Bradley Cooper



Alles zur Person "Bradley Cooper"


  • Joana Kesenci von Freunden und ehemaligen Mitschülern überrascht

    Sa., 20.04.2019

    Vor dem DSDS-Halbfinale ein Kurzbesuch in Gronau

    Heimspiel: Für die DSDS-Show am Samstag wurden am Mittwochabend Videoaufnahmen in der Gronauer Bürgerhalle gemacht.

    Eigentlich ist Joana Kesenci derzeit ausschließlich in Köln. Vor dem Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) stehen täglich Proben, Coachings, Style-Checks und mehr auf dem Programm – aber am Mittwochabend war sie kurz in ihrer Heimatstadt zu Gast – und erlebte eine große Überraschung.

  • Pas de deux

    Do., 28.02.2019

    Lady Gaga räumt mit Liebesgerüchten auf

    Bradley Cooper gratuliert Lady Gaga für ihren Oscar-Gewinn.

    Die Chemie zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper stimmt. Das haben die beiden noch einmal eindrucksvoll bei der Oscar-Verleihung gezeigt. Was geht da zwischen den beiden?

  • Leute

    Do., 28.02.2019

    Lady Gaga zu Liebesgerüchten: «Wir haben euch reingelegt»

    Berlin (dpa) - Seit ihrer gemeinsamen Performance bei den diesjährigen Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen Sängerin Lady Gaga und Schauspieler Bradley Cooper. In der Talkshow «Jimmy Kimmel Live» hat Lady Gaga nun für Klarheit gesorgt. Auf die Gerüchte angesprochen, sagte sie: «Social Media ist die Toilette des Internets.» Es folgte die Erklärung: «Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen. Wir haben euch reingelegt.»

  • Neues aus Hollywood

    Do., 28.02.2019

    «A Star is Born» wird um Szenen mit Lady Gaga verlängert

    Lady Gaga und Bradley Cooper singen «Shallow» bei der Oscar-Verleihung.

    Vom «A Star is Born» gibt es jetzt eine Extended Version. Allerdings nur für kurze Zeit.

  • Musikfilm

    Fr., 22.02.2019

    Oscar-Anwärter «A Star is Born» auf Blu-ray

    Zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper stimmt die Chemie.

    Durch Bradley Cooper ist die Sängerin Lady Gaga zu einer richtigen Schauspielerin geworden. «A Star is Born» gibt es jetzt für das Heimkino.

  • Nach Protesten

    So., 17.02.2019

    Oscar-Akademie lenkt ein: Alle Preise werden live verliehen

    Der Protest hat gewirkt: die Oscar-Akademie zieht ihre Pläne für eine Straffung der Gala zurück.

    Der Protest hat gewirkt: Die Oscar-Akademie zieht ihre umstrittenen Pläne für eine Straffung der Gala zurück. Prominente Filmschaffende hatten dagegen Sturm gelaufen, Preise in den Werbepausen zu verteilen.

  • A Star is Born

    Do., 14.02.2019

    Bradley Cooper wird von Tierschützern mit «Oscat» geehrt

    Bradley Cooper hat seinen Hund Charlie nach seinem verstorbenen Vater benannt.

    Lady Gaga und Bradley Cooper spielen die Hauptrollen in «A Star is Born». Und da ist noch Hund Charlie.

  • Film

    Do., 14.02.2019

    Bradley Cooper wird von Tierschützern mit «Oscat» geehrt

    Los Angeles (dpa) - Es ist kein Oscar, aber immerhin ein «Oscat»: Die Tierrechtsorganisation Peta hat Hollywood-Star Bradley Cooper für sein Erstlings-Regiewerk «A Star is Born» mit ihrem «Oscat»-Preis als bester Regisseur ausgezeichnet. Cooper habe in dem Liebesdrama seinen eigenen Hund Charlie mitspielen lassen, statt ein Tier zu verwenden, dass von «missbrauchenden Trainings-Einrichtungen» geliefert worden wäre, hieß es zur Begründung. Charlie sei ein Familienmitglied und nicht bloß eine Film-Requisite.

  • Musik

    Mo., 11.02.2019

    Grammys: «This Is America» von Childish Gambino ist bestes Lied

    Los Angeles (dpa) - Childish Gambino hat mit seinem Song «This Is America» den Grammy für das beste Lied des Jahres gewonnen. Der Musiker setzte sich zusammen mit Songschreiber Ludwig Göransson bei der Gala in Los Angeles unter anderem gegen Kendrick Lamar und SZA mit «All The Stars» und Drake mit «God's Plan» durch. Nominiert waren außerdem Ella Mai für «Boo'd Up», Shawn Mendes mit «In My Blood», Brandi Carlile für «The Joke», Zedd, Maren Morris und Grey für ihren Titel «The Middle» sowie Lady Gaga und Bradley Cooper für «Shallow».

  • Filmpreis

    Di., 05.02.2019

    Vor der Oscar-Gala: Stars beim «Lunch der Nominierten»

    Ein Traum in Weiß: Lady Gaga hat sich für ein Outfit von Louis Vuitton entschieden.

    Dieses Mittagessen in Hollywood ist nur für geladene Gäste: Beim traditionellen Oscar-Lunch treffen sich die Nominierten und posieren für ein Gruppenbild. Auch Deutsche feiern diesmal wieder mit.