Cameron Diaz



Alles zur Person "Cameron Diaz"


  • Medien

    Di., 04.08.2015

    Was passiert, wenn's passiert ist

    Cameron Diaz am 05.04.2014 in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..? in Offenburg.

    Ein ganze Riege von Hollywoodstars tummelt sich in der Komödie «Was passiert, wenn's passiert ist», die ganz klar auf schnelle Pointen zielt. Ein figurenreiches Panorama im permanenten Baby-Alarm.

  • Medien

    Fr., 10.07.2015

    Komödie «Bad Teacher» lässt «Die Band» vergessen

    Cameron Diaz bei der Premiere von «Bad Teacher» in Berlin (2011).

    Wenn nichts hilft, hilft eine Komödie aus der Konserve. ProSieben hat sich nach dem Reinfall mit der Show «Die Band» am Donnerstag berappelt - dank einer Filmwiederholung.

  • Film

    So., 29.03.2015

    US-Kinderpreise: Schleimdusche für die Stars

    Auf Nick Jonas wartet eine ordentliche Schleimdusche.

    Los Angeles (dpa) - Angelina Jolie (39) ist bei den «Kids' Choice Awards» als «bester Bösewicht» ausgezeichnet worden. Der «Maleficent»-Star setzte sich unter anderem gegen Cameron Diaz, Donald Sutherland und Meryl Streep durch.

  • Essen & Trinken

    Do., 05.03.2015

    US-Autorin probiert Promi-Diäten

    Die amerikanische Journalistin Rebecca Harrington hat Promi-Diäten probiert.

    New York (dpa) - Gekochter Fisch zum Frühstück, Hammelfleisch zum Abendessen und zwischendurch klebrige Plätzchen: Im Internet stieß Rebecca Harrington eines Tages zufällig auf die Diät, an die sich der frühere US-Präsident William Taft (1857-1930) streng gehalten haben soll.

  • Film

    So., 22.02.2015

    Vor den Oscars «Goldene Himbeere» für Cameron Diaz und Kirk Cameron

    Los Angeles (dpa) - Am Vorabend der bedeutendsten Kino-Auszeichnung der Welt, den Oscars, haben die Hollywood-Stars Cameron Diaz und Kirk Cameron zunächst einmal die «Goldene Himbeere» für miserable Leistungen einstecken müssen. Neben diesen Spottpreisen gab es aber auch ernsthafte Würdigungen, die Independent Spirit Awards für herausragende Filme mit relativ kleinem Budget. Die schräge Komödie «Birdman» räumte bei der Vergabe drei Trophäen ab: Als bester Film, für Hauptdarsteller Michael Keaton und für die Kameraführung.

  • Film

    So., 22.02.2015

    «Goldene Himbeere» für Cameron Diaz und Kirk Cameron

    Cameron Diaz mit Fruchtgeschmack.

    Los Angeles (dpa) - Über diesen Preis dürfte Cameron Diaz vermutlich nicht so wirklich glücklich sein: Für ihre Auftritte in den Filmen «Sex Tape» und «Die Schadenfreundinnen» hat die 42-jährige Schauspielerin die «Goldene Himbeere» erhalten.

  • „Annie“

    Do., 15.01.2015

    Charles Dickens in New York

    Annie (Quvenzhane Wallis) mit Hund Sandy

    In dieser Neuauflage des 1977 uraufgeführten Broadway-Musicals „Annie“ ist die Titelfigur, ein zehnjähriges Waisenmädchen, keine kleine Rothaarige mehr. Stattdessen wird die unerschütterliche Optimistin von der wunderbaren Quvenzhané Wallis gespielt – jenem Mädchen, das vor gut zwei Jahren mit dem Überschwemmungsdrama „Beasts of the Southern Wild“ zur jüngsten oscarnominierten Hauptdarstellerin aller Zeiten wurde.

  • Film

    Do., 08.01.2015

    Musical-Klassiker «Annie» neu aufgelegt

    Annie (Quvenzhané Wallis) krempelt das Leben von Will Stacks (Jamie Foxx) komplett um. Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

    Berlin (dpa) - Die Geschichte des Waisenkindes Annie, das einen hartherzigen Milliardär um den Finger wickelt, rührt seit Jahrzehnten zu Tränen. Nach dem Broadway-Musical wurde es ein Kinohit. Nun legt Hollywood-Regisseur Will Gluck die Story neu auf.

  • Film

    Do., 08.01.2015

    Musicalfilm «Annie»: Prominent besetzte Neuauflage

    Annie (Quvenzhané Wallis) krempelt das Leben von Will Stacks (Jamie Foxx) komplett um. Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

    Los Angeles (dpa) - Vor über 30 Jahren brachte US-Regisseur John Huston das Musical «Annie» auf die Leinwand. Nun peppt Will Gluck den Filmklassiker um ein Waisenkind auf.

  • Leute

    Di., 06.01.2015

    Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet

    Cameron Diaz und Benji Madden haben Ja gesagt. Fotos: Britta Pedersen/Mick Tsikas Foto: Britta Pedersen/Mick Tsikas

    Los Angeles (dpa) - Verliebt, verlobt und ganz flott verheiratet: Nur Tage nach ihrer Verlobung haben Hollywood-Star Cameron Diaz (42) und Rocker Benji Madden (35) geheiratet.