Ariana Grande



Alles zur Person "Ariana Grande"


  • Thank U, Next

    Fr., 08.02.2019

    Ariana Grande singt über ihre neue Unabhängigkeit

    Ariana Grande hat ihr letztes Jahr musikalisch aufgearbeitet.

    Nach dem «schlimmsten Jahr» ihres Lebens will Ariana Grande musikalisch durchstarten. Noch vor ihrer Welttournee bringt sie ein neues Album raus. Das Vorherige ist erst sechs Monate alt.

  • Leute

    Do., 31.01.2019

    Ariana Grande lässt nach Rechtschreib-Panne Tattoo ändern

    Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande hat ihr neues japanisches Tattoo wegen eines Schreibfehlers korrigieren lassen. «Etwas besser», schrieb die 25-Jährige am Donnerstag bei Instagram, wo sie auch eine Videoaufnahme der überarbeiteten Tätowierung auf ihrer linken Handfläche zeigte. Ursprünglich wollte sich Grande mit japanischen Schriftzeichen den Titel ihrer Hit-Single «7 Rings» in die Hand tätowieren lassen. Internetnutzern erklärten ihr aber nach der Veröffentlichung der Aufnahme mit dem Tattoo, die Zeichen bedeuteten nicht «7 Ringe», sondern «kleiner Holzkohlegrill».

  • Missgeschick

    Do., 31.01.2019

    Rechtschreib-Panne: Ariana Grande lässt nachbessern

    Ariana Grande nahm ihre Tattoo-Panne mit Humor.

    Die amerikanische Sängerin hat sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Hits «7 Rings» stechen lassen - auf Japanisch. Wenig später stellte sich allerdings heraus, dass die Schriftzeichen «kleiner Holzkohlegrill» bedeuteten...

  • Nach sechs Monaten

    Mi., 23.01.2019

    Ariana Grande veröffentlicht erneut ein Album

    Ariana Grande mangelt es nicht an Songs.

    Alle zwei Jahre ein neues Album - das ist bei Musikern bereits ein ziemlich guter Schnitt. Ariana Grande aber legt ein ganz anderes Tempo vor.

  • Musikfest in Kalifornien

    Do., 03.01.2019

    Ariana Grande und Childish Gambino beim Coachella-Festival

    Aufgeregt und voller Vorfreude: Ariana Grande tritt beim Coachella-Festival auf.

    Die Headliner für das diesjährige Coachella-Festival stehen fest: Ariana Grande, Childish Gambino und die australische Rockband Tame Impala.

  • Popsängerin

    So., 30.12.2018

    Ariana Grande sagt Konzert in Las Vegas ab

    Sängerin Ariana Grande bei der 58. Grammy-Verleihung.

    Sie hat einiges erlebt in 2018. Ariane Grande muss sich jetzt um ihre Gesundheit kümmern.

  • Musik

    Sa., 29.12.2018

    Ariana Grande sagt Konzert in Las Vegas ab

    Las Vegas (dpa) - Ein Bühnen-Comeback von Ariana Grande lässt auf sich warten: Die US-Popsängerin hat einen Konzerttermin am Wochenende in Las Vegas abgesagt. «Ich arbeite mich gerade durch ein paar gesundheitliche Probleme und es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde es nicht schaffen, euch am Wochenende zu sehen», schrieb Grande bei Instagram. Details teilte sie zunächst nicht mit. Grande hatte sich in diesem Jahr von ihrem Verlobten getrennt; im September war außerdem ihr Ex-Freund, der Rapper Mac Miller, gestorben.

  • Twitter, Google und YouTube

    Fr., 21.12.2018

    #MeTwo und BTS: Die Netztrends des Jahres

    Julienco und Bibi sind top.

    Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt? Ein Überblick.

  • US-Charts

    Mi., 19.12.2018

    USA Top 10 (Singles)

    Ermittelt vom Billboard Magazine, New York

  • BTS und Bibis Babybauch

    Fr., 14.12.2018

    Die Netztrends des Jahres

    Die südkoreanische Boyband BTS kann sich nicht nur über Musikpreise freuen. Mit ihrem Video zur neuen Single «Idol» setzte sie auch den beliebtesten Tweet des Jahres ab.

    Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zu zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?