Andre Dej



Alles zur Person "Andre Dej"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 09.02.2018

    SF Lotte will Samstag bei Carl Zeiss Jena wie gegen VfR Aalen auftreten

    Jaroslaw Linder (links) zeigte zuletzt starke Leistungen. Auf ihn baut Lottes Trainer Andreas Golombek auch in Jena.

    Nun wollen die Sportfreunde Lotte auch beim FC Carl Zeiss Jena punkten. Dort wollen sie am Samstag wie vor einer Woche gegen VfR Aalen auftreten und möglichst alle drei Punkte einsacken. Fraglich ist, ob Andre Dej von Beginn an spielen wird.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 04.02.2018

    Spielerische und kämpferische Glanzleistung der Sportfreunde Lotte

    Max Oesterhelweg zeigte eine starke Leistung. Das 1:0 bereitete er vor, das 2:0 schoss er selbst.

    Das war schon richtig gut, was die Sportfreunde Lotte am Freitag gegen VfR Aalen gezeigt haben. Spielerisch zeigten sie im ersten Durchgang eine der besten Leistungen seit langem. Aber auch kämpferisch warf die Elf vom Autobahnkreuz alles in die Waagschale.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.12.2017

    Sportfreunde Lotte feiern hochverdienten 3:0-Sieg bei Hansa Rostock

    Hamadi al Ghaddioui (rechts), der sich hier gegen den Rostocker Joshua Nadeau durchsetzt, traf zum 2:0 für Lotte.

    Die Sportfreunde Lotte haben es geschafft und Hansa Rostock bezwungen. Einen hochverdienten 3:0-Sieg feierte die Mannschaft von Trainer Andreas Golombek am Samstag an der Ostsee und machte dadurch viel Boden in der Tabelle gut. Dabei erwies sich Lotte als sehr effektiv.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 15.12.2017

    SF Lotte will im letzten Spiel des Jahres bei Hansa Rostock punkten

    Grund zum Jubeln hatten die Sportfreunde schon seit einigen Wochen nicht mehr. Auf ein Erfolgserlebnis in Rostock hoffen Jaroslaw Lindner (links) und Matthias Rahn (rechts), die beide nach überstandener Verletzung sogar zur Startelf gehören könnten. Nico Neidhart (Mitte) und Kevin Freiberger (im Hintergrund) müssen verletzt passen.

    Die Sportfreunde Lotte sind auf Punkte angewiesen, sonst droht das abrutschen auf einen Abstiegsrang. Doch die Aufgabe im letzten Spiel des Jahres bei Hansa Rostock hätte schwerer kaum sein können. Zudem ist Lotte stark ersatzgeschwächt.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 13.12.2017

    SF Lotte: André Dej fällt bis zu acht Wochen aus

    André Dej (links) wird nach einem Außenmeniskusriss den Sportfreunden Lotte lange fehlen.

    André Dej von den Sportfreunden Lotte hat sich beim Spiel in Magdeburg am Außenmeniskus verletzt und fällt voraussichtlich acht Wochen aus.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 19.11.2017

    Erstklassige Stimmung beim Regions-Derby zwischen SF Lotte und SV Meppen trotz Starkregens

    Die entscheidende Szene in der 88. Minute: Luca Tankulic (rechts) köpft den Ball Richtung Tor, Patrick Posipal (Nr. 25) gibt dem Leder eine andere Richtung und bugsiert es so ins Netz zum 2:2-Endstand.

    Die Stimmung war erstklassig. Dafür sorgten vornehmlich die über 4000 mitgereisten Fans des SV Meppen. Das Spiel bot beste Unterhaltung und war spannend bis zum Schluss. Die Sportfreunde Lotte zeigten eine gute Leistung, hatten dennoch Glück, da ihnen der 2:2-Ausgleich erst in der 88. Minute gelang.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 18.11.2017

    2:2: SF Lotte und SV Meppen liefern sich packenden Fight

    Tim Wendel und die Sportfreunde Lotte kamen am Samstag zu einem 2:2-Remis gegen SV Meppen. Rechts Angreifer Hamadi Al Ghaddioui.

    Die Stimmung war gut, die Spannung hielt bis zum Abpfiff. Es war alles drin im Regionsderby zwischen SF Lotte und dem SV Meppen am Samstagnachmittag. 2:2 hieß es nach 90 interessanten Minuten. Trotz Dauerregens waren die 6331 Zuschauer begeistert.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 28.10.2017

    Sportfreunde Lotte schlagen sich gegen SG Sonnenhof Großaspach selbst

    Für Max Oesterhellweg (rechts), der hier gleich von drei Großaspacher Spielern verfolgt wird, waren es die vielen Ballverluste, die zur 0:2-Niederlage geführt haben.

    Das waren nicht die Sportfreunde Lotte, die man kennt. Teilweise lethargisch wirkten sie am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach und bezogen eine völlig verdiente 0:2-Niederlage. Über 90 Minuten gesehen enttäuschten die Blau-Weißen auf ganzer Linie.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 27.10.2017

    Neue Hiobsbotschaft für die Sportfreunde Lotte: Auch Langlitz fällt aus

    Alexander Langlitz, der in Bremen mit ausgekugelter Schulter von Physiotherapeutin Melanie Hubert vom Platz geleitet wurde, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt Samstag aus.

    Nun auch noch Alexander Langlitz. Der Verteidiger der Sportfreunde Lotte zog sich einen Muskelfaserriss zu und fällt für das wichtige spiel am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach aus. Die Hiobsbotschaften reißen einfach nicht ab. Langlitz ist bereits der neunte verletzte Spieler.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Di., 03.10.2017

    SF Lotte: Schulze macht den Deckel drauf

    Jaroslaw Lindner (Mitte) brachte die Sportfreunde in Rheine schon nach zwei Minuten in Führung. Am Ende taten sich die Gäste beim 4:2-Sieg schwerer als gedacht.

    Fußball-Drittligist Sportfreunde Lotte hat das Viertelfinale im Westfalenpokal erreicht. Am Dienstagnachmittag setzten sich die Lotteraner beim Oberligisten FCE Rheine vor 1865 Zuschauer mit 4:2 (3:1) verdient durch. Bis es soweit war, war es für das Team von Trainer Marc Fascher doch ein Stück härtere Arbeit als gedacht.