Dorf. „Es hat fabelhaft geklappt“, freut sich André Hansmeier, Falke-Vorstandsmitglied und Initiator sowohl des Flutlicht-Projekts als auch der Teilnahme am Sparda-Umweltpreis. Schließ­lich haben genau die se 5000 Euro noch gefehlt, um die Anlage im Stadion, die der Hersteller Berling Living Lights den Falkern zu sehr günstigen Konditionen als Referenzanlage hinstellen wird, zu finanzieren

  • Falke kämpft um den Sparda-Umweltpreis

    Do., 18.10.2012

    „Das letzte Geld, das uns noch fehlt“

    Falke kämpft um den Sparda-Umweltpreis : „Das letzte Geld, das uns noch fehlt“

    Jetzt wird es ernst, jetzt braucht der SC Falke noch einmal die Unterstützung der Saerbecker. Es geht um die Finanzierung der geplanten neuen LED-Flutlichtanlage am Sportplatz II. 5000 Euro Siegprämie winken beim Sparda-Umweltpreis. Vorausgesetzt, die Falken machen den ersten Platz im Rennen um die Online-Klicks bei dem Wettbewerb des Münsteraner Geldinstituts. „Das ist das letzte Geld, das uns noch fehlt“, berichtet André Hansmeier, stellvertretender Vorsitzender des Vereins.

  • Das Ohr am Puls der Mitglieder

    Mi., 19.09.2012

    André Hansmeier übernimmt Verantwortung

    Sportlich erlebt Falke Saerbeck einen Höhenflug. Die erste Mannschaft der Fußball-Abteilung hat den Aufstieg in die Bezirksliga erreicht. Die Handball-Herren spielen ebenfalls eine Klasse höher. Ausnahme-Sprinter Sebastian Schürmann repräsentiert den Verein von der besten Seite. Mit diesen und weiteren Zusammenfassungen der einzelnen Abteilungen eröffnete der erste Vorsitzende Joachim Peters die Jahreshauptversammlung.

  • Petticoats stechen Bienen aus

    So., 22.01.2012

    Rauschende Karnevalsfeier der Falken / Neue Moderatoren gesucht

    Petticoats stechen Bienen aus : Rauschende Karnevalsfeier der Falken / Neue Moderatoren gesucht

    Fröhlich-freches Karnevalsfeiern, das macht im Team besonders viel Spaß. Und darum gab es beim Falkekarneval einen Preis für die Gruppe mit den schönsten Kostümen. Das Resultat: Petticoat schlägt Bienen, Engel und Teufel.

  • Karneval feiern mit den Falken

    Mo., 16.01.2012

    Samstag Party in der Bürgerscheune

    Karneval feiern mit den Falken : Samstag Party in der Bürgerscheune

    Wer Karneval mit fröhlichem Feiern bei fetziger Musik verbindet, der ist beim närrischen Fest der Falken am komxmenden Samstag (21. Januar) genau richtig. Wenn sich ab 19.11 Uhr die Bürgerscheune in einen karnevalistischen Partytempel verwandelt, sind alle sportlichen Narren und solche, die es werden wollen, willkommen.

  • Saerbeck

    Di., 08.12.2009

    Karten für den Falke-Karneval