André Witt



Alles zur Person "André Witt"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mo., 02.04.2018

    Nicht lange gefackelt: RW Ahlen überrollt Sportfreunde Siegen

    Offensiv eine starke Vorstellung zeigte Rot-Weiß Ahlen beim 5:1-Erfolg gegen die Sportfreunde Siegen. Schon zur Pause hatten die Ahlener einen 3:1-Vorsprung herausgearbeitet, den sie nach dem Wechsel noch ausbauten.

    Rot-Weiß Ahlen hat offensiv ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Gegen die Sportfreunde Siegen gelang der Mannschaft von Michael Schrank ein Kantersieg. Zwei Treffer fielen dabei sogar nach demselben Muster.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 23.03.2018

    RW Ahlen feiert verdienten Erfolg gegen Paderborn

    Irgendwo inmitten des Spielerknäuels muss er sich befinden: Cihan Yilmaz, Torschütze des Ahlener Führungstreffers zum 0:1. Auch der zweite Treffer ging auf sein Konto.

    Im erst zweiten Pflichtspiel des Jahres gab es für RW Ahlen am Freitag Abend den ersten Sieg. Mann des Abends in Delbrück gegen die U21 des SC Paderborn war Cihan Yilmaz mit zwei Treffern. Der RW-Kapitän bewies insbesondere beim zweiten Treffer Auge.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Sa., 28.10.2017

    Bei Westfalia Herne hat RW Ahlen neuen Wachschutz im Dienst

    Anderer Sicherheitsdienst: Weil das eigentlich für den Wachdienst vorgesehene Personal wie Sinan Özkara (links) oder Justin Perschmann ausfällt, müssen mit Spielern wie Jeremy Mustapha (rechts) neue Kandidaten ran.

    Am Sonntag muss RW Ahlen wegen drei gesperrter Spieler seine Defensive nachhaltig umstrukturieren. Trainer Erhan Albayrak setzt dabei auf einen Akteur, der auch glatt „als Schrank“ durchgehen könnte.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 15.10.2017

    5:4 : Irre Achterbahnfahrt zwischen RW Ahlen und FC Brünninghausen

    Philipp Grodowski bejubelte nach 18 Minuten das zwischenzeitliche 2:1. Es sollten noch viele weitere Treffer fallen.

    Das war kein Fußballspiel zwischen RW Ahlen und dem FC Brünninghausen. Das war eine wilde Achterbahnfahrt mit extremen Tempo- und Richtungswechseln. Bitte einsteigen. Es geht los.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 10.09.2017

    Deutliche Schlappe für RW Ahlen beim TuS Haltern

    Diese artistische Einlage von Justin Perschmann überzeugte zwar durchaus in der B-Note. Aber in der Wertung, auf die es ankam, waren der Rechtsverteidiger und RW Ahlen in Haltern schwach.

    Beim TuS Haltern sollten Rot-Weiß Ahlens Offensivkräfte endlich zeigen, was in ihnen steckt. Dieser Plan aber schlug fehl. Stattdessen kam es ganz anders.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Do., 10.08.2017

    Erstrunden-Aus: RW Ahlen blamiert sich beim Post TSV Detmold

    Bilal Abdallah (vorne) und seine Mannschaftskollegen ließen die nötige Einstellung vermissen.

    Das war ein Schuss in den Ofen. Für Rot-Weiß Ahlen ist in der ersten Runde des Westfalenpokals bereits Endstation. Beim Bezirksligisten Post TSV Detmold schied die Elf von Erhan Albayrak aus. Der Trainer war bedient.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 23.06.2017

    André Witt bleibt bei RW Ahlen

    Kam vor einem Jahr, bleibt ein weiteres: Verteidiger André Witt hat bei Rot-Weiß Ahlen verlängert.

    Jetzt geht es offenbar Schlag auf Schlag. Nur wenige Stunden nach der bestätigten Rückkehr von Stürmer Damir Ivancicevic hat Rot-Weiß Ahlen den nächsten Vertragsabschluss zu vermelden: Verteidiger André Witt hat seinen Vertrag in Ahlen um ein weiteres Jahr verlängert.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 22.04.2017

    RW Ahlen ringt Borussia Dortmunds U23 ein Remis ab

    Aygün Yildirim (rechts) und RW Ahlen zeigten in der Roten Erde gegen die Zweitvertretung des BVB eine ansprechende Leistung.

    Rot-Weiß Ahlen hat der U23 von Borussia Dortmund ein Unentschieden abgeknöpft. Dabei hatte der BVB zwar ein Chancenplus – die beste Gelegenheit für den Siegtreffer aber vergab ein Ahlener.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 03.03.2017

    Bei Viktoria Köln ist RW Ahlens Sicherheitsabteilung gefragt

    Drei bis vier Änderungen in der Startelf hat RW Ahlens Trainer Erhan Albayrak für die Partie bei Viktoria Köln angekündigt. Davon betroffen sein könnte auch Stürmer Aygün Yildirim, der zuletzt kaum in Erscheinung trat.

    Der dürftige Auftritt gegen Wuppertal war nur ein Ausrutscher. Diese These vertritt RW Ahlens Trainer Erhan Albayrak. Bei Viktoria Köln sind seine Spieler nur gefordert, dies zu beweisen – und das ohne einen ihrer Leitwölfe.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 04.01.2017

    So bereitet sich RW Ahlen für die Aufholjagd vor

    Vier Einheiten pro Woche absolviert Regionalligist RW Ahlen, um sich auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten. Eventuell richtet Trainer Erhan Albayrak auch noch eine zusätzliche Schicht am Vormittag ein.

    Die Zeit des Faulenzens ist vorbei. Ab jetzt arbeitet RW Ahlen wieder im Training. Mit dabei ist zum Start ein Neuzugang. Dafür hat der Club den Vertrag eines anderen Spielers inzwischen aufgelöst.