Beatrice Egli



Alles zur Person "Beatrice Egli"


  • Versteckte Kamera

    Do., 06.12.2018

    Beatrice Egli wird Opfer von «Verstehen Sie Spaß?»

    Beatrice Egli zeigt viel Mut.

    Eine scheinbar harmlose Ruderbootfahrt verwandelt sich für Beatrice Egli in ein nasses Abenteuer. Und wer steckt dahinter? Isabel Varell und Guido Cantz.

  • Millionenschaden

    So., 27.05.2018

    Feuer im Europa-Park Rust ist gelöscht

    Eine schwarze Rauchsäule steigt am Samstag über dem Europapark Rust auf.

    Keine 24 Stunden nach dem Großbrand hat der Europa-Park Rust wieder geöffnet. Bis auf letzte Glutnester ist das Feuer mittlerweile gelöscht. Nach der Ursache wird fieberhaft gefahndet. Die Betreiber gehen von einem Millionenschaden aus.

  • Musik-Charts

    Fr., 23.03.2018

    Frei.Wild auf Platz eins der Album-Charts

    Sänger Philipp Burger mit seiner Band Frei.Wild.

    Baden-Baden (dpa) - Die Rocker von Frei.Wild sind mit ihrem neuen Album «Rivalen und Rebellen» direkt auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen. Das teilte GfK Entertainment am Freitag mit. Auch mit ihren drei Vorgängeralben war der Südtiroler Band das gelungen.

  • Schlagersängerin

    Sa., 10.03.2018

    Beatrice Egli wartet noch auf den Richtigen

    Die Sängerin Beatrice Egli wartet noch auf den Richtigen. Ihr Berufsleben macht es aber auch schwierig, eine feste Beziehung aufzubauen.

    Eines ihrer bekanntsten Lieder heißt «Mein Herz». Im richtigen Leben konnte Schlagersängerin Beatrice Egli es noch keinem schenken. Das Pop-Sternchen bleibt dennoch optimistisch.

  • Spezialausgabe

    Fr., 27.10.2017

    Promis bekommen eigene «Ninja Warrior Germany»-Show

    Der RTL-Moderator Frank Buschmann empfängt die prominenten «Ninja Warriors».

    Promi-Auflauf beim laut RTL «härtesten TV-Parcours der Welt»: Angesagt haben sich unter anderem Beatrice Egli, Oliver Pocher und Mario Basler.

  • Bunt gefärbt

    Mi., 12.04.2017

    Ostern im Fernsehen: Volles Programm bei allen Sendern

    Kapitän Burger (Sascha Hehn, l) und der junge Offizier Florian (Florian Silbereisen) schippern auf dem «Traumschiff» nach Tansania.

    Matula tummelt sich wieder als TV-Detektiv, die Dasslers schrauben an ihren Stollen, in Friesland treibt ein Krabbenbaron tot im Meer. «Das doppelte Lottchen» kommt als Neuauflage, und der WDR-«Tatort» mit dem Titel «Sturm» hat endlich Premiere - das ist Ostern im TV.

  • Rückblick

    Sa., 24.12.2016

    Die Tops und Flops: Licht und Schatten im Fernsehjahr 2016

    «Böse Wetter» war der letzte Film von Götz George - hier mit Catherine Bode und Matthias Koeberlin.

    Zum Jahresende wird knallhart bilanziert - auch im Fernsehen. Egal, ob es um Sendungen des Privat-TV oder des öffentlich-rechtlichen Rundfunks geht. Es gab viele Erfolge, aber auch Pleiten.

  • Beatrice Egli liefert zweieinhalb Stunden Unterhaltung

    Di., 06.12.2016

    Mit Schlagern einfach abheben

    Beatrice Egli liefert zweieinhalb Stunden Unterhaltung : Mit Schlagern einfach abheben

    Münster. Die Halle Münsterland glich beim Konzert von Schlager-Superstar Beatrice Egli am Sonntagabend einem Flughafenterminal. „Bei Egli Air fliegen sie immer erster Klasse. Die Flugzeit beträgt 24 000 Noten und 9000 Herzschläge“, kündigte die Echo-Gewinnerin zu Beginn ihrer Show an. Umgerechnet ergab dies zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung.

  • Ein echtes Energiebündel

    Mo., 05.12.2016

    Beatrice Egli in der Halle Münsterland

    Ein echtes Energiebündel: Beatrice Egli in der Halle Münsterland.

    Die Halle Münsterland glich beim Konzert von Schlager-Superstar Beatrice Egli am Sonntagabend einem Flughafenterminal. „Bei Egli Air fliegen sie immer erster Klasse. Die Flugzeit beträgt 24 000 Noten und 9000 Herzschläge“, kündigte die Echo-Gewinnerin zu Beginn ihrer Show an. Umgerechnet ergab dies zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung.

  • Beatrice Egli kommt am 4. Dezember nach Münster

    Mi., 16.11.2016

    Die Bühne soll beben

    Große Tour: Beatrice Egli aus der Schweiz.

    Ihre bislang größte Tournee führt sie in über 30 Städte in ganz Europa: Beatrice Egli präsentiert das neue Album „Kick im Augenblick“ und mehr am 4. Dezember (Sonntag, 19 Uhr) im MCC Halle Münsterland.