Barbra Streisand



Alles zur Person "Barbra Streisand"


  • Governors Ball

    Do., 21.02.2019

    Wolfgang Puck bekocht die Oscar-Gäste

    Wolfgang Puck feiert Jubiläum: Der gebürtige Österreicher richtet beim Governors Ball zum 25. Mal sein traditionelles Gourmetgelage aus.

    Wolfgang Puck weiß, worauf Lady Gaga und Barbra Streisand Appetit haben. Zum 25. Mal verköstigt der österreichische Starkoch gleich nach der Oscar-Gala die Gäste. Die haben ordentlich Hunger, erzählt er.

  • Academy Awards

    Do., 21.02.2019

    «Roll Out»: Roter Teppich für Oscars liegt bereit

    Der Teppich für die Stars.

    In Hollywood laufen die Oscar-Vorbereitungen. Der rote Teppich wird verlegt, die Filmakademie gibt weitere Stargäste bekannt, darunter Barbra Streisand und Tennis-Star Serena Williams.

  • Friends und Ehemänner

    Mo., 11.02.2019

    Promi-Geburtstag vom 11. Februar 2019: Jennifer Aniston

    «Friends», Brad Pitt und «schönste Frau» - Jennifer Aniston wird 50.

    Als Rachel Green in der TV-Sitcom «Friends» machte sie Karriere, mit Brad Pitt Schlagzeilen, mit Hollywood-Komödien Millionen: Jennifer Aniston wird 50. Wie feiert sie das runde Jubiläum?

  • Glücksgefühle

    Do., 31.01.2019

    Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

    Richard E. Grant bewundert Barbra Streisand.

    Sein ganzes Leben lang ist Richard E. Grant schon ein Fan von Barbra Streisand. Mit 14 hatte der Schauspieler der Entertainerin einen Brief geschrieben - aber nie eine Antwort erhalten. Aber es ist nie zu spät...

  • Oscar-Preisträger

    So., 27.01.2019

    «Unerschöpfliches Genie»: Michel Legrand mit 86 gestorben

    Der dreifache Oscar-Preisträger Michel Legrand ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

    Von Paris nach Hollywood: Der französische Pianist und Komponist Legrand gewann drei Mal den Oscar und arbeitete mit großen Stars zusammen. Zu seinen Ohrwürmern gehört «Windmills of Your Mind».

  • Musik

    Sa., 26.01.2019

    Französischer Komponist Michel Legrand mit 86 gestorben

    Paris (dpa) - Der französische Komponist und dreifache Oscar-Preisträger Michel Legrand ist tot. Wie die Nachrichtenagentur AFP und andere französische Medien unter Berufung auf seinen Pressesprecher berichteten, starb der für seine Filmmusik berühmte Legrand in der Nacht zum Samstag im Alter von 86 Jahren in Paris. Für den Film-Song «The Windmills of Your Mind» von «Thomas Crown ist nicht zu fassen» mit Steve McQueen und Faye Dunaway und die Soundtracks zu «Sommer '42» und «Yentl» mit Barbra Streisand gewann der Franzose jeweils einen Oscar.

  • Weihnachtslieder

    Fr., 14.12.2018

    Die singende Klofrau in Hamburg

    Stefanie Ansul-Weissner erfreut ihre Kundschaft mit Musik.

    Hamburg (dpa) - Sie schafft etwas, was nicht viele schaffen: Feststimmung auf der Kundentoilette eines Kaufhauses zu verbreiten.

  • Auch Gottschalk-Villa zerstört

    Mo., 12.11.2018

    «Herzzerreißende Zeit»: Malibu-Flammenhölle trifft Promis

    Die 68er-Ikone Uschi Obermaier verlor ihr Haus im Topanga Canyon, östlich von Malibu.

    Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

  • Brände in Kalifornien

    Mo., 12.11.2018

    Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

    Uschi Obermaier in Topanga Canyon, östlich von Malibu.

    Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

  • Brände

    Sa., 10.11.2018

    Waldbrände bei Malibu: Cher und Lady Gaga betroffen

    Malibu (dpa) - Die Fernsehserie «Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu» mit David Hasselhoff und Pamela Anderson machte den Küstenort weltberühmt. Die Stadt bei Los Angeles ist als Wohnort unter anderem von Thomas Gottschalk und Barbra Streisand bekannt. Zahlreiche Stars sind nun von dem dort wütenden Großfeuer betroffen oder in Gefahr. «Ich sorge mich um mein Haus, aber ich kann nichts tun», twitterte zum Beispiel Popsängerin Cher, die seit mehr als 45 Jahren dort eine Immobilie besitzt. Auch Lady Gaga fragte sich bei Twitter, ob ihr Haus in Flammen aufgehe. Sie dankte den Rettungskräften.