Angelo Kelly



Alles zur Person "Angelo Kelly"


  • Familienmensch

    Mo., 23.12.2019

    Promi-Geburtstag vom 23. Dezember 2019: Angelo Kelly

    Angelo Kelly wird 38 Jahre alt.

    Die Kelly Family hat ein unglaubliches Comeback gefeiert. Aber auch mit seiner eigenen Familie hat Angelo Kelly riesigen Erfolg.

  • Konzert im Vierjahreszeiten-Park Oelde

    Do., 05.12.2019

    Irischer Sommer mit Angelo Kelly

    Freuen sich auf das Konzert mit Angelo Kelly: Hendrik Wächter, Melanie Wiebusch und Wolfgang Rettig.

    Ein volles Haus oder vielmehr eine ausverkaufte Waldbühne am 28. August 2020 im Vierjahreszeiten-Park Oelde erwarten Melanie Wiebusch und Wolfgang Rettig, Die Leiterin des Forum Oelde, das den Park betreibt, und der Veranstaltungsleiter freuen sich, dass sie mit Angelo Kelly einen richtig dicken Fisch für den Park an Land gezogen haben.

  • Musiker

    Sa., 13.07.2019

    Angelo Kelly spielt doch in Ostfriesland

    Sänger Angelo Kelly wird in Rhauderfehn ein kostenloses Konzert für alle geben.

    Das Konzert von Angelo Kelly in Rhauderfehn haben die Veranstalter abgesagt. Der Musiker will dennoch auftreten und verspricht freien Eintritt.

  • KiKA-Show für Nachwuchs-Komponisten

    Mo., 25.02.2019

    „Dein Song“: Merle aus Steinfurt ist mittendrin

    18 Kandidaten sind bei „Dein Song“ dabei. Ab diesem Montag läuft die Casting-Show auf dem KiKA. Mittendrin ist auch Merle (hintere Reihe mit rotem T-Shirt und Dein-Song-Schild). Die 17-Jährige kommt aus Steinfurt.

    "Dein Song" startet wieder. 18 junge Nachwuchs-Komponisten wollen „Songwriter des Jahres“ werden. Dabei ist die 17-jährige Merle aus Steinfurt. Sollte sie ihre Sache gut machen, bekommt sie einen Paten zur Seite. Das sind bei Staffel 11 zum Beispiel Rea Garvey, Angelo Kelly, Vanessa Mai oder Mike Singer.

  • Musik

    Di., 27.11.2018

    Die nächste Generation der Kelly Family probt in Ochtrup

    Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und den Kindern Joseph (8), William (3), Emma (12), Helen (16) und Gabriel (17)

    Durch das Ochtruper Gewerbegebiet „Am Lan­genhorster Bahnhof“ klingt weihnachtliche Musik. Zwischen Speditionen und Entsorgungsunternehmen, Metallbaubetrieben und Autowerkstätten haben sich Angelo Kelly und seine eigene Familie für ein paar Tage zurückgezogen. 

  • Preisverleihung

    Sa., 29.09.2018

    Kreischalarm und «#wirsindmehr» bei der «Goldenen Henne»

    Gruppenbild der Preisträger, darunter Otto Waalkes (M) und Gregor Gysi, der bei seiner Rede deutliche Worte fand.

    Die «Goldene Henne» ist ein glitzernder Publikumspreis, der an Größen aus dem Showgeschäft, Musik und Sport verliehen wird. In diesem Jahr wird es bei der Preisverleihung in Leipzig aber ziemlich politisch.

  • Auszeichnungen

    Fr., 28.09.2018

    «Goldene Henne» für Ben Zucker und Angelique Kerber

    Leipzig (dpa) - Bei einer feierlichen Gala ist in Leipzig der Publikumspreis «Goldene Henne» 2018 vergeben worden. Zu den Preisträgern gehören in diesem Jahr Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber, Angelo Kelly & Family, Schauspieler Elias M'Barek und Sänger Ben Zucker. Die Auszeichnungen in Form einer Vogel-Skulptur wurden am Abend bei einer Live-Show auf dem Leipziger Messegelände verliehen. Rund 4000 Zuschauer waren nach Veranstalterangaben zu der Gala gekommen. Kai Pflaume moderierte den Abend.

  • Sänger

    So., 12.08.2018

    Angelo Kelly schwärmt von seinem Vater

    Angelo Kelly 2015 in der Talkshow 3nach9 bei Radio Bremen.

    Die Kelly Family feierte große Erfolge. Aber es gab auch Konflikte, wie Angelo Kelly sagt.

  • Offene Worte

    So., 05.08.2018

    Kelly-Sohn würde sich kein Kelly-Ticket kaufen

    Angelo (l.) und Gabriel Kelly zu Gast bei der hr3-Moderatorin Bärbel Schäfer.

    Der 17-jährige Sohn von Angelo Kelly heißt Gabriel und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sein musikalischer Geschmack ist anders als der der Kelly Family. Auf seine Familie lässt es indes nichts kommen.

  • Traditionell

    Di., 29.05.2018

    Angelo Kelly, seine neue Family und das irische Herz

    Angelo Kelly führt die Familientradition fort.

    Kellys überall: Maite tanzte und ist jetzt Schlagerstar, Joey ist der Ironman, Paddy legte ein musikalisches Comeback mit neuen Songs hin - und seine Kelly Family ohne ihn eins mit ihren alten. Jetzt will es auch der jüngste Kelly wissen.