Andre Rodine



Alles zur Person "Andre Rodine"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 14.04.2019

    Germania Horstmars gebrauchte halbe Stunde

    Sebastian Wehrmann (l.) und Dominik Kortehaneberg (r.) nehmen Florian Kappelhoff-Rickert beim Kopfballduell in die Zange.

    Die ersten 30 Minuten gegen den Tabellenzweiten Vorwärts Wettringen hätte Germania Horstmars Trainer Andre Rodine nur zu gerne ersatzlos gestrichen. Gleich vier enge Szenen liefen gegen seine Mannschaft, die am Ende mit dem 0:3 (0:2) noch gut bedient war.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 12.04.2019

    Germania Horstmars Trainer: „Wollen auch ein bisschen selbst spielen“

    Im Hinspiel erzielte Kevin Behn (l.) in Wettringen beide Treffer für den TuS Germania.

    Ähnlich wie Laggenbeck und Telgte wollen die Horstmarer Germanen am Sonntag gegen Vorwärts Wettringen zum Erfolg kommen – allerdings mit ein bisschen mehr fußballerischen Akzenten.

  • Bezirksliga: Später 2:0-Sieg des TuS

    So., 24.03.2019

    Horstmar schlägt den Tabellenletzten

    Daniel Smith (l.) lieferte die Vorlage zum 2:0.

    Der TuS Germania Horstmar hat seine Ankündigung wahr gemacht und mit dem Sammeln von Punkten begonnen. 2:0 hieß es nach 90 Minuten für die Elf von Trainer Andre Rodine beim Ligaschlusslicht Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Horstmar siegt in Emsdetten

    Di., 05.02.2019

    Letzter Test vor dem Saisonstart

    Sebastian Wehrmann (r.) spielt bei Germania Horstmar in der Regel mehr im hinteren Bereich. Gegen Borussia Emsdetten lief er in Durchgang zwei als Achter auf und erzielte in der 70. Minute sogar einen Treffer.

    Natur- statt Kunstrasen – Germania Horstmar absolvierte seinen letzten Test vor dem Punktspielstart am Sonntag bei Borussia Emsdetten und gewann mit 3:1.

  • Fußball: Vorbereitung auf die Rückserie

    So., 27.01.2019

    Noch viel Sand im Getriebe

    Dennis Behn (Mitte) hatte neben Steffen Exner die ein oder andere Möglichkeit, ein Tor für Horstmar zu erzielen. Richtig zwingend waren diese aber nicht, wie Trainer Andre Rodine meinte.

    Ohne Hellenkamp und Kevin Behn unterlag der TuS Germania Horstmar in einem Testspiel beim SV Gescher mit 1:3.

  • Fußball: Kreisliga-Vorbereitung

    Mi., 16.01.2019

    TuS Germania Horstmar schießt alle drei Tore selbst

    Germania Horstmar hat sein erstes Testspiel hinter sich gebracht. 2:1 gewann die Elf von Trainer Rodine – und schoss dabei alle Tore selbst.

  • Bezirksliga: Germania Horstmar gegen 1. FC Gievenbeck II

    Fr., 09.11.2018

    Es muss ein Dreier her

    Sebastian Wehrmann (l.) und Tobias Buck (M.) müssen am Sonntag gegen Gievenbeck II passen. Der eine ist mit der gelb-rot gesperrt, der andere ist verletzt.

    Germania Horstmar will nach seinem fünften Unentschieden gegen den FC Gievenbeck II endlich wieder einen Dreier einfahren.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 04.11.2018

    Germania Horstmar spielt bei Blau-Weiß Aasee nur 1:1

    Domenik Kortehaneberg (l.) erzielt eden Ausgleich.

    Das 1:1 bei Blau-Weiß Aasee Münster war für Horstmars Trainer Andre Rodine ein Verlust zweier Punkte: „Solche Spiele müssen wir gewinnen.“

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 02.11.2018

    Bei Blau-Weiß Aasee sind germanische Grundtugenden gefordert

    Dominik Chmieleck ist ein sicherer Rückhalt.

    Der TuS Germania Horstmar kann es sich nicht leisten, Spiele mit halber Kraft zu beginnen. Das stieß Trainer Andre Rodine bei der 0:2-Niederlage gegen Ibbenbüren bitter auf. Daher hat er seiner Elf in der Trainingswoche eingetrichtert, worauf es am Sonntag bei Blau-Weiß Aasee ankommt.

  • Bezirksliga: Horstmar unterliegt Arminia

    So., 28.10.2018

    Heimniederlage für den TuS Germania

    Tim Hellenkamp erzielte für den TuS Germania zwar ein Tor, das aber wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt wurde..

    Der TuS Germania Horstmar hat seine zweite Heimniederlage kassiert. Maximilian Walkenhorst schoss für den Gast von Arminia Ibbenbüren beide Treffer.