Arndt Cassens



Alles zur Person "Arndt Cassens"


  • Handball: Landesliga

    So., 14.01.2018

    SW Havixbeck: 85 Prozent reichen nicht

    Max Beumer (r.) klebte im Auswärtsspiel das Pech an den Händen.

    Nach dem ersten Punktspiel des Jahres verließen die Handballer von SW Havixbeck das Parkett als Verlierer.

  • Handball: Landesliga

    So., 12.11.2017

    SW Havixbeck mit starker Deckungsleistung

    Mit sechs Toren war Moritz Stumpe (r.) erfolgreichster Havixbecker.

    Auch die dreiwöchige Herbstpause konnte die Landesliga-Handballer von Schwarz-Weiß Havixbeck nicht an der Fortsetzung ihrer Siegesserie hindern.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 02.10.2017

    Havixbecker atmen auf

    Rückraumspieler Joshua Schmidt erhielt von seinem Trainer für seine Leistung eine Eins mit Sternchen.

    Geschafft! Gegen die Spvg Steinhagen II gelang den Handballern von Schwarz-Weiß Havixbeck am vierten Landesligaspieltag mit 27:22 (13:12) endlich der erste Erfolg.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 15.09.2017

    In der Breite ist SW Havixbeck besser aufgestellt

    Verstärkt den linken Rückraum: Joshua Schmidt (r.).

    Endlich geht es wieder um Punkte: Landesliga-Aufsteiger SW Havixbeck fühlt sich gut gerüstet für das erste Saisonspiel. Am Sonntag empfangen die Schwarz-Weißen die TG Hörste. Der Gast belegte in der vergangenen Saison den sechsten Platz und wies in der Fremde eine ordentliche Bilanz auf.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 18.08.2017

    Vorfreude ist bei SW Havixbeck deutlich spürbar

    Neben Arndt Cassens (Foto) wurden im Testspiel gegen Hiltrup im Tor auch Yannick Wahlers und Jesse Wittenberg eingesetzt. Alle drei Spieler hinterließen einen sehr guten Eindruck.

    Die Landesliga-Handballer von SW Havixbeck kommen in der Vorbereitung in die heiße Phase. In einem Testspiel wurde jetzt Bezirksligist Eintracht Hiltrup 44:32 (26:14) besiegt. Eine gute Leistung zeigten die drei SWH-Torhüter Yannick Wahlers, Jesse Wittenberg und Arndt Cassens.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 31.07.2017

    Havixbecker Handballer 32:20

    Christian Mühlenkamp (am Ball) kam mit SW Havixbeck zu einem ungefährdeten Testspielsieg.

    Landesliga-Aufsteiger SW Havixbeck kam im Test beim TV Vreden zu einem deutlichen Sieg. Die Schwarz-Weißen hatten mit größerer Gegenwehr gerechnet. Doch es gab Gründe, weshalb sich die Anzahl an Gegentreffern in Grenzen hielt.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 08.05.2017

    Auf den TVK wartet noch ein Endspiel

    Kilian Sensen (rechts) von der HSG stoppt den Ladberger Dennis Decker.

    Die Frauen haben ihre Saison in der Handball-Bezirksliga am Wochenende abgeschlossen, die Männer müssen in einer Woche noch einmal aufs Parkett. Dann muss der TV Kattenvenne noch um Platz fünf kämpfen.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    So., 26.03.2017

    SW Havixbeck erfüllt die Pflicht

    Fassungslos: Havixbecks Kreisläufer Moritz Albers (l.) sah nach einem vergleichsweise harmlosen Foul von Schiedsrichter Uwe Büker die Blaue Karte.

    In der Handball-Bezirksliga hat SW Havixbeck weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger BSV Roxel. Am Samstag gewannen die Schwarz-Weißen mit 32:20 bei der DJK Sparta Münster. Am Sonntag siegte der BSV dann knapp mit 23:22 beim SV Adler Münster und bleibt damit Havixbeck dicht auf den Fersen.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Do., 23.03.2017

    Trio sorgt für Luxus im Tor von SW Havixbeck

    Pure Routine bringt Altmeister Thomas Jürgens (l.) zwischen die Pfosten.

    Torwartprobleme? Das ist ein Fremdwort beim Spitzenreiter SW Havixbeck. Gleich drei Keeper hat Trainer Drewer zur Auswahl. Das Trio sorgt für gesunden Konkurrenzkampf, harmoniert aber ansonsten prächtig.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 06.02.2017

    Cassens entscheidet Krimi für SW Havixbeck

    Keinen leichten Stand hatte der Havixbecker Jonas Lügering (Mitte) gegen die groß gewachsene WSU-Abwehr.

    Es war spannend bis zur letzten Minute: das Spitzenspiel zwischen SW Havixbeck und der Warendorfer SU. Und am Ende gab es einen „Mann des Tages“.