Anne Schulze



Alles zur Person "Anne Schulze"


  • Wiedersehen nach 30 Jahren

    Fr., 21.10.2011

    Klassenkameradinnen aus ganz Deutschland angereist

    Mit großer Wiedersehensfreude und entsprechend innigen Umarmungen begrüßten sich am Samstag die Schülerinnen von zwei Parallelklassen, die vor 50 Jahren nach der Volksschule auf das Lüdinghauser St.-Antonius-Gymnasium gewechselt waren. Grund zur Freude hatten die Frauen bei ihrem Wiedersehen in jedem Fall: Nach ihrem gemeinsamen Schulabgang hatten sie sich zuvor teilweise seit 30 Jahren nicht mehr gesehen. Von den 60 ehemaligen Klassenkameradinnen waren etwa 30 der Einladung von Hildegard Bone, Maria Höning und Anne Schulze Mensing gefolgt.

  • Warendorf

    So., 06.07.2008

    Spannung bis zum letzten Schuss

    Einen. Berthold Lütke Streine entscheidet den Dreikampf an der Vogelstange für sich und ist neuer Schützenkönig in Einen. Die Spannung währte bis zum Schluss: Der letzte Rest des hölzernen Vogels hatte lange den Bemühungen der Königsaspiranten...

  • Warendorf

    Mo., 18.02.2008

    Frau führt Mittwochstreff

  • Warendorf

    Mo., 17.12.2007

    Ruhe von vorweihnachtlicher Hektik