Anja Lechtermann



Alles zur Person "Anja Lechtermann"


  • Reitturnier beim RV Rinkerode

    Mo., 31.07.2017

    Tolle Stimmung, starke Leistungen: Alles passt perfekt zusammen in Rinkerode

    Jule Weber (RFV Rinkerode) wurde mit Chocolat beim L-Springen Sechste.  

    Das Reitturnier des RFV Rinkerode und der Wettergott hatten sich in der jüngeren Vergangenheit nicht immer aufeinander abgestimmt. Es war einfach keine Symbiose. Mal regnete es in Strömen, mal donnerte und blitzte es, vor zwei Jahren musste das Turnier wegen eines Sturms gar unterbrochen werden. Diesmal aber war nichts davon zu sehen. Es blieb trocken, die Bedingungen waren optimal.

  • Reiten: Erfolge des RV Rinkerode

    Do., 29.06.2017

    Stark in Form

    Goldene Schleifen? Gab es für die Reiter und Amazonen des RV Rinkerode zu Haus.

    Von ihrer besten Seite präsentierten sich die RVR-Aktiven an den vergangenen zwei Wochenende und setzten die, seit Beginn der Saison andauernde, Erfolgsserie fort.

  • Reiten: Großes Sommerturnier beim RV Dreinsteinfurt

    Mo., 26.06.2017

    Anspruchsvolle Prüfungen am Finaltag

    Eva Dartmann (RV Rinkerode) gewann mit „Venya“ das Oldie-Springen über feste Hindernisse.

    Anspruchsvoller Turniersport wurde auch am Sonntag beim RFV Drensteinfurt auf seiner Reitanlage am Merscher Weg geboten. Beflügelt von Zuspruch und Lob der Reitsportfreunde am Samstag, wurden die Plätze am Abend noch einmal intensiv gepflegt, um den Aktiven am Sonntag wieder optimale Bedingungen für ihre Teilnahme an den Prüfungen zu bieten. „Wir freuen uns, dass unser Turnier am Wochenende so gut angenommen wurde“, sagte RVD-Vorsitzender Andreas Kurzhals.

  • Reiten: Erfolge des RV Rinkerode

    Fr., 09.06.2017

    Springpokal: Silberrang für Rinkerode

    Anja Lechtermann 

    Die seit Saisonbeginn anhaltende Erfolgsserie der Rinkeroder Reiter setzt sich weiter fort – dieses Mal waren die Reiter in Alverskirchen-Everswinkel, Lüdinghausen, Vorhelm, Herford und Nienberge-Schonebeck erfolgreich.

  • Reiten: Turnier des RFV Ahlen 2017

    Mo., 15.05.2017

    Michaela Jordan gewinnt ihr Heimspiel

    Hoch über die Hürde ging es für Kira Steinschulte (RFV Ahlen) mit Scarlet beim L-Springen während des Reitturniers des Reit- und Fahrvereins Ahlen.

    Drei Tage feinsten Reitsport gab es beim Turnier des RFV Ahlen. Der Verein hatte dafür sogar ein Experiment gewagt und den Springplatz in ein Dressurviereck umgebaut. Mit Erfolg, wie sich zeigte. Zudem gewann eine Lokamatadorin die S*-Dressur. Ebenfalls mit Spannung erwartet: der Auftakt des Sparkassen-Dressurpokals.

  • Reiten: RV Rinkerode

    Di., 16.08.2016

    Drei Mal Gold für den RV Rinkerode

    In einer prächtigen Verfassung präsentieren sich aktuell die Reiter des RV Rinkerode.

  • Reiten: RV Rinkerode

    Di., 09.08.2016

    Sieg für Nicole und Anja Lechtermann

    Nicole und Anja Lechtermann freuten sich über ein äußerst erfolgreiches Wochenende.

    Viele Erfolge feierten die Reiter des RV Rinkerode beim Turnier in Ennigerloh.

  • Reitturnier in Rinkerode

    Di., 02.08.2016

    In jeder Beziehung erfolgreich

    Karsten Große Dütting (RFV Rinkerode) gewann auf „Pepita“ das L-Springen beim heimischen Turnier in Rinkerode.

    Ganz verschont vom Regen blieb der RV Rinkerode bei seinem Reitturnier auch in diesem Jahr nicht. So schlimm wie vor einem Jahr, als das Turnier am Samstag wegen Sturms unterbrochen werden musste, wurde es aber nicht. „Wir hatten das tollste Wetter“, sagte Bernd Beckamp, Vorsitzender des RV Rinkerode, kurz vor dem finalen M*-Springen.

  • Reiten: RV Drensteinfurt

    Di., 21.06.2016

    Anja Lechtermann siegt mit „Come Cie“

    Das gemischte Team aus Rinkerode und Ascheberg sicherte sich am Wochenende den tollen zweiten Rang.

    Die Aktiven des RV Drensteinfurt sicherten sich kurz vor dem eigenen Sommerturnier viele gute Platzierungen und dürften damit für das „Heimspiel“ gerüstet sein.

  • Reiten: RV Rinkerode

    Do., 09.06.2016

    Lechtermann siegt in Everswinkel

    Anja Lechtermann stellte ihr Können zusammen mit ihrem Pferd „Come Cie“ in Everswinkel unter Beweis.

    Die Aktiven des RV Rinkerode sammelten erneut zahlreiche Platzierungen udn stellten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis.